Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zoo Hannover am 19.6.03 - Feiertag (jubel)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 10
Beitrag Nr. 10
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
Zoo Hannover am 19.6.03 - Feiertag (jubel)
19-Jun-03, 22:40 Uhr ()
Fronleichnam bei uns heisst in Niedersachsen müssen alle arbeiten und der Zoo ist fast menschenleer! Dachten wir!!! Denn ausser uns sind fast alle Ostwestfalen, die nicht in Osnabrück zum Shoppen waren nach Hannover in den Zoo gefahren - Egal

Ich möchte heute gar nicht so viel schreiben, Bilder von allen Tieren möchte ich euch ersparen, die sehen überall gleich aus!
Nur soviel: Der Zoo Hannover ist in den neugestalteten Bereichen wirklich genial durchgestylt. Der Dschungelpalast mit Elefanten und anderem Getier ist wirklich eindrucksvoll - Guckst Du hier:



Leider kommt die Größe der Anlage auf den Bildern nicht so gut rüber...

Die Sambesi-Bootsfahrt ist genial: Man fährt in gesteuerten Booten (meines Wissens Intamin) vorbei an allerlei afrikanischen Tieren. Auch dort ist alles gethemt bis ins Letzte! Sogar die Toiletten(kein Bild ) sind geil zurecht gemacht .




Hier ein abgestürztes Flugzeug samt dem hängengelassenen Fallschirm im Baum:

Vom Gorillaberg, der auch sehr schön sein soll, habe ich leider keine Bilder, deswegen hier noch ein paar sonstige Eindrücke:




Okay, das muss reichen. Der Zoo ist natürlich noch viel größer, aber das würde die Kapazität des Servers übersteigen
Ich hoffe, die Fotos gefallen und ich konnte dem einen oder anderen Lust auf den Zoo Hannover machen. Man sollte auf jeden Fall einen ganzen Tag verplanen. Erwachsene 15 € Kinder 11,50 € - Kreditkarten akzeptiert

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Zoo Hannover am 19.6.03 - Feiertag (jubel)
19-Jun-03, 22:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für die tollen Bilder Dasdi!
Das Theming gefällt mir ganz besonders im Zoo. Und sowas wie diesen Intamin Boatride wünsche ich mir für den Duisburger Zoo



///___
Grusel_Leo__\\\
"Hollywood, with arms wide open"
|°°| http://www.cyberhoppers.info |°°|
::-- http://www.rct-paradies.de.vu --::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum