Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand - Festival der Lichter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 418
Beitrag Nr. 418, 5 Antworten
Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
5. RE: Phantasialand - Festival der Lichter
13-Okt-02, 22:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mein Eindruck vom Festival der Lichter: Mal wieder grandios! Wie schon im letzten Jahr, bin ich auch in diesem Jahr wieder restlos begeistert. Das absolute Highlight war natürlich wieder die Parade.

Die Kritikpunkte an ChinaTown kann ich verstehen; ich fands da auch arg düster. Allerdings fand ich SilverCity schon ziemlich gut in Szene gesetzt. Die Lampen könnten zwar ein etwas wärmeres Licht abstrahlen, aber insgesamt gesehen fand ich es schick; zumal das mal was anderes ist, als immer die Lichterketten an den Gebäuden (was nicht heißen soll, dass mir so was nicht gefällt - AltBerlin ist diesbezüglich ein absolut topp).

Klar, RQ war nicht besonders schön in Szene gesetzt, aber das war ja zu erwarten. Das wird sich nächstes Jahr ändern.

So muss jedenfalls ein Park- und (leider) auch Saisonabschluss aussehen! Phantasievolle Beleuchtungen, passend zu den Themenbereichen und eine Parade, die ihresgleichen sucht. Weiter so!

P.S. Gibts eigentlich im Wintertraum auch eine Lichterparade?

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand - Festival der Lichter, timerix, 13-Okt-02, 01:34 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Zoellner, 13-Okt-02, 02:06 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, isitrobheli, 13-Okt-02, 03:26 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, RQ Feeling, 13-Okt-02, 11:31 Uhr, (3)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Marco, 13-Okt-02, 18:40 Uhr, (4)
  RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Chino32, 13-Okt-02, 22:52 Uhr, (5)
      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, vestermike, 14-Okt-02, 02:20 Uhr, (6)
          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Tyker, 14-Okt-02, 16:00 Uhr, (7)
              RE: Phantasialand - Festival der Lichter, EuroSat, 14-Okt-02, 16:12 Uhr, (8)
                  RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 15-Okt-02, 21:05 Uhr, (9)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Cornholio, 15-Okt-02, 21:10 Uhr, (10)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, MartinaElter, 15-Okt-02, 22:13 Uhr, (11)
                      RE: Phantasialand - Festival der Lichter, DvD, 17-Okt-02, 18:35 Uhr, (13)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, knopfy, 17-Okt-02, 20:46 Uhr, (14)
                          RE: Phantasialand - Festival der Lichter, kathy, 19-Okt-02, 20:12 Uhr, (16)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Dirty Harry, 16-Okt-02, 22:00 Uhr, (12)
   RE: Phantasialand - Festival der Lichter, Commander, 19-Okt-02, 17:21 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum