Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand - Festival der Lichter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 418
Beitrag Nr. 418, 7 Antworten
Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
7. RE: Phantasialand - Festival der Lichter
14-Okt-02, 16:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Die Beleuchtung von Mystery Castle oder Alt-Berlin
>haut mich jedes Mal um, wenn ich sie sehe

Mystery Castle war leider am Samstag Abend in Dunkelheit gehüllt. Nach deinen Worten zu Urteilen, war es demnach am Sonntag angestrahlt.
Alt Berlin war aber sehr schön. Leider war auch auf dem See nur die hälfte der am Tag entdeckten Lampen am Abend auch tatsächlich an, so das nur das Schiff in einer grell Orangen Silhouette sich auf der Oberfläche spiegelte. Uferbeleuchtung und die weiter vorne postierten Delphine konnten wir im dunkeln nicht sehen.

Noch was:
Nachdem wir am Sonntag im Park von einer kleineren Gruppe....

...mit den Worten: "Fahrt doch in Europa Park", verabschiedet worden sind, haben wir das auch gemacht
Dort war auch ein bisschen Lichterfest

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand - Festival der Lichter, timerix, 13-Okt-02, 01:34 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Zoellner, 13-Okt-02, 02:06 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, isitrobheli, 13-Okt-02, 03:26 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, RQ Feeling, 13-Okt-02, 11:31 Uhr, (3)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Marco, 13-Okt-02, 18:40 Uhr, (4)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Chino32, 13-Okt-02, 22:52 Uhr, (5)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, vestermike, 14-Okt-02, 02:20 Uhr, (6)
         RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Tyker, 14-Okt-02, 16:00 Uhr, (7)
              RE: Phantasialand - Festival der Lichter, EuroSat, 14-Okt-02, 16:12 Uhr, (8)
                  RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 15-Okt-02, 21:05 Uhr, (9)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Cornholio, 15-Okt-02, 21:10 Uhr, (10)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, MartinaElter, 15-Okt-02, 22:13 Uhr, (11)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, DvD, 17-Okt-02, 18:35 Uhr, (13)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, knopfy, 17-Okt-02, 20:46 Uhr, (14)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 19-Okt-02, 20:12 Uhr, (16)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Dirty Harry, 16-Okt-02, 22:00 Uhr, (12)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Commander, 19-Okt-02, 17:21 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum