Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Shanghai Disneyland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4509
Beitrag Nr. 4509, 2 Antworten
Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
2. RE: Shanghai Disneyland
21-Jun-16, 07:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ich habe zwar nur den Eindruck über Fotos und ein paar Videos, aber ehrlich gesagt:
>schön oder ansprechend finde ich das Tomorrowland nicht. Wirkt steril und gerade auf
>deinen Bildern "ohne Himmel" sehr trist. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht
>für Disney halten. Wie ist denn der Eindruck in der Realität?


Tagsüber ist es eine Katastrophe. Es ist nicht nur trist sondern auch blendend hell und heiß weil der helle Bodenbelag die Helligkeit reflektiert. Es gibt so gut wie keinen Schatten. Ganz grausam.

Nachts ist es dann komplett anders. Die Beleuchtung mit den Farbstreifen ist total schön und wechselt durch verschiedene Programme. Das Dach von Tron ist ein super Eyecatcher. Der Coaster, die Jetpacks und die Bühne mit der Dance Party verleihen dem Themenbereich genügend Dynamik sodass man überall viel zu sehen hat.

Fazit: Tagsüber das meiner Meinung nach mit Abstand schlechteste Tomorrowland, dafür aber abends mit Abstand das schönste weltweit. Ich könnte den ganzen Abend auf der Terrasse des Burger Restaurants sitzen und auf den Themenbereich hinab gucken


MfG,
Wuzefelix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Shanghai Disneyland, jwahl, 20-Jun-16, 08:29 Uhr, (0)
   RE: Shanghai Disneyland, Toastbrottestermoderator, 20-Jun-16, 19:31 Uhr, (1)
     RE: Shanghai Disneyland, Wuzefelix, 21-Jun-16, 07:15 Uhr, (2)
   Fantasyland, jwahl, 21-Jun-16, 07:50 Uhr, (3)
      RE: Fantasyland, SoftwareFailure, 21-Jun-16, 13:14 Uhr, (4)
      RE: Fantasyland, Alex Korting, 30-Jun-16, 08:54 Uhr, (15)
   RE: Shanghai Disneyland, BerndDasBrot, 21-Jun-16, 15:12 Uhr, (5)
      RE: Shanghai Disneyland, jwahl, 22-Jun-16, 06:28 Uhr, (6)
          RE: Shanghai Disneyland, coaster1977, 13-Jul-16, 22:53 Uhr, (23)
   Abenteurer und Piraten, jwahl, 25-Jun-16, 12:23 Uhr, (7)
      RE: Abenteurer und Piraten, Brother of fun, 25-Jun-16, 20:41 Uhr, (8)
      RE: Abenteurer und Piraten, schrottt, 25-Jun-16, 21:01 Uhr, (9)
          RE: Abenteurer und Piraten, Alex Korting, 30-Jun-16, 09:32 Uhr, (17)
              RE: Abenteurer und Piraten, tricktrack, 30-Jun-16, 09:37 Uhr, (18)
                  RE: Abenteurer und Piraten, Alex Korting, 30-Jun-16, 10:22 Uhr, (19)
      RE: Abenteurer und Piraten, WP, 27-Jun-16, 08:07 Uhr, (10)
      RE: Abenteurer und Piraten, Coaster und Parks, 27-Jun-16, 19:26 Uhr, (11)
      RE: Abenteurer und Piraten, Alex Korting, 30-Jun-16, 09:05 Uhr, (16)
          RE: Abenteurer und Piraten, jwahl, 01-Jul-16, 15:15 Uhr, (20)
      RE: Abenteurer und Piraten, Kaffe, 01-Jul-16, 19:24 Uhr, (21)
   RE: Shanghai Disneyland, Kuggy, 28-Jun-16, 00:47 Uhr, (12)
      RE: Shanghai Disneyland, Alex Korting, 30-Jun-16, 08:50 Uhr, (14)
          RE: Shanghai Disneyland, Kaffe, 01-Jul-16, 19:32 Uhr, (22)
   RE: Shanghai Disneyland, Alex Korting, 30-Jun-16, 08:40 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum