Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7445
Beitrag Nr. 7445, 6 Antworten
StephanMG
Mitglied seit 1-Jul-02
428 Beiträge
 
eMail senden StephanMG Private Nachricht senden an StephanMG Freundesliste
6. Meine Erfahrungen/ Preispolitik = Frechheit
02-Jun-09, 09:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Waren letzte Woche mit der Ruhrtoppcard die Rodelbahn testen. Also jeweils ein Einzel -Ticket geholt (Freundin und ich) und schon ging es rauf. Meine letzte Rodelbahn liegt schon ca. 10 Jahre zurück ( die alte im Fort Fun) daher leicht nervös aufgestiegen. Die Überraschung - wir konnten mit den Einzeltickets auch zusammen fahren, so dass wir dann zwei Fahrten zusammen machen konnten und ich fand es sehr spassig, die Fahrt zwar kurz, aber fürs Ruhrgebiet nicht schlecht nur - und jetzt kommt ein großer dicker Harken - für eine Fahrt mit zwei Erwachsenen 5,50 zu nehmen finde ich absolut dreist. Ich habe ja jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, jedoch 2 Euro mehr zu nehmen als ein Einzelticket finde ich Abzocke - da ich nicht weiß, ob man oben immer so kulant ist und mit einem Einzelticket beide fahren lässt hat der überhöhte Preis mich davon abgehalten weitere Fahrten zu machen und es wird mich auch zukünftig davon abhalten. 25 Euro für eine 5er Karte sorry das geht nun mal gar nicht. Dafür bekommt man mit entsprechenden Rabatten schon Eintritt in den Moviepark, mit der Ruhrtopcard zusammen kommen dafür zwei Leute ins Fort Fun. Daher die Preise sind meiner Meinung nach zumindest teilweise eine Frechheit und bei allem Spass, unabhängig meiner Ruhrtopcard werde ich bei diesen Preisen auf den (zu teuren) Spass verzichten.

LG

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, MarcelR, 12-Mai-09, 17:29 Uhr, (0)
   RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, Muenky, 13-Mai-09, 08:14 Uhr, (1)
      RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, Grusel_Leo, 13-Mai-09, 08:36 Uhr, (2)
      RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, smuflow, 13-Mai-09, 18:20 Uhr, (3)
          RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, Muenky, 13-Mai-09, 18:52 Uhr, (4)
              RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, smuflow, 13-Mai-09, 19:05 Uhr, (5)
  Meine Erfahrungen/ Preispolitik = Frechheit, StephanMG, 02-Jun-09, 09:36 Uhr, (6)
   Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, smuflow, 07-Jun-09, 10:40 Uhr, (7)
      RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, Moviemaniac79, 07-Jun-09, 13:49 Uhr, (8)
          RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, stilbruch, 07-Jun-09, 15:43 Uhr, (9)
              RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, StephanMG, 08-Jun-09, 08:13 Uhr, (11)
                  RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, stilbruch, 08-Jun-09, 11:32 Uhr, (12)
                      RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, Tron, 08-Jun-09, 11:45 Uhr, (13)
                      RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, Smoerfadmin, 13-Jun-09, 08:43 Uhr, (15)
      RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, smuflow, 07-Jun-09, 20:23 Uhr, (10)
      RE: Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop - Mann in Lebensgefahr, Larsincontact, 09-Jun-09, 18:40 Uhr, (14)
      Erneuter Unfall auf Sommerrodelbahn in Bottrop, jimknopf2004, 12-Okt-09, 06:20 Uhr, (16)
          Artikel WAZ 12.10.09 zum Unfall, Brother of fun, 12-Okt-09, 13:00 Uhr, (17)
          RE: Alpincenter am Unfall unschuldig, jimknopf2004, 27-Okt-09, 18:07 Uhr, (18)
              RE: Alpincenter am Unfall unschuldig, Marco Schmidtmoderator, 28-Okt-09, 07:13 Uhr, (19)
                  RE: Alpincenter am Unfall unschuldig, Euromaus, 19-Nov-09, 23:28 Uhr, (20)
                      RE: Alpincenter am Unfall unschuldig, Tron, 20-Nov-09, 12:44 Uhr, (21)
                      RE: Alpincenter am Unfall unschuldig, flyer, 20-Nov-09, 14:14 Uhr, (22)
          In Bottrop kann wieder gerodelt werden, jimknopf2004, 30-Dez-09, 06:19 Uhr, (23)
   RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, jwahl, 13-Dez-19, 10:38 Uhr, (24)
      RE: Bottrop: Sommer-Rodelbahn eröffnet, DB Der Birki, 13-Dez-19, 18:57 Uhr, (25)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum