Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lost Places Extrem - Ein Reisebericht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4561
Beitrag Nr. 4561, 6 Antworten
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
6. RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht
30-Nov-17, 12:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehr abgefahren! Vielen Dank für den Bericht!
Ich habe selber vor ein Jahren während der damals noch von mir betriebenen Geocacherei ein paar Lost Places zu Gesicht bekommen und kann nachvollziehen, wie es sich anfühlt die Atmosphäre an solchen Stätten zu erleben. Aber Deine Tour macht alles was ich bisher gesehen habe zu Kindergartenkram. Da bin ich im positiven Sinn neidisch. Cool!!!

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, BerndDasBrot, 29-Nov-17, 17:01 Uhr, (0)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Smoerfadmin, 29-Nov-17, 17:44 Uhr, (1)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, McMac83, 29-Nov-17, 20:42 Uhr, (2)
      RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, BerndDasBrot, 30-Nov-17, 11:34 Uhr, (5)
          RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, McMac83, 04-Dez-17, 20:07 Uhr, (14)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Christian Ahuis, 30-Nov-17, 10:35 Uhr, (3)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Brother of fun, 30-Nov-17, 10:53 Uhr, (4)
  RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Salto, 30-Nov-17, 12:25 Uhr, (6)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Kengadmin, 30-Nov-17, 13:42 Uhr, (7)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, WP, 30-Nov-17, 14:05 Uhr, (8)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Pete, 30-Nov-17, 22:41 Uhr, (9)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Toby, 01-Dez-17, 05:42 Uhr, (10)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, michael86, 01-Dez-17, 10:21 Uhr, (11)
      RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, BerndDasBrot, 04-Dez-17, 20:14 Uhr, (15)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, SoftwareFailure, 02-Dez-17, 13:10 Uhr, (12)
   RE: Lost Places Extrem - Ein Reisebericht, Fargo, 03-Dez-17, 13:43 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum