Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tödlicher Unfall im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1450
Beitrag Nr. 1450, 9 Antworten
Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
9. RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
02-Jun-05, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt nicht die Sicherheitsvorkehrungen im EP in Frage stellen aber bei meinem letzten Besuch im Mai habe ich bei Poseidon gerade bei diesem Lift eine Überwachungskamera gesehen oder täusche ich mich da. Wenn evt. ein Mitarbeiter der Poseidon die Befreiungsversuche bemerkt hätte so wäre es möglich gewesen wenigstens mal die Bahn zu stoppen.
Dazu möchte ich aber sagen das man es keinem zutrauen kann permanent auf diesen Überwachungsbildschirm zu schauen. Desweiteren handelt es sich hier doch eher um einen Einzelfall...denn ich denke trotz Panikattacken diverser Fahrgäste machen die meisten dann eben die Augen zu und krallen sich irgendwo fest statt zu versuchen sich gewaltsam aus der Bahn zu befreien.
Meiner Meinung nach sollte man also an Poseidon nichts ändern - auch wenn man nach solchen Fällen immer schlauer ist bringt es doch jetzt auch nichts mehr irgendwelche Sitzhöckerchen nachträglich einzubauen. Sowas war ja schließlich auch bei der TÜV-Abnahme keine Bedingung.

greetings

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tödlicher Unfall im Europa Park, Frittenfett, 31-Mai-05, 20:12 Uhr, (0)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 01-Jun-05, 01:55 Uhr, (1)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 03:02 Uhr, (2)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wutwi, 01-Jun-05, 11:21 Uhr, (4)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 12:00 Uhr, (5)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Droog879, 01-Jun-05, 10:29 Uhr, (3)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Alexadmin, 01-Jun-05, 16:06 Uhr, (6)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, funparkfan, 01-Jun-05, 17:20 Uhr, (7)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Tron, 01-Jun-05, 17:34 Uhr, (8)
             RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Poseidon, 02-Jun-05, 10:28 Uhr, (9)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, hansapark info, 02-Jun-05, 19:09 Uhr, (10)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, chello, 02-Jun-05, 22:22 Uhr, (11)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 02-Jun-05, 22:40 Uhr, (12)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, allerlei112, 04-Aug-05, 21:09 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum