Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 98
Beitrag Nr. 98, 5 Antworten
Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
71 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
5. RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege
04-Jul-05, 11:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 04-Jul-05 um 11:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Jul-05 um 11:32 Uhr ()
Hey, finde das toll, dass dich mal die Meinung von Zoofreunden interessiert!
Also, ich war mal in einem Zoo, da hatten die Elefanten einen richtig schönen großen Auslauf. Und daneben war dann ein Aussichtsturm. So hatten die Elefanten doch schon ein ziehmlich artgerechtes Leben und trotzdem konnte der Besucher sie ohne Probleme beobachten! Das war echt super! Ich bin mir nicht sicher, welcher Zoo das war, aber kann Neunkirchen oder so stimmen?

Achja, und in Tschechien in: http://www.zoodk.cz/ Da haben die Elefanten sogar einen nachgebauten Savannenbaum im Gehege, der ihnen ein geiles Afrikafeeling verschafft. Leider war dort als ich da war der Platz noch nicht so groß dass sie rumrennen konnten, aber das Gehege war noch im Umbau. Hoffe doch mal, dass sich das jetzt mittlerweile verändert hat

Gruß, Tanja

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Roxy, 03-Jul-05, 21:04 Uhr, (0)
   RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Homerthilo, 03-Jul-05, 22:06 Uhr, (1)
   RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, jwahl, 03-Jul-05, 22:55 Uhr, (2)
      RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Donald Duck, 04-Jul-05, 00:09 Uhr, (3)
      RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Roxy, 04-Jul-05, 00:30 Uhr, (4)
         RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Coaster, 04-Jul-05, 11:30 Uhr, (5)
              Kleine Korrektur..., Brunos Zoocheck, 04-Jul-05, 19:12 Uhr, (7)
                  RE: Kleine Korrektur..., Roxy, 04-Jul-05, 22:07 Uhr, (10)
                      RE: Kleine Korrektur..., Brunos Zoocheck, 05-Jul-05, 02:15 Uhr, (12)
                          RE: Kleine Korrektur..., Coaster, 10-Jul-05, 23:26 Uhr, (13)
                              Mit dem Baobab zum Elefantenglück..., Brunos Zoocheck, 12-Jul-05, 01:14 Uhr, (14)
   RE: Brauche Hilfe: Entwurf Elefantengehege, Brunos Zoocheck, 04-Jul-05, 13:00 Uhr, (6)
      Einige Tipps, Brunos Zoocheck, 04-Jul-05, 20:28 Uhr, (8)
          RE: Einige Tipps, Roxy, 04-Jul-05, 22:00 Uhr, (9)
              Wie sieht das ideale Elefantenhaus/gehege aus?, Brunos Zoocheck, 05-Jul-05, 02:08 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum