Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vom Jura durch die Vogesen 8.8.14"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4420
Beitrag Nr. 4420, 7 Antworten
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
7. Fete foraine d ete de Selestat
17-Sep-14, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Einen letzten Zwischenstop legten wir auf der Heimfahrt noch in Séléstat ein. Auch dort war gerade Kirmes. Allerdings merkte man, dass hier die Geschäfte insgesamt eine Liega niedriger spielten…
Der Irrgarten macht schon zu:

Der Rest hat aber noch geöffnet:

Der Grund für unseren Besuch war Stargate:

Die Maschine hat alles, womit man Show machen kann: Licht, Nebel, Laser, Feuer, Wasser… macht Spaß anzusehen. Nur der düstere Beamer mit Leinwand ist in Zeiten der LED-Technik nicht mehr ganz so aktuell

Den Mist gibt es also immer noch…

Der Zug, der einem ein Geschenk bringt:

Mehr gab es hier nicht mehr zu sehen, so dass wir nun die letzte Etappe unserer Heimfahrt antraten. Damit ging ein klasse Tag zu Ende. Alles hat wie geplant funktioniert und die eine nicht mehr existente Bahn machte der Bob im Kofferraum doch mehr als wett.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Vom Jura durch die Vogesen 8.8.14, flyer, 15-Sep-14, 13:33 Uhr, (0)
   Toboroule, flyer, 15-Sep-14, 13:37 Uhr, (1)
   Bob Luge du Grand Ballon, flyer, 15-Sep-14, 14:54 Uhr, (2)
   Luge sur rail Le Markstein, flyer, 16-Sep-14, 11:04 Uhr, (3)
   Luge d´été La Schlucht, flyer, 16-Sep-14, 11:31 Uhr, (4)
      RE: Luge d´été La Schlucht, jwahl, 27-Mai-17, 07:28 Uhr, (9)
   Schlitte Mountain in La bresse, flyer, 17-Sep-14, 00:01 Uhr, (5)
      Mein Fazit, jwahl, 05-Nov-16, 19:10 Uhr, (8)
   Foire Kermesse de Mulhouse, flyer, 17-Sep-14, 12:06 Uhr, (6)
  Fete foraine d ete de Selestat, flyer, 17-Sep-14, 12:34 Uhr, (7)
      RE: Fete foraine d ete de Selestat, VT 340, 29-Mai-17, 16:04 Uhr, (10)
          RE: Fete foraine d ete de Selestat, jwahl, 30-Mai-17, 11:04 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum