Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kompliment ans PHL!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 427
Beitrag Nr. 427, 6 Antworten
MartinaElter

 
eMail senden MartinaElter Private Nachricht senden an MartinaElter Freundesliste
6. RE: Kompliment ans PL
18-Okt-02, 16:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wenn Du mal in einem Altenheim oder auf der Toilette warst nachdem eine etwas gebrechlichere Alte Dame (z.B. meine Oma 78 Jahre alt) auf der Toilette warst, weiß du vielleicht was ich meine. Die Leute waren zum Teil nicht mehr in der Lage das Klo alleine aufzusuchen und dabei entsteht dann teilweise schon etwas mehr "Dreck" als wenn der einfache Besucher, er sich frei bewegen kann die Toilette aufsucht. Zumindest wenn dieser etwas bemüht ist, sein Geschäft so zu verrichten, wie er es machen sollte!
Ich wollte nicht damit sagen, dass generell alle alten oder behinderte Menschen Schmutz verursachen!

Gruß
Martina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Kompliment ans PHL!, Schalter, 18-Okt-02, 13:09 Uhr, (0)
   Endlich schreibt's mal wieder einer..., The Knowledgemoderator, 18-Okt-02, 13:45 Uhr, (1)
   RE: Kompliment ans PHL!, Tyker, 18-Okt-02, 15:26 Uhr, (2)
      RE: Kompliment ans PL, MartinaElter, 18-Okt-02, 15:42 Uhr, (3)
          RE: Kompliment ans PL, NoLimit, 18-Okt-02, 15:53 Uhr, (4)
             RE: Kompliment ans PL, MartinaElter, 18-Okt-02, 16:02 Uhr, (6)
          RE: Kompliment ans PL, Tyker, 18-Okt-02, 16:00 Uhr, (5)
              RE: Kompliment ans PL, Kengadmin, 18-Okt-02, 18:31 Uhr, (9)
                  RE: Kompliment ans PL, Mat, 19-Okt-02, 15:55 Uhr, (12)
   Und keiner hat's verstanden..., The Knowledgemoderator, 18-Okt-02, 17:17 Uhr, (7)
      Ich schon, aber..., BerndDasBrot, 18-Okt-02, 18:17 Uhr, (8)
      RE: Und keiner hat's verstanden..., Maaahzel, 18-Okt-02, 18:37 Uhr, (10)
          RE: Und keiner hat's verstanden..., airtime, 18-Okt-02, 23:51 Uhr, (11)
              RE: Und keiner hat's verstanden..., Marco, 21-Okt-02, 15:23 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum