Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cannstatter Wasen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 365
Beitrag Nr. 365, 20 Antworten
Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
20. RE: Cannstatter Wasen
22-Sep-02, 14:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 22-Sep-02 um 14:46 Uhr ()
So.... nu muss ich auch mal meinen Senf zum Wasen dazugeben
Ich bin dieses Jahr mal wieder richtig begeistert vom Wasen.
Nachdem der Wasen über die letzten Jahre hinweg IMO immer ziemlich gleich aussah, scheint sich dieses Jahr mal etwas an der Platzierung der Fahrgeschäfte geändert zu haben.
Lange Rede- kurzer Sinn: Ich bin mit den neuen Platzierungen sehr zufrieden, auch wenn die Meinungen darüber sehr verschieden sind. Ist nunmal meine Meinung darüber. Darüber hinaus freute es mich sehr, mal wieder ein paar Wasenneuheiten, wie Sky Circle oder Vortex zu sehen.
aaaaaaaaah...... Vortex *schwärm*
Aber leider scheint der €uro auch auf dem Wasen zugeschlagen zu haben. Soweit ich mich erinnern kann, kam es vor der Euroumstellung sehr, sehr selten vor, dass für ein Rundfahrgeschäft kanpp 6DM (3€) zu bezahlen waren. Aber natürlich ist das auch nicht bei allen Fahrgeschäften so.... wie heisst es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel .
Fazit:
Wasen gefällt mir dieses Jahr sehr gut, auch wenn es ein wenig teurer geworden ist *andasschöne,kühle,erfrischende,prickelnde....bierdenk*. Die Wasenneuheiten sind schön, jedoch würde ich auch mal wieder gerne einen Spinning Coaster, oder einen Afterburner in Stuttgart sehen.












EDIT: © liegt bei mir

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Cannstatter Wasen, Empire, 17-Sep-02, 22:18 Uhr, (0)
   RE: Cannstatter Wasen, Blitz, 17-Sep-02, 22:21 Uhr, (1)
      RE: Cannstatter Wasen, Empire, 17-Sep-02, 22:37 Uhr, (3)
          RE: Cannstatter Wasen, Blitz, 17-Sep-02, 22:41 Uhr, (4)
   RE: Cannstatter Wasen, ROTABENE, 17-Sep-02, 22:22 Uhr, (2)
      RE: Cannstatter Wasen, Empire, 19-Sep-02, 21:19 Uhr, (16)
          RE: Cannstatter Wasen, Kengadmin, 19-Sep-02, 21:31 Uhr, (17)
              RE: Cannstatter Wasen, Empire, 19-Sep-02, 22:22 Uhr, (18)
   RE: Cannstatter Wasen, The Knowledgemoderator, 18-Sep-02, 16:00 Uhr, (5)
      RE: Cannstatter Wasen, Empire, 18-Sep-02, 16:34 Uhr, (6)
          RE: Cannstatter Wasen, Tomsc, 18-Sep-02, 16:50 Uhr, (7)
          RE: Cannstatter Wasen, nadsch80, 18-Sep-02, 17:16 Uhr, (8)
              RE: Cannstatter Wasen, Empire, 18-Sep-02, 17:37 Uhr, (9)
      RE: Cannstatter Wasen, kirmesmodelle, 18-Sep-02, 21:51 Uhr, (10)
          RE: Cannstatter Wasen, The Knowledgemoderator, 19-Sep-02, 02:55 Uhr, (11)
              RE: Cannstatter Wasen, Empire, 19-Sep-02, 03:02 Uhr, (12)
                  Wasen Teil II, Empire, 19-Sep-02, 15:54 Uhr, (13)
                      RE: Wasen Teil II, Cornholio, 19-Sep-02, 18:33 Uhr, (14)
                          RE: Wasen Teil II, Empire, 19-Sep-02, 19:06 Uhr, (15)
                          RE: Wasen Teil II, Twister-Sister, 21-Sep-02, 20:51 Uhr, (19)
  RE: Cannstatter Wasen, Dr Loop, 22-Sep-02, 14:32 Uhr, (20)
      RE: Cannstatter Wasen, Twister-Sister, 22-Sep-02, 23:33 Uhr, (21)
          Cannstatter Wasen(+Bilder), Real Coasterfreak, 23-Sep-02, 14:48 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum