Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3941
Beitrag Nr. 3941, 22 Antworten
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
22. Tag 6 - Disneyland Teil 1
22-Dez-10, 20:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
da wir ja 2-Day-2-Park-Hopper-Tickets hatten, waren wir an beiden Tagen in beiden Disneyparks
morgens jeweils erst mal in Disneyland, da der früher öffnete.

Auch hier gab es Halloween, aber in ganz anderem Stil als in allen anderen Parks

Der Erste Weg ging zum Klassiker "Matterhorn Bobsleds". Tolle Stahlachterbahnen, denen man das Alter nur ganz wenig anmerkt.

Coasterschlampen die wir sind haben wir natürlich erst mal die nächstliegende Achterbahn besucht, Space Mountain, bzw. "Ghost Galaxy", wie die Bahn an Halloween benannt ist. Ich hörte es solle sonst besser sein, ich fand die Bahn aber auch so grandios. Sehr schöne sanfte Fahrt.

schon als kleiner Junge wollte ich mit den U-Booten fahren, also nicht zur nächsten Achterbahn sondern Nemo gesucht

da es hieß "Indy muss man früh machen - sonst wird es zu voll" sind wir dann erst mal auf die andere Parkseite und haben "It's a small world" links liegen lassen.

Ich spare mir jetzt mal zu jeder Attraktion zu schreiben wie toll ich sie fand. Waren sie nämlich ausnahmslos alle. Indy ist aber schon von den vielen tollen Sachen dort eine der tollsten.

Jungle Cruise gibt es ja schon seit der Eröffnung und ist auch heute noch eine Reise wert

na, kommt das noch jemandem bekannt vor?

Nachdem wir zwischendurch auf Splash Mountain und vom Regen mal ein wenig nass waren, sind wir auch noch die "kleineren" Dark rides im Fantasyland gefahren. Jeder für sich allein schon eine Topattraktion.

Interessant fand ich dieser Schilder, die an jeder Attraktion zu finden sind.

Zwischendurch waren wir morgens um neun zur Öffnung auch schon einmal in Toontown, nur um die Achterbahn dort zu fahren. Später haben wir uns das dann noch mal in Ruhe angesehen.

mehr durch Zufall sind wir dann auch bei Mickey gelandet, ich glaube das war eine der längsten Wartezeiten des Tages mit etwa 10-15 Minuten, aber da wir schon da waren...

Autopia war auch so ein Kleinjungentraum von mir. Thomas ging es ähnlich. Dort haben wir dann auch tatsächlich mehr als 30 Minuten Wartezeit in kauf genommen.

dann war Mittagessen angesagt

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming, Sarion, 05-Dez-10, 21:28 Uhr, (0)
   Tag 1 - Hinreise, Sarion, 05-Dez-10, 21:30 Uhr, (1)
   Tag 2 - San Francisco Teil 1, Sarion, 05-Dez-10, 21:31 Uhr, (2)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 1, Alex Korting, 05-Dez-10, 21:53 Uhr, (3)
   Tag 2 - San Francisco Teil 2, Sarion, 05-Dez-10, 22:12 Uhr, (4)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 2, Alex Korting, 06-Dez-10, 01:22 Uhr, (5)
   RE: FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming, stilbruch, 06-Dez-10, 13:28 Uhr, (6)
   Tag 2 - San Francisco Teil 3, Sarion, 06-Dez-10, 19:21 Uhr, (7)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 3, Brother of fun, 07-Dez-10, 19:30 Uhr, (9)
          RE: Tag 2 - San Francisco Teil 3, maggi, 08-Dez-10, 17:18 Uhr, (10)
   Tag 2 - California's Great America Haunt, Sarion, 06-Dez-10, 19:30 Uhr, (8)
   Tag 3 - Six Flags Discovery Kingdom, Sarion, 15-Dez-10, 15:13 Uhr, (11)
   Tag 4 - Californias Great America, Sarion, 15-Dez-10, 17:29 Uhr, (12)
   Tag 4 - Santa Cruz Beach Boardwalk, Sarion, 15-Dez-10, 18:09 Uhr, (13)
   Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 1, Sarion, 17-Dez-10, 16:42 Uhr, (14)
      RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 1, Alex Korting, 17-Dez-10, 17:02 Uhr, (15)
   Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Sarion, 17-Dez-10, 21:32 Uhr, (16)
      RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Alex Korting, 18-Dez-10, 13:20 Uhr, (17)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, jwahl, 18-Dez-10, 13:28 Uhr, (18)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, WP, 19-Dez-10, 11:32 Uhr, (19)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Christian Ahuis, 21-Dez-10, 10:41 Uhr, (20)
              RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, stilbruch, 21-Dez-10, 22:28 Uhr, (21)
  Tag 6 - Disneyland Teil 1, Sarion, 22-Dez-10, 20:59 Uhr, (22)
   Tag 6 - Disneyland Teil 2, Sarion, 23-Jan-11, 19:55 Uhr, (23)
      RE: Tag 6 - Disneyland Teil 2, fabred, 23-Jan-11, 20:02 Uhr, (24)
   Tag 6 - Disneys California Adventure, Sarion, 24-Jan-11, 17:56 Uhr, (25)
      RE: Tag 6 - Disneys California Adventure, Christian Ahuis, 24-Jan-11, 18:55 Uhr, (26)
          RE: Tag 6 - Disneys California Adventure, Sarion, 26-Jan-11, 18:19 Uhr, (27)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum