Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Unfall im Holidaypark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8330
Beitrag Nr. 8330, 18 Antworten
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
18. RE: Unfall im Holidaypark
29-Sep-14, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Edit:
>Wenn es den Damen und Herren jetzt genehmer ist. Schlimm genug das sowas passiert. Dann
>aber in Kleinigkeiten rumstochern, wofür ich nix kann, da zitiert, ist schlicht und
>einfach lächerlich.

Es ist aber nun mal *keine* Kleinigkeit zu behaupten: es handelt sich um fahrlässige Tötung. Das ist eine Verurteilung ohne Gerichtsverfahren, das ist ein Abstempeln eines Menschen ohne Prozess, das ist eine Abkehr vom Prinzip des Schuldbeweises. All das ist gegen die fundamentale Rechtsordnung unserer Gesellschaft und kein Kavaliersdelikt!

Deswegen, und ja, man muss genau hinlesen, hat auch *keine* deiner angesprochenen "Quellen" eine Tatsachenbehauptung aufgestellt. Immer knapp dran vorbeigeschrammt, aber nie so wie du behauptet: "es handelt sich um...!"

>Mir tut nur die Familie leid, die jetzt mit der tragischen Situation klar kommen muss.
>Da helfen leider auch keine schlauen Sprüche.

Ich halte das Daraufaufmerksammachen, dass man für seine veröffentlichte Meinung, bzw Aussagen in Wort und Schrift auch Verantwortung übernehmen muss, nicht für "schlaue Sprüche". Stell dir eine Sekunde vor, du bist durch Zufall am Ort einer Vergewaltigung gesehen worden. Ein Zeuge gibt eine Täter- und Tatbeschreibung ab, die auf dich passt. Die Ermittlungen werden aufgenommen. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: VERGEWALTIGUNG... und dein Kumpel schreibt bei Facebook: Er wurde gesehen. Es handelt sich um Vergewaltigung!

Dann - ja, dann würde ich mich gerne nochmal mit dir über Kleinigkeiten und schlaue Sprüche unterhalten. Und zwar sehr(!) gerne!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Unfall im Holidaypark, Jango, 15-Aug-14, 14:47 Uhr, (0)
   RE: Unfall im Holidaypark, Salto, 15-Aug-14, 15:04 Uhr, (1)
      RE: Unfall im Holidaypark, Alexadmin, 15-Aug-14, 17:09 Uhr, (2)
          RE: Unfall im Holidaypark, Bimbino, 15-Aug-14, 17:27 Uhr, (3)
              RE: Unfall im Holidaypark, The_Source, 15-Aug-14, 17:53 Uhr, (4)
   RE: Unfall im Holidaypark, loones, 15-Aug-14, 21:21 Uhr, (5)
      RE: Unfall im Holidaypark, disneyfan500, 16-Aug-14, 13:16 Uhr, (7)
   RE: Unfall im Holidaypark, Kengadmin, 16-Aug-14, 13:16 Uhr, (6)
      RE: Unfall im Holidaypark, disneyfan500, 16-Aug-14, 13:17 Uhr, (8)
   RE: Unfall im Holidaypark, thomas0190, 17-Aug-14, 16:38 Uhr, (10)
      RE: Unfall im Holidaypark, Phantafreak2000, 29-Sep-14, 16:39 Uhr, (11)
          RE: Unfall im Holidaypark, MarcelR, 29-Sep-14, 17:10 Uhr, (12)
              RE: Unfall im Holidaypark, Phantafreak2000, 29-Sep-14, 17:14 Uhr, (13)
                  RE: Unfall im Holidaypark, MarcelR, 29-Sep-14, 17:19 Uhr, (14)
                      RE: Unfall im Holidaypark, Phantafreak2000, 29-Sep-14, 18:13 Uhr, (15)
                          RE: Unfall im Holidaypark, BabyTeffan, 29-Sep-14, 18:40 Uhr, (16)
                          RE: Unfall im Holidaypark, MarcelR, 29-Sep-14, 18:50 Uhr, (17)
                          RE: Unfall im Holidaypark, vestermike, 29-Sep-14, 21:24 Uhr, (19)
                          RE: Unfall im Holidaypark, Domitz, 01-Okt-14, 12:02 Uhr, (22)
         RE: Unfall im Holidaypark, MarcelR, 29-Sep-14, 20:44 Uhr, (18)
              RE: Unfall im Holidaypark, smuflow, 30-Sep-14, 06:50 Uhr, (20)
              RE: Unfall im Holidaypark, Kengadmin, 30-Sep-14, 15:14 Uhr, (21)
   Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, The_Source, 09-Okt-14, 12:41 Uhr, (23)
      RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, BerndDasBrot, 09-Okt-14, 12:57 Uhr, (24)
          RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, Phantafreak2000, 09-Okt-14, 13:34 Uhr, (25)
              RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, michael86, 09-Okt-14, 13:43 Uhr, (26)
                  RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, Phantafreak2000, 09-Okt-14, 13:53 Uhr, (27)
          RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, The_Source, 09-Okt-14, 18:38 Uhr, (28)
          RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, The_Source, 15-Okt-14, 07:12 Uhr, (29)
              RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, BabyTeffan, 15-Okt-14, 09:07 Uhr, (30)
          RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, Bends, 19-Okt-14, 00:06 Uhr, (31)
              RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, mpegster, 22-Okt-14, 18:41 Uhr, (33)
          RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!, The_Source, 19-Okt-14, 23:25 Uhr, (32)
   Freispruch, jwahl, 07-Aug-17, 08:41 Uhr, (34)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum