Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3941
Beitrag Nr. 3941, 11 Antworten
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
11. Tag 3 - Six Flags Discovery Kingdom
15-Dez-10, 15:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Dez-10 um 17:35 Uhr ()
Sorry, hatte wenig Zeit, jetzt geht es aber weiter. Liege zwar mit Erkältung im Bett, aber von da kann man auch Fotoberichte schreiben

Vom Parkplatz konnte man schon die Skyline mit diversen Bahnen sehen.

Von dort gab es einen kleinen Zug der die Besucher zum Eingang brachte.

Am Eingang wurden wir auch schon von jemand Parkoffiziellem begrüßt (leider kann ich mir immer noch keine Namen merken)

wir durften dann vor allen anderen Gästen in den Park zur ERT auf der GCI Holzachterbahn Roar
Dort bin ich nur gefahren, Fotos gibts bei Wolfgang

Halloween gab es hier auch...

Medusa, ein Floorless von B&M

das ist nicht nachbearbeitet sondern V2 durch das "Stationsdach" des Zierer large Tivoli Cobra fotografiert

schöne Slogans haben die da auf ihren Hemden...

Operations ging in dem Park gar nicht. Das war der Megawitz wie dort abgefertigt wird.
Als Beispiel: Der Zierer fährt eine Runde (nicht das man wirklich mehr möchte, aber ich fand es unüblich), und erst wenn alle ausgestiegen sind, werden die nächsten Fahrgäste bis zu den Gates gelassen. Dabei wird dann auch kontrolliert ob die Kinder schon groß genug sind, incl. Diskussionen mit den Eltern.

erstaunlicherweise ging es am Boomerang relativ flott

Ein niedlicher Zamperla Kiddie, der mir aber in einer Kurve ganz schön in den Rücken gehauen hat

neben Coastern gab es auch einige Flatrides

auch einen SLC gab es, IIRC der Einzige der Tour

Bevor Six Flags den Park übernommen und mit Achterbahnen zugeballert hat, muss er richtig nett gewesen sein.

den Spillwater haben wir ausgelassen, da es uns ob des zu beobachtenden Nässegrades zu kalt erschien

sehr positiv überrascht haben uns die Tiershows. Wenn man mal von der grundsätzlichen Frage ob man sowas in einem Freizeitpark haben möchte absieht.

besonders die Show mit den Seelöwen war sehr nett, speziell mit einem Halloween Thema "Fang die Hexe" versehen.

Zur 70s Disco Delfinshow sind wir leider etwas zu spät gekommen und haben nur noch das Ende gesehen

sehr beeindruckend fand ich den Orca


Interessant waren auch die Unterschiede amerikanisches zu deutschem Publikum:
Während vor der Orca-Show das Publikum gefilmt wurde und sich zum Horst machte, was bei uns in dieser Form undenkbar wäre, war es fast unmöglich die Amis zum mitklatschen zu bringen, was bei uns ja eigentlich kaum zu verhindern ist.

Im Vergleich zum Vortag stanken die Mazes in diesem Park doch stark ab. Der "VIP" Pass hat sich trotzdem gelohnt, da längere Wartezeiten für diesen Kram echt nicht verhältnismäßig gewesen wären.

Das war der wohl vollste Tag auf unserer Tour. Liegt wohl daran, dass es auch einer der vom Wetter her schönsten Tage, Samstag und Six Flags die Seasonpässe verramscht um dann die Leute anders auszunehmen.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming, Sarion, 05-Dez-10, 21:28 Uhr, (0)
   Tag 1 - Hinreise, Sarion, 05-Dez-10, 21:30 Uhr, (1)
   Tag 2 - San Francisco Teil 1, Sarion, 05-Dez-10, 21:31 Uhr, (2)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 1, Alex Korting, 05-Dez-10, 21:53 Uhr, (3)
   Tag 2 - San Francisco Teil 2, Sarion, 05-Dez-10, 22:12 Uhr, (4)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 2, Alex Korting, 06-Dez-10, 01:22 Uhr, (5)
   RE: FKF-USA Tour 2010 - Sari Screaming, stilbruch, 06-Dez-10, 13:28 Uhr, (6)
   Tag 2 - San Francisco Teil 3, Sarion, 06-Dez-10, 19:21 Uhr, (7)
      RE: Tag 2 - San Francisco Teil 3, Brother of fun, 07-Dez-10, 19:30 Uhr, (9)
          RE: Tag 2 - San Francisco Teil 3, maggi, 08-Dez-10, 17:18 Uhr, (10)
   Tag 2 - California's Great America Haunt, Sarion, 06-Dez-10, 19:30 Uhr, (8)
  Tag 3 - Six Flags Discovery Kingdom, Sarion, 15-Dez-10, 15:13 Uhr, (11)
   Tag 4 - Californias Great America, Sarion, 15-Dez-10, 17:29 Uhr, (12)
   Tag 4 - Santa Cruz Beach Boardwalk, Sarion, 15-Dez-10, 18:09 Uhr, (13)
   Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 1, Sarion, 17-Dez-10, 16:42 Uhr, (14)
      RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 1, Alex Korting, 17-Dez-10, 17:02 Uhr, (15)
   Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Sarion, 17-Dez-10, 21:32 Uhr, (16)
      RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Alex Korting, 18-Dez-10, 13:20 Uhr, (17)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, jwahl, 18-Dez-10, 13:28 Uhr, (18)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, WP, 19-Dez-10, 11:32 Uhr, (19)
          RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, Christian Ahuis, 21-Dez-10, 10:41 Uhr, (20)
              RE: Tag 5 - Universal Studios Hollywood - Teil 2, stilbruch, 21-Dez-10, 22:28 Uhr, (21)
   Tag 6 - Disneyland Teil 1, Sarion, 22-Dez-10, 20:59 Uhr, (22)
   Tag 6 - Disneyland Teil 2, Sarion, 23-Jan-11, 19:55 Uhr, (23)
      RE: Tag 6 - Disneyland Teil 2, fabred, 23-Jan-11, 20:02 Uhr, (24)
   Tag 6 - Disneys California Adventure, Sarion, 24-Jan-11, 17:56 Uhr, (25)
      RE: Tag 6 - Disneys California Adventure, Christian Ahuis, 24-Jan-11, 18:55 Uhr, (26)
          RE: Tag 6 - Disneys California Adventure, Sarion, 26-Jan-11, 18:19 Uhr, (27)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum