Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tödlicher Unfall im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1450
Beitrag Nr. 1450, 7 Antworten
funparkfan


 
Mitglied seit 22-Mai-02
366 Beiträge
 
eMail senden funparkfan Private Nachricht senden an funparkfan Freundesliste ICQ
7. RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
01-Jun-05, 17:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Auch ich bin gerade etwas geschockt, denn jedes negative Ereignis in unserer Branche lässt bei vielen Leuten die soetwas dann lesen, wieder diese Vorurteile aufleben von wegen:"Die Dinger sind Gefährlich das habe ich schon immer gesagt", obwohl es wie in diesem Fall oft gar nicht an der Anlage und deren Sicherheit selbst liegt. Noch viel schlimmer ist es natürlich für alle Betroffenen und deren Angehörige. Hat denn jemand zufällig ein Bild von einer Sitzreihe von Poseidon. Ich denke nämlich gerade darüber nach wie es dem Mann bloß gelungen ist unter den Bügel durchzukommen. Ich war leider noch nie im EP und kenne die Anlage nicht genau, mich wundert es jedoch wie er unter die Bügel hindurch gekommen ist, denn neben ihm saß ja noch jemand da dürfte es nach meiner Meinung doch eigendlich schwer sein sich zur Seite hinzulegen und unter die Bügel hindurch zu kommen. Wenn der Tüv zu diesem Unfall hinzugezogen wird wovon ich mal ausgehe, sehe ich im nächsten Jahr schon, wie die Boote mit nachträglichen "Sitzhöckern" wie bei allen Break Dance ausgerüstet werden müssen. Sorry falls dass jetzt schon zu weit geht, aber ich denke durch diese "Sitzhöcker" wäre das nicht passiert, auch wenn dies mit viel Aufwand und einem schlechteren Fahrgefühl verbunden wäre.

Gruß Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tödlicher Unfall im Europa Park, Frittenfett, 31-Mai-05, 20:12 Uhr, (0)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 01-Jun-05, 01:55 Uhr, (1)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 03:02 Uhr, (2)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wutwi, 01-Jun-05, 11:21 Uhr, (4)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 12:00 Uhr, (5)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Droog879, 01-Jun-05, 10:29 Uhr, (3)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Alexadmin, 01-Jun-05, 16:06 Uhr, (6)
     RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, funparkfan, 01-Jun-05, 17:20 Uhr, (7)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Tron, 01-Jun-05, 17:34 Uhr, (8)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Poseidon, 02-Jun-05, 10:28 Uhr, (9)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, hansapark info, 02-Jun-05, 19:09 Uhr, (10)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, chello, 02-Jun-05, 22:22 Uhr, (11)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 02-Jun-05, 22:40 Uhr, (12)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, allerlei112, 04-Aug-05, 21:09 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum