Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tödlicher Unfall im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1450
Beitrag Nr. 1450, 11 Antworten
chello
Mitglied seit 27-Mar-05
7 Beiträge
 
eMail senden chello Private Nachricht senden an chello Freundesliste ICQ
11. RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
02-Jun-05, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 02-Jun-05 um 22:23 Uhr ()
Hi,
Ich bin auch gerade bei Poseidon angestanden als das schreckliche Unglück passiert ist. Mir ist aufgefallen, dass manche Mitarbeiter regelrecht Panik bekamen, was mir schon sehr komisch vorkam, da ich als ich nochmal genauer nachfragte, was denn los sei, gesagt bekam, dass es technische Probleme gäbe und die Bahn vorrübergehend geschlossen wird. Als ich dann aber ca. eine dreiviertel Stunde später nochmal nachgeschaut habe, ob die Bahn wieder in Betrieb ist, sah ich, dass die komplette Anlage abgeschaltet war und mit alles mit rot-weißen Bändern abgesperrt ist. Spätestens als ich die Polizisten und einen Krankenwagen erblickte, war mir klar, dasss es sich nicht nur um technische Probleme handeln könne.

An dieser Stelle möchte ich auch noch allen Angehörigen des Verunglückten mein herzliches Beileid aussprechen.

Marcel


Ebbs isch imma!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tödlicher Unfall im Europa Park, Frittenfett, 31-Mai-05, 20:12 Uhr, (0)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 01-Jun-05, 01:55 Uhr, (1)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 03:02 Uhr, (2)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wutwi, 01-Jun-05, 11:21 Uhr, (4)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Wuzerama, 01-Jun-05, 12:00 Uhr, (5)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Droog879, 01-Jun-05, 10:29 Uhr, (3)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Alexadmin, 01-Jun-05, 16:06 Uhr, (6)
      RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, funparkfan, 01-Jun-05, 17:20 Uhr, (7)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Tron, 01-Jun-05, 17:34 Uhr, (8)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, Poseidon, 02-Jun-05, 10:28 Uhr, (9)
   RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, hansapark info, 02-Jun-05, 19:09 Uhr, (10)
     RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, chello, 02-Jun-05, 22:22 Uhr, (11)
          RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, MARKAUGSBURG, 02-Jun-05, 22:40 Uhr, (12)
              RE: Tödlicher Unfall im Europa Park, allerlei112, 04-Aug-05, 21:09 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum