Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 210
Beitrag Nr. 210, 24 Antworten
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
24. RE: Offen (bzw, Softopening)
06-Jan-09, 09:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Letzte Bearbeitung am 06-Jan-09 um 09:24 Uhr ()
Im Großen und Ganzen kann ich mich deiner Beurteilung anschließen. Nur bei dem Wildwasserkanal muss ich entschieden wiedersprechen! Es stimmt zwar, dass der nicht ohne ist und die Sicherheitshinweise stehen auch nicht zum Spaß da, aber der Kanal ist so ziemlich das Beste, was ich in dieser Richtung bisher erlebt habe! Wenn man mal etwas unvorsichtig ist, kann es mal einen blauen Fleck geben, aber das gehört halt dazu: Das ist eben eine Sportanlage! Wirklich verletzt habe ich mich nur mal in so einer dämlichen Wildwasser-Wann mit den senkrechten Wänden (ich glaube von Klarer)...
(Es gab übrigens schon einen Bericht...

Bei der Betrachtung der Mängel sollte man auch beachten, dass das damals ein Softopening mit ermäßigten Preisen für die Osterferien war. Danach wurde nocheinmal geschlossen unddas Bad vollendet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Lufi, 21-Jul-05, 17:17 Uhr, (0)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Frau_mit_Hut, 21-Jul-05, 17:34 Uhr, (1)
      RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Roxy, 21-Jul-05, 18:07 Uhr, (2)
          RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, MiMa, 21-Jul-05, 18:32 Uhr, (3)
              RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Frau_mit_Hut, 22-Jul-05, 20:42 Uhr, (4)
          RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Udo Boehm, 03-Aug-05, 00:20 Uhr, (5)
              RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, BigIcebear, 26-Aug-05, 08:51 Uhr, (6)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, jwahl, 14-Feb-06, 19:18 Uhr, (7)
      RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Udo Boehm, 26-Apr-06, 00:09 Uhr, (8)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, jwahl, 09-Jun-07, 00:44 Uhr, (9)
      RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Blutjunge, 09-Jun-07, 14:40 Uhr, (10)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Blutjunge, 26-Okt-07, 01:07 Uhr, (11)
      RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, jwahl, 26-Okt-07, 09:40 Uhr, (12)
          RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Zoin69, 26-Okt-07, 13:39 Uhr, (13)
          RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, Blutjunge, 27-Okt-07, 01:08 Uhr, (14)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, FredLaBosch, 14-Nov-07, 22:28 Uhr, (15)
   Rutsche komplett, jwahl, 16-Dez-07, 19:22 Uhr, (16)
   Europabad öffnet am Samstag, FredLaBosch, 13-Mar-08, 15:50 Uhr, (17)
   Offen (bzw, Softopening), flyer, 25-Mar-08, 16:24 Uhr, (18)
      RE: Offen (bzw, Softopening), BigIcebear, 10-Apr-08, 17:04 Uhr, (19)
      RE: Offen (bzw, Softopening), wellSPAss, 05-Jan-09, 21:52 Uhr, (23)
         RE: Offen (bzw, Softopening), flyer, 06-Jan-09, 09:23 Uhr, (24)
              RE: Offen (bzw, Softopening), wellSPAss, 06-Jan-09, 10:27 Uhr, (25)
                  RE: Offen (bzw, Softopening), Frau_mit_Hut, 09-Jan-09, 13:31 Uhr, (28)
              RE: Offen (bzw, Softopening), Edward Hyde, 09-Jan-09, 12:52 Uhr, (27)
   Neues Spaßbad schließt schon wieder, jwahl, 10-Jul-08, 08:49 Uhr, (20)
      RE: Neues Spaßbad schließt schon wieder, flyer, 10-Jul-08, 10:17 Uhr, (21)
          RE: Neues Spaßbad schließt schon wieder, Frau_mit_Hut, 15-Jul-08, 20:44 Uhr, (22)
   RE: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad, jwahl, 14-Feb-12, 14:16 Uhr, (29)
   Neue Trichterrutsche, jwahl, 03-Okt-18, 21:38 Uhr, (30)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum