Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ein Wochenende im Norden New Yorks"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4054
Beitrag Nr. 4054, 3 Antworten
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. SFNE: Hurricane Harbour
01-Aug-11, 01:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Neuer Tag, mehr Wetterglück und dementsprechend auch volles Haus in Six Flags New England. Der Wasserpark erinnerte zuweilen an Bilder voller Wellenbäder aus Japan und die Schlangen an den Essens-Ständen vermischten sich zu einem großen Pulk. Dementsprechend wurde der Zugang zum Park am Nachmittag auch gesperrt und neue Gäste nur reingelassen, wenn andere den Park verließen. Naja, aber hierzulande bleibt das wohl auch weiterhin unbemerkt...
Aufgrund der Wartezeiten (Water Coaster und Tornado hatten beide locker über 60 Minuten Wartezeit) habe ich nur zwei Reifenrutschen mitgemacht, die beide sehr solide waren.

Zu den Bildern (vom Tornado und Family Rafting fehlen irgendwie Bilder):


Jakob
P.S. Dass auch hier mehr als gruselige Intervalle bei den Rutschen an der Tagesordnung waren, möchte ich gar nicht weiter erwähnen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ein Wochenende im Norden New Yorks, jwahl, 30-Jul-11, 13:20 Uhr, (0)
   Adventureland, Long Island, jwahl, 30-Jul-11, 13:37 Uhr, (1)
      Update: Turbulence, jwahl, 21-Sep-15, 02:04 Uhr, (13)
          RE: Update: Turbulence, knopfy, 21-Sep-15, 09:50 Uhr, (14)
   Splish Splash, Long Island, jwahl, 30-Jul-11, 14:45 Uhr, (2)
      Update 2015, jwahl, 18-Okt-15, 11:56 Uhr, (15)
  SFNE: Hurricane Harbour, jwahl, 01-Aug-11, 01:51 Uhr, (3)
      RE: SFNE: Hurricane Harbour, Walter, 01-Aug-11, 11:53 Uhr, (4)
   Six Flags New England, jwahl, 02-Aug-11, 19:37 Uhr, (5)
      Bizarro, jwahl, 02-Aug-11, 20:04 Uhr, (6)
      RE: Six Flags New England, Tim Iser, 03-Aug-11, 12:29 Uhr, (7)
   Lake Compounce, jwahl, 21-Aug-11, 19:10 Uhr, (8)
      RE: Lake Compounce, Bends, 21-Aug-11, 22:51 Uhr, (9)
      RE: Lake Compounce, Metaltubbie, 22-Aug-11, 11:09 Uhr, (10)
          RE: Lake Compounce, jwahl, 22-Aug-11, 12:27 Uhr, (11)
   Quassy, jwahl, 22-Aug-11, 23:29 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum