Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 104
Beitrag Nr. 104
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
30-Sep-02, 22:58 Uhr ()

(c) by http://www.sixflagseurope.com

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, BerndDasBrot, 30-Sep-02, 22:58 Uhr, (0)
  RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, SFCoasterboy, 30-Sep-02, 23:01 Uhr, (1)
  RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, edvart, 30-Sep-02, 23:02 Uhr, (2)
     RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, peterbourbon, 30-Sep-02, 23:12 Uhr, (3)
         RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, edvart, 30-Sep-02, 23:46 Uhr, (4)
             Robin Hood liegt doch in Belgien, oder?, Tejay, 01-Okt-02, 15:36 Uhr, (5)
         RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, Sevi, 01-Okt-02, 19:42 Uhr, (6)
             RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?, edvart, 01-Okt-02, 20:00 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
30-Sep-02, 23:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich tippe mal auf Roar! in SFMW und hoffe das ich nicht falsch liege. *hoff*

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
2. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
30-Sep-02, 23:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Sep-02 um 23:06 Uhr ()
Nee, das ist einer von den zwei Roars. Zu finden hier und hier.

Edit: Da war natürlich wieder einer schneller. Würde meinen, es ist die Bahn in Six Flags America (also der erste Link).

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
3. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
30-Sep-02, 23:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

Freizeitparks faken gerne die Bilder zu den dazugehörigen Namen, meistens aufgrund von Frühdrucken und Vorankündigungen, siehe:http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=193&forum=DCForumID31

Gruß
Turgut

Gruß,
Turgut

Was ist ein Zug?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
4. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
30-Sep-02, 23:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Naja, wenigstens sind sie konsequent. Wenn man nämlich auf der Six-Flags-Seite obiges Bild anklickt erscheint unter anderem folgendes:

Mit ner guten Lupe kann man sogar den richtigen Namen der Bahn erkennen. (Zum Vergleich: http://www.rcdb.com/installationgallery485.htm?Picture=1)
Das ist übrigens auch der Nachweis, dass es sich tatsächlich um SFA handelt, die Züge in SFMW sehen nämlich so aus.

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
5. Robin Hood liegt doch in Belgien, oder?
01-Okt-02, 15:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wenn du ein Bild von Robin Hood auf den Six Flags Seiten suchst, dann musst du auf den Teil der Six Flags Belgium beschreibt schauen. Dort gibt es ein Bild von Robin Hood.

Komisch als Name erscheint jedoch Loup Garou. Quelle surprise, n'est-ce pas?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sevi


 
Mitglied seit 29-Sep-02
74 Beiträge
 
eMail senden Sevi Private Nachricht senden an Sevi Freundesliste ICQ
6. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
01-Okt-02, 19:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 01-Okt-02 um 20:50 Uhr ()
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber beim Wild Bunch hat Six Flags weder in der TV Werbung, noch auf dem Movie World Paarkplan/Eintrittskarten den "wirklichen" Wild Bunch gezeigt sondern Acrophobia (gut zu erkennen an der blauen farbe, und twb is ja wohl net blau oder??)

Cu
Sevi
Das Freizeitparkforum

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
7. RE: DAS ist doch nicht Robin Hood, oder?
01-Okt-02, 20:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Das ist aber immerhin eine Anlage gleicher Ausführung (im Gegensatz zu Robin Hood und Roar). Find ich deshalb ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Schätze mal, das Original war zum Zeitpunkt der Werbekampagne noch nicht fertiggestellt. Außerdem ist es billiger, schon vorhandenes Bildmaterial zu nutzen.

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum