Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hat Universal einen an der Waffel?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7343
Beitrag Nr. 7343, 15 Antworten
Donnerbalken


 
Mitglied seit 4-Mar-04
281 Beiträge
 
eMail senden Donnerbalken Private Nachricht senden an Donnerbalken Freundesliste
15. Es gibt ihn wieder!!!
14-Nov-10, 15:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gestern war ich mal wieder in Poseidons-Fury und habe gerade noch meinem Kumpel vom Vortex-Effekt erzählt und dass es das leider nicht mehr gibt und siehe da, es gibt ihn wieder! Ich kannte den Effekt davor leider nur von Videos und finde es wirklich toll, ihn jetzt noch einmal live erleben zu können. Vielleicht wars wohl statt der grünen Welle eher die Sparwelle von Universal und seit Harry Potter kann man sich auch wieder solche Effekte leisten .

Liebe Grüße

Uli

-------------------
Du musst nicht immer sagen, was
du weißt, aber du musst immer
wissen was du sagst.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Hat Universal einen an der Waffel?, Ronin, 02-Dez-08, 12:09 Uhr, (0)
   RE: Hat Universal einen an der Waffel?, tikle, 02-Dez-08, 13:29 Uhr, (1)
      RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Rollercoasterfreak, 02-Dez-08, 20:52 Uhr, (2)
          RE: Hat Universal einen an der Waffel?, michael86, 02-Dez-08, 21:33 Uhr, (3)
              RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Roadrunner, 02-Dez-08, 22:48 Uhr, (4)
                  RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Ronin, 03-Dez-08, 09:25 Uhr, (5)
   RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Ronin, 22-Jan-09, 18:40 Uhr, (6)
      RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Bends, 23-Jan-09, 09:08 Uhr, (7)
          RE: Hat Universal einen an der Waffel?, timMP, 23-Jan-09, 09:34 Uhr, (8)
              RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Coastermeister, 23-Jan-09, 10:09 Uhr, (9)
              RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Thomas von Treichel, 23-Jan-09, 10:26 Uhr, (10)
                  RE: Hat Universal einen an der Waffel?, timMP, 23-Jan-09, 11:08 Uhr, (11)
                      RE: Hat Universal einen an der Waffel?, Alex Korting, 23-Jan-09, 12:17 Uhr, (12)
                          RE: Hat Universal einen an der Waffel?, timMP, 23-Jan-09, 13:15 Uhr, (13)
                              RE: Hat Universal einen an der Waffel?, tikle, 23-Jan-09, 15:50 Uhr, (14)
  Es gibt ihn wieder!!!, Donnerbalken, 14-Nov-10, 15:25 Uhr, (15)
      RE: Es gibt ihn wieder!!!, Wuzefelix, 14-Nov-10, 15:32 Uhr, (16)
          RE: Es gibt ihn wieder!!!, Muenky, 14-Nov-10, 18:48 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum