Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dubai"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4534
Beitrag Nr. 4534, 5 Antworten
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. Dubai Parks and Resorts - Bollywood
05-Mar-17, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der wohl skurrilste Park: während die beiden anderen noch mehr oder weniger "gewöhnlich" sind, habe ich einen Bollywood Park bisher so noch nicht erlebt. Der Park ist von der Fläche her wohl auch der kleinste und für Besucher ohne Zugang zur indischen Kultur oder Show-Begeisterte nur bedingt geeignet. Es gibt wahnsinnig viel Street Entertainment und absolutes Highlight des Besuchs ist wohl das zweistündige Musical in dem von außen sehr beeindruckenden Theaters.
An Rides haben wir ein sehr skurriles Simulatorenkino, einen noch skurrileren interaktiven Darkride und ein Flying Theater erlebt. Der Immersive Tunnel war noch geschlossen und einen weiteren Simulator und 3D Kino haben wir ausgelassen...


In der Warteschlange zum Flying Theatre eine Skizze zur reichlich merkwürdigen Storyline, bei der man in einer neuartigen Gondel zu einer Art Freiheitsstatue eines indischen Superstars fliegen soll und dabei allerhand passiert. Klingt merkwürdig, ist es auch. Leider auch die Fahreigenschaften...


Ein interaktiver Darkride mit ganz vielen Momenten, in denen man sich entgeistert fragt, was hier wohl das Briefing war. Aber wir haben sehr gelacht.


Insbesondere die Pre-Show ließ uns mit offenen Mündern zurück...


Ein kleiner Indoor-Bereich mit einem wieder einmal sehr abgefahrenen Simulator und zwei, drei kleineren Attraktionen.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Dubai, jwahl, 04-Mar-17, 10:53 Uhr, (0)
   Dubai Parks and Resorts - Riverland, jwahl, 04-Mar-17, 11:12 Uhr, (1)
   Dubai Parks and Resorts - Legoland, jwahl, 04-Mar-17, 21:31 Uhr, (2)
   RE: Dubai, Kaffe, 04-Mar-17, 21:36 Uhr, (3)
   RE: Dubai, SoftwareFailure, 05-Mar-17, 12:16 Uhr, (4)
  Dubai Parks and Resorts - Bollywood, jwahl, 05-Mar-17, 13:30 Uhr, (5)
      Bollywood Update 2021, jwahl, 06-Nov-21, 18:54 Uhr, (22)
   Dubai Parks and Resorts - Motiongate, jwahl, 12-Mar-17, 20:02 Uhr, (6)
      RE: Dubai Parks and Resorts - Motiongate, Brother of fun, 13-Mar-17, 12:41 Uhr, (8)
      RE: Dubai Parks and Resorts - Motiongate, Christian Ahuis, 14-Mar-17, 20:29 Uhr, (9)
          RE: Dubai Parks and Resorts - Motiongate, Kaffe, 15-Mar-17, 01:13 Uhr, (10)
              RE: Dubai Parks and Resorts - Motiongate, StefanR, 15-Mar-17, 15:06 Uhr, (11)
      Jetzt auch mit Hunger Games, jwahl, 24-Okt-17, 16:28 Uhr, (19)
          RE: Jetzt auch mit Hunger Games, BabyTeffan, 24-Okt-17, 16:40 Uhr, (20)
              RE: Jetzt auch mit Hunger Games, jwahl, 25-Okt-17, 06:45 Uhr, (21)
   RE: Dubai, Bimbino, 12-Mar-17, 22:59 Uhr, (7)
   IMG, jwahl, 16-Mar-17, 21:00 Uhr, (12)
      RE: IMG, Brother of fun, 18-Mar-17, 10:41 Uhr, (14)
      RE: IMG, BerndDasBrot, 20-Mar-17, 15:36 Uhr, (15)
   Danke, Metaltubbie, 17-Mar-17, 01:19 Uhr, (13)
   RE: Dubai, SoftwareFailure, 21-Mar-17, 13:48 Uhr, (16)
      RE: Dubai, JPeschel, 22-Mar-17, 12:52 Uhr, (17)
          RE: Dubai, BabyTeffan, 23-Mar-17, 12:30 Uhr, (18)
   Jungle Bay Waterpark, jwahl, 28-Feb-22, 19:20 Uhr, (23)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum