Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tödlicher Unfall im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1450
Beitrag Nr. 1450, 12 Antworten
MARKAUGSBURG
Mitglied seit 6-Mar-05
18 Beiträge
 
eMail senden MARKAUGSBURG Private Nachricht senden an MARKAUGSBURG Freundesliste
12. RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
02-Jun-05, 22:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Auch mein Beileid an die Angehörigen....

Ich kann sagen Gott sei Dank war ich am 25.05 im Park und nicht wie zuerst vorgesehen am 31.05...
Klar, vielleicht hätte ich nix mitbekommen aber die Vorstellung so etwas zu sehen macht mir auch ein mulmiges Gefühl...

Was die Panikattacke angeht da kann ich nur sagen das es erstaunlich ist was für Kräfte da eine Person entfachen kann.
Es gab ja auch schon einen ähnlichen Vorfall im Euro Sat, (Datum weiß ich nicht mehr),dort ist auch jemand aus Panik während der Fahrt ausgestiegen und umgekommen.

Meine Devise lautet auch, zwinge nie jemanden zu irgendetwas, denn wenn er nicht will dann will er eben nicht, egal aus welchem Grund, ich hab es mal bei einer Freundin von mir miterlebt die mir zuliebe wo mitfuhr, ich aber gesagt habe das sie nicht muß, hinterher war sie total aufgelößt und hat geheult weil sie tierische Angst hatte....

Yeah Babe!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tödlicher Unfall im Europa Park, Frittenfett, 31-Mai-05, 20:12 Uhr, (0)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 01-Jun-05, 01:55 Uhr, (1)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 03:02 Uhr, (2)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wutwi, 01-Jun-05, 11:21 Uhr, (4)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 12:00 Uhr, (5)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Droog879, 01-Jun-05, 10:29 Uhr, (3)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Alexadmin, 01-Jun-05, 16:06 Uhr, (6)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, funparkfan, 01-Jun-05, 17:20 Uhr, (7)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Tron, 01-Jun-05, 17:34 Uhr, (8)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Poseidon, 02-Jun-05, 10:28 Uhr, (9)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, hansapark info, 02-Jun-05, 19:09 Uhr, (10)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, chello, 02-Jun-05, 22:22 Uhr, (11)
         RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 02-Jun-05, 22:40 Uhr, (12)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, allerlei112, 04-Aug-05, 21:09 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum