Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: ""Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7371
Beitrag Nr. 7371, 2 Antworten
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
2. RE:
10-Feb-09, 12:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Ach ja: Die Pressemappe enthält den Lebenslauf von Witte, der auch das schreckliche
>Unglück in Hamburg erwähnt, das 1981 sieben Menschen das Leben kostete. Dieser, nicht
>unerhebliche Fakt wird m.E. zu oft verschwiegen, wenn über Wittes Eskapaden berichtet
>wird.

Gottseidank greift aber Autor Hans-Jörg Rother in seinem "Perspektive Neues Kino"-Artikel in der

FAZ - Als ich noch König von Albanien war diesen tatsächlichen wichtigen Fakt noch mal auf.

Übrigens, mein Lieblingszitat: Ich wüsste nicht, ob ich mit dem Gedanken leben könnte, dass ich mein Kind in den Knast gebracht habe. (Sabrina Witte über ihren Vater), läßt mir immer wieder, wenn ich es lese, einen perversen Schauer über den Rücken laufen. Ich will wirklich hoffen, dass ich dieses Dokument über einen zeitgenössischen (hier bitte saftigen, nicht jugendfreien Kraftausdruck einfügen) hoffentlich bald zu sehen bekomme... aber das kann sich ja nur um einige Wochen handeln, angesichts der Zusammenarbeit "ZDF und arte"...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, tricktrack, 30-Jan-09, 10:34 Uhr, (0)
   RE:, The Knowledgemoderator, 30-Jan-09, 13:47 Uhr, (1)
  RE:, MarcelR, 10-Feb-09, 12:43 Uhr, (2)
      RE:, Christian Ahuis, 10-Feb-09, 18:00 Uhr, (3)
   RE:, achterbahn, 10-Feb-09, 21:21 Uhr, (4)
      RE:, MarcelR, 10-Feb-09, 22:45 Uhr, (5)
          RE: Unfall Skylab / Knatterputt, achterbahn, 10-Feb-09, 22:48 Uhr, (6)
              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 10-Feb-09, 22:56 Uhr, (7)
                  RE: Unfall Skylab / Knatterputt, Simon, 11-Feb-09, 02:22 Uhr, (8)
                      RE: Unfall Skylab / Knatterputt, tricktrack, 11-Feb-09, 09:43 Uhr, (9)
                          RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 11-Feb-09, 12:24 Uhr, (10)
                              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, Christian Ahuis, 11-Feb-09, 13:00 Uhr, (11)
                                  RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 11-Feb-09, 13:33 Uhr, (13)
                              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, SoftwareFailure, 11-Feb-09, 13:27 Uhr, (12)
                                  RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 11-Feb-09, 14:01 Uhr, (14)
                                      RE: Unfall Skylab / Knatterputt, SoftwareFailure, 11-Feb-09, 17:28 Uhr, (17)
                                          RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 11-Feb-09, 18:26 Uhr, (18)
                                          RE: Unfall Skylab / Knatterputt, tricktrack, 11-Feb-09, 20:04 Uhr, (19)
                                              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, MarcelR, 11-Feb-09, 20:32 Uhr, (20)
                                              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, SoftwareFailure, 12-Feb-09, 10:02 Uhr, (21)
                      RE: Unfall Skylab / Knatterputt, mpegster, 11-Feb-09, 14:52 Uhr, (15)
                          RE: Unfall Skylab / Knatterputt, tricktrack, 11-Feb-09, 16:10 Uhr, (16)
                              RE: Unfall Skylab / Knatterputt, stilbruch, 12-Feb-09, 13:17 Uhr, (22)
                                  RE: Unfall Skylab / Knatterputt, mpegster, 12-Feb-09, 18:49 Uhr, (23)
                                      RE: Unfall Skylab / Knatterputt, The Knowledgemoderator, 17-Feb-09, 09:34 Uhr, (27)
   RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, JanKiel, 13-Feb-09, 12:42 Uhr, (24)
      RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, MarcelR, 13-Feb-09, 12:48 Uhr, (25)
   RE:, sdos, 17-Feb-09, 08:49 Uhr, (26)
   RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, Christian Ahuis, 21-Feb-09, 22:58 Uhr, (28)
      RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, JanKiel, 22-Feb-09, 01:40 Uhr, (29)
          RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, Christian Ahuis, 22-Feb-09, 14:40 Uhr, (30)
              RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, Winja1985, 09-Jun-09, 23:11 Uhr, (31)
                  RE: "Achterbahn - Der Film", oder Norbert Witte auf der Berlinale, The Knowledgemoderator, 09-Jun-09, 23:18 Uhr, (32)
                  RE:, MarcelR, 09-Jun-09, 23:33 Uhr, (33)
   RE:, fabred, 10-Jun-09, 02:38 Uhr, (34)
   Fluch?, jwahl, 28-Jan-11, 16:40 Uhr, (35)
      RE: Fluch?, mpegster, 28-Jan-11, 19:31 Uhr, (36)
   Sohn noch immer im Gefängnis, jwahl, 23-Okt-15, 09:44 Uhr, (37)
   Ausführliches Portrait Norbert Witte, jwahl, 30-Sep-20, 16:54 Uhr, (38)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum