Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche ein bestimmtes C64 Spiel"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 101
Beitrag Nr. 101, 0 Antworten
Bandit
Mitglied seit 29-Jun-06
331 Beiträge
 
eMail senden Bandit Private Nachricht senden an Bandit Freundesliste
Suche ein bestimmtes C64 Spiel
04-Mai-10, 12:18 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder nostalgisch und zocke das ein oder andere C64 Spiel. Ja, das waren noch Zeiten. Nur auf der Suche nach meinem damals absolutem Lieblingsspiel werde ich einfach nicht fündig.

Dabei geht es wohl um folgendes Spiel: Fußball Manager(Markt und Techik) von Jörg Bötel

Sehr informativer Spielename ich weiß, mehr Infos habe ich nicht. Auch im Zeitalter der Emulatoren ist nichts zu finden.

Wer kann mir weiterhelfen, wo dieses Spiel evt. zu finden ist.

Bei dem Manager konnte man immer nur 1 Saison spielen. Es wurden die Ergebnisse immer in 3er Schritten abgegeben, alle 30, 60 und 90 Minuten, wobei nie mehr als 2 Tore pro Team und pro 30 Minuten erzielt werden konnten. Sprich, ein Spiel konnte höchstens 6:0 ausgehen. Ich weiß noch, das die Stürmer in roter Schrift waren, Mittelfeld gelb und Abwehr grün. Um bessere Spieler auf dem Transfermarkt zu bekommen kaufte man immer den Schrott wodurch neue Spieler auf dem Transfermarkt erschienen. Den Schrott hat man wieder verkauft und konnte so die guten Nachrücker erwerben. Max. Stärke war damals glaube ich Michael Lusch mit 96.
Soweit kriege ich das alles noch zusammen, aber selbst auf meinen über 100 Disketten ist dieses Spiel nicht dabei.

Wäre super, wenn jmd. einen entscheidenden Tipp für mich hätte.

Gruß Bandit

>>Ja, ich benutze gerne den Edit-Button!!!<<
Was ich schon immer wissen wollte: Warum riechen Füße und laufen Nasen???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 12:18 Uhr, (0)
   RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Kengadmin, 04-Mai-10, 12:28 Uhr, (1)
      RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 12:33 Uhr, (2)
          RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, MarcelR, 04-Mai-10, 12:38 Uhr, (4)
   RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, MarcelR, 04-Mai-10, 12:35 Uhr, (3)
      RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 12:43 Uhr, (5)
          RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, MarcelR, 04-Mai-10, 12:47 Uhr, (6)
              RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 13:08 Uhr, (7)
                  RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Kengadmin, 04-Mai-10, 13:18 Uhr, (8)
                      RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 13:20 Uhr, (9)
                          RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, MarcelR, 04-Mai-10, 13:23 Uhr, (10)
                              RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Kengadmin, 04-Mai-10, 13:24 Uhr, (11)
                          RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, MarcelR, 04-Mai-10, 13:39 Uhr, (12)
                              RE: Suche ein bestimmtes C64 Spiel, Bandit, 04-Mai-10, 18:05 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum