Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "eintrittskarten für Walibi Aquitaine zu gewinnen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 100
Beitrag Nr. 100
Didier


 
Mitglied seit 7-Okt-02
63 Beiträge
 
eMail senden Didier Private Nachricht senden an Didier Freundesliste
eintrittskarten für Walibi Aquitaine zu gewinnen
11-Okt-02, 20:04 Uhr ()
hallo an allen. Ich habe für meine web-page ein halloween gewinnspiel gemacht. Zu gewinnen gibt es 5x2 eintritts-karten für walibi aquitaine... Hab mir gedacht es könnte ein paar von euch interessieren. Deshalb hier schnell der link :
http://hitmaaan.allprinters.be/

Weil die fragen auf französich sind, hierschnell mal die übersetzung :
1) wie viele jahre feiert WA ?
2) wie lang ist die strecke von "radja river"
3) wie viele tonnen kürbisse wurden zur gestaltung des halloween-thema im park benötigt ?

PS: Sorry für die indirekte Eigenwerbung
ps: weiss nicht ob es in diesem forum passt... ist halt ein SF park

www.centralpark-fr.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum