Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tödlicher Unfall im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1450
Beitrag Nr. 1450, 3 Antworten
Droog879
Mitglied seit 30-Mai-05
76 Beiträge
 
eMail senden Droog879 Private Nachricht senden an Droog879 Freundesliste
3. RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
01-Jun-05, 10:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu im Forum und habe deswegen schon im Neulingsforum gepostet,
heute morgen falle ich aus allen Wolken, als ich diese schlimme Nachricht aus dem EP lese.
Das haut mich ganz schön aus den Schuhen. Ich möchte auch auf jeden Fall allen Angehörigen des Unfallopfers mein Beileid aussprechen. Ich glaube ich werde bei meiner nächsten Fahrt auf Poseidon ein mulmiges Gefühl haben. Ich kann nur meinen Vorredner bestätigen und auch an alle appellieren, niemanden zu einer Fahrt zu "zwingen".
Dieses schreckliche Ereignis wirft für mich einen Schatten über die Feierstimmung zum Jubiläum. Ich hoffe nur, dass es in der Presse nicht so aufgebauscht wird. Ich wünsche mir eine faire und würdevolle Berichterstattung über das Unglück.

Gruß

Hartmut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tödlicher Unfall im Europa Park, Frittenfett, 31-Mai-05, 20:12 Uhr, (0)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 01-Jun-05, 01:55 Uhr, (1)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 03:02 Uhr, (2)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wutwi, 01-Jun-05, 11:21 Uhr, (4)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 12:00 Uhr, (5)
  RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Droog879, 01-Jun-05, 10:29 Uhr, (3)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Alexadmin, 01-Jun-05, 16:06 Uhr, (6)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, funparkfan, 01-Jun-05, 17:20 Uhr, (7)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Tron, 01-Jun-05, 17:34 Uhr, (8)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Poseidon, 02-Jun-05, 10:28 Uhr, (9)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, hansapark info, 02-Jun-05, 19:09 Uhr, (10)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, chello, 02-Jun-05, 22:22 Uhr, (11)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 02-Jun-05, 22:40 Uhr, (12)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, allerlei112, 04-Aug-05, 21:09 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum