Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Brexit-Tour"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4512
Beitrag Nr. 4512, 3 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. Tag 3 - Chessington/Brighton
29-Jun-16, 00:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 


Hmm, Chessington. Nunja.
a) es war sehr leer
b) das ein oder andere war kaputt (z.B. Dragons Fury fast die ganze Zeit)
c) die Wartezeiten waren gerade okay, obwohl sie eigentlich eher niedrig waren
...das liegt an
d) Operations war absolut gruselig. Wenn man mal sehen will, wie man eine Abfertigung in einer Maus von >4min hin bekommt, während die Queue eine knappe Stunde lang ist, hier ist man richtig. Oder wie häßlich der Dark Ride Tomb Raider sein kann, wenn man den Nebel nicht anmacht und man mehr oder weniger platt in die Hallen schaut und von den großen Animatronics Ziellampen herunterbaumeln.

Sehr auffällig: Die Wartezeitenanzeigen sind grob daneben. Ob man das für die Umsätze von Fastpässen macht?

Zum ersten Mal gefahren: Dragons Fury. Die geht ja ab... bis jetzt bester Spinning Coaster für mich!

Die Trucktour durch Tiergehege ist ganz nett. Ehrlichgesagt waren mir nur die Tiere wert, das Handy für ein Foto herauszuholen.


In Brighton war das Wetter auf Waschmaschine umgeschaltet... nichts gefahren, nur geschaut. Southend-on-Sea war besser

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Brexit-Tour, Alexadmin, 28-Jun-16, 23:44 Uhr, (0)
   Tag 1 - Plopsa, Alexadmin, 28-Jun-16, 23:55 Uhr, (1)
   Tag 2 - Southend-on-Sea, Alexadmin, 29-Jun-16, 00:06 Uhr, (2)
  Tag 3 - Chessington/Brighton, Alexadmin, 29-Jun-16, 00:26 Uhr, (3)
      RE: Tag 3 - Chessington/Brighton, BabyTeffan, 30-Jun-16, 21:28 Uhr, (4)
          RE: Tag 3 - Chessington/Brighton, Alexadmin, 02-Jul-16, 02:05 Uhr, (6)
          RE: Tag 3 - Chessington/Brighton, schrottt, 02-Jul-16, 20:09 Uhr, (8)
      RE: Tag 3 - Chessington/Brighton, jwahl, 01-Jul-16, 09:20 Uhr, (5)
          RE: Tag 3 - Chessington/Brighton, Alexadmin, 02-Jul-16, 02:15 Uhr, (7)
   4 - Pleasure Beach in Great Yarmouth / Pleasurewood Hills, Alexadmin, 09-Jul-16, 23:50 Uhr, (9)
      RE: 4 - Adventure Island / Pleasurewood Hills, jwahl, 10-Jul-16, 07:05 Uhr, (14)
          RE: 4 - Adventure Island / Pleasurewood Hills, Alexadmin, 10-Jul-16, 23:20 Uhr, (15)
   Teil 5 - London, Alexadmin, 09-Jul-16, 23:55 Uhr, (10)
   Part 6 - Thorpe Park, Alexadmin, 10-Jul-16, 00:20 Uhr, (11)
   Part 7 - Cardiff (kein Park!), Alexadmin, 10-Jul-16, 00:28 Uhr, (12)
   Part 8 - Oakwood, Alexadmin, 10-Jul-16, 00:32 Uhr, (13)
   9: Barry's Amusements, Alexadmin, 25-Jul-16, 15:34 Uhr, (16)
   10: Tayto Park, Alexadmin, 25-Jul-16, 15:55 Uhr, (17)
   11: Blackpool & Pleasure Beach, Alexadmin, 25-Jul-16, 16:26 Uhr, (18)
   12: Alton, Alexadmin, 25-Jul-16, 16:52 Uhr, (19)
      RE: 12: Alton, Toastbrottestermoderator, 25-Jul-16, 19:28 Uhr, (20)
          RE: 12: Alton, Alexadmin, 25-Jul-16, 20:30 Uhr, (21)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum