Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand - Festival der Lichter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 418
Beitrag Nr. 418, 9 Antworten
kathy


 
Mitglied seit 14-Okt-02
9 Beiträge
 
eMail senden kathy Private Nachricht senden an kathy Freundesliste ICQ
9. RE: Phantasialand - Festival der Lichter
15-Okt-02, 21:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
ich war vergangenes wochenende zum ersten mal im phantasialand und ich muss sagen, dass ich am anfang etwas enttäuscht war, da ich durch die unzähligen besuche im ep (als besucher und mitarbeiter) doch sehr hohe ansprüche an einen freizeitpark stelle, was nicht heißen soll, dass der ep perfekt ist.

was shows angeht macht dem PHL so schnell keiner was vor.
ich war schon von der eisshow sehr beeindruckt, aber l'ar(c)tistique ist glaube ich nicht zu übertreffen. einfach gigantisch!

als wir dann später das festival der lichter mit der parade angeschaut haben, war auch schnell die übelkeit aus galaxy (mein gott war mir schlecht *lach*) vergessen und ein kleines kind unterm weihnachtsbaum kann keine größeren augen machen als ich zu diesem zeitpunkt. unbeschreiblich schön!
nur schade dass die künstler auf dem rückweg als die parade zum zweiten mal an den besuchern vorbei zieht so gerannt sind
von mir aus hätten sie noch zweimal hin und her laufen können
aber ich verstehe natürlich nur zu gut, dass sie auch irgendwann mal feierabend haben möchten.

schade, dass es im disneyland keine light parade mehr gibt und der ep seine lasershow von letztem halloween auch nicht mehr im programm hat. licht ist doch sehr faszinierend.

katrin

ps: juhu, ich hab endlich nen eigenen account

Das Leben ist Schmerz - but pain is so close to pleasure!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand - Festival der Lichter, timerix, 13-Okt-02, 01:34 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Zoellner, 13-Okt-02, 02:06 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, isitrobheli, 13-Okt-02, 03:26 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, RQ Feeling, 13-Okt-02, 11:31 Uhr, (3)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Marco, 13-Okt-02, 18:40 Uhr, (4)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Chino32, 13-Okt-02, 22:52 Uhr, (5)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, vestermike, 14-Okt-02, 02:20 Uhr, (6)
          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Tyker, 14-Okt-02, 16:00 Uhr, (7)
              RE: Phantasialand - Festival der Lichter, EuroSat, 14-Okt-02, 16:12 Uhr, (8)
                 RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 15-Okt-02, 21:05 Uhr, (9)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Cornholio, 15-Okt-02, 21:10 Uhr, (10)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, MartinaElter, 15-Okt-02, 22:13 Uhr, (11)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, DvD, 17-Okt-02, 18:35 Uhr, (13)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, knopfy, 17-Okt-02, 20:46 Uhr, (14)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 19-Okt-02, 20:12 Uhr, (16)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Dirty Harry, 16-Okt-02, 22:00 Uhr, (12)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Commander, 19-Okt-02, 17:21 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum