Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ein Wochenende im Norden New Yorks"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4054
Beitrag Nr. 4054, 12 Antworten
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
12. Quassy
22-Aug-11, 23:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Quasi einmal die Straße runter(30 Autominuten von Lake Compounce entfernt) stand dann der letzte Park auf dem Programm: Quassy. Ohne den dieses Jahr neu eröffneten Woodie Wooden Warrior wohl kaum auf meiner Reiseroute gewesen, handelt es sich bei diesem Park doch um ein wahres Schmückstück. Das hat weniger mit Attraktionen zu tun (die meiner persönlichen Meinung nach abgesehen vom Woodie eher zu vernachlässigen waren), noch an schöner Thematisierung sondern schlichtweg an Atmosphäre und Setting. So stelle ich mir einen klassischen amerikanischen Vergnügungspark vor und hier und da fühlte man sich tatsächlich um Jahrzehnte zurückversetzt. Toll.

Leider wurde es mit dem Rückflug am gleichen Abend ab New York ein wenig eng und so blieb nicht viel Zeit für großartige Fotoserien. Aber der Wooden Warrior ist toll: kleine, kompakte Holzachterbahn mit einer Menge Airtime, Tunnel und gutem Layout: Kurz, ich hatte viel Spaß.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ein Wochenende im Norden New Yorks, jwahl, 30-Jul-11, 13:20 Uhr, (0)
   Adventureland, Long Island, jwahl, 30-Jul-11, 13:37 Uhr, (1)
      Update: Turbulence, jwahl, 21-Sep-15, 02:04 Uhr, (13)
          RE: Update: Turbulence, knopfy, 21-Sep-15, 09:50 Uhr, (14)
   Splish Splash, Long Island, jwahl, 30-Jul-11, 14:45 Uhr, (2)
      Update 2015, jwahl, 18-Okt-15, 11:56 Uhr, (15)
   SFNE: Hurricane Harbour, jwahl, 01-Aug-11, 01:51 Uhr, (3)
      RE: SFNE: Hurricane Harbour, Walter, 01-Aug-11, 11:53 Uhr, (4)
   Six Flags New England, jwahl, 02-Aug-11, 19:37 Uhr, (5)
      Bizarro, jwahl, 02-Aug-11, 20:04 Uhr, (6)
      RE: Six Flags New England, Tim Iser, 03-Aug-11, 12:29 Uhr, (7)
   Lake Compounce, jwahl, 21-Aug-11, 19:10 Uhr, (8)
      RE: Lake Compounce, Bends, 21-Aug-11, 22:51 Uhr, (9)
      RE: Lake Compounce, Metaltubbie, 22-Aug-11, 11:09 Uhr, (10)
          RE: Lake Compounce, jwahl, 22-Aug-11, 12:27 Uhr, (11)
  Quassy, jwahl, 22-Aug-11, 23:29 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum