Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3179
Beitrag Nr. 3179, 5 Antworten
Engelchen2
Mitglied seit 28-Jul-07
35 Beiträge
 
eMail senden Engelchen2 Private Nachricht senden an Engelchen2 Freundesliste
5. RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
08-Mar-08, 09:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
<<Obwohl wir angeben, den Easy Pass als Zahlungsmittel nutzen zu wollen, wird die angegebene Kreditkarte nicht hinterlegt. Das merken wir aber erst, als wir zum ersten Mal mit dem Pass zahlen wollen. Tipp: den Easy Pass genau prüfen. Sollte der Hinweis "Just ID" drauf stehen, kann dieser nicht für den bargeldlosen Zahlungsverkehr genutzt werden.>>

Wenn man die Zahlfunktion nur auf dem Eincheck-Bogen angibt, hat das bei uns noch nie geklappt. Wir mußten jedesmal nachfragen.

<<Übrigens: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nach in dem Hotel nicht.>>
Ganz meiner Meinung, wir waren 2004/2005 zweimal dort. Ein derart abgewohntes Zimmer hatten wir noch nie, dabei hatten wir sogar Zimmer auf dem Admirals Floor (der normalerweise noch mal teuer ist - wir haben allerdings nur ein Standardzimmer bezahlt).
Nach dem 1. Aufenthalt haben wir uns beschwert und als Entschädigung eine Nacht geschenkt bekommen. Deshalb haben wir dem Hotel eine zweite Chance gegeben - hat aber unsere Meinung nicht geändert.

<<By the way: Unsere Erfahrung hat sich erneut bestätigt. Der frühe Vogel fängt den Wurm... Ab ca. 7.45 Uhr beginnen sich Schlangen zu bilden, die sich auch bis 9.30 Uhr nicht mehr abbauen.>>
Darum gehen wir meist erst gegen 10 Uhr frühstücken (da wir ohnehin ein paar kleine Langschläfer sind).

<<Die Getränkepreise sind wie fast alles im Park ziemlich überzogen (0,5 l Softdrink 2,60 Euro). Nix Neues, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass bei den Speisen seit unserem letzten Besuch nochmal drauf gelegt wurde (Magnum 3,50 Euro, einfaches Fast-Food-Mittagessen so zw. 10 bis 13 Euro - pro Person! Kleine, fade Micky-Pizza 3,90 Euro). >>
Die Preise sind schon länger so. Trotzdem kann ich nur bestätigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. In den Anfangsjahren waren die Preise sehr viel günstiger (das geht auch über "normale" Preissteigerungen hinaus).
Was mich aber viel mehr stört, dass die Portionen beim Essen kleiner und die Qualität sehr viel schlechter geworden ist. Darum gehen wir jetzt vermehrt dazu über lieber ein bißchen mehr Geld auszugeben und in ein Restaurant mit Tischbedienung bzw. Buffet zu gehen. Da hat man letzlich mehr davon. Annette´s ist sowieso unser Lieblingsrestaurant. Das Buffet im Seqouia Lodge ist ebenfalls sehr lecker.

<< Diverse Ausfälle von Attraktionen >>
Toi, toi, toi - da hatten wir bisher meist Glück.
Wir sind bisher nur einmal bei den Piraten "hängengeblieben". Das hat aber lange keine 45 Minuten gedauert. Ein Cast Member kam auch und passte auf, das keiner das Boot verlässt ( wir hielten direkt neben einer Plattform, mit einem beherzten Schritt wären wir weg gewesen). Das Licht wurde auch angemacht - ist schon ein bißchen entzaubernd. Aber da wir die Fahrt schon einige Dutzend Male gemacht hatten, war es auch interessant ein paar Details zu sehen.
Aber 45 Minuten in der Kälte sind schon eine Frechheit - da hätte ich von Disney mehr Service und Professionalität erwartet. Mit Entschädigungen scheint Disney generell sehr knauserig zu sein - als vor ein paar Jahren die Molly Brown gebrandt hat kam da auch nicht viel.

Da wünsche ich Euch fürs nächste Mal mehr Glück.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 16:10 Uhr, (0)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 17:30 Uhr, (1)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 20:27 Uhr, (2)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 20:36 Uhr, (3)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Ric, 09-Mar-08, 13:02 Uhr, (12)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 08-Mar-08, 08:34 Uhr, (4)
  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 08-Mar-08, 09:50 Uhr, (5)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., efteling fan, 08-Mar-08, 20:36 Uhr, (6)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 08-Mar-08, 20:40 Uhr, (7)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 08-Mar-08, 23:45 Uhr, (8)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 10:39 Uhr, (9)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., showman, 09-Mar-08, 12:18 Uhr, (10)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., ToT fan, 09-Mar-08, 13:01 Uhr, (11)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 14:42 Uhr, (13)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 16:36 Uhr, (14)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Jan Rambow, 09-Mar-08, 17:07 Uhr, (15)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 17:09 Uhr, (16)
                          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 09-Mar-08, 18:36 Uhr, (17)
                              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 20:12 Uhr, (18)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Alex Korting, 09-Mar-08, 20:56 Uhr, (19)
                                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 10-Mar-08, 23:02 Uhr, (25)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., The Knowledgemoderator, 09-Mar-08, 23:12 Uhr, (21)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., MarcelR, 09-Mar-08, 21:15 Uhr, (20)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., AssAsSin, 10-Mar-08, 00:01 Uhr, (22)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 10-Mar-08, 15:42 Uhr, (23)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 10-Mar-08, 21:02 Uhr, (24)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., hulkcoasterfan, 12-Mar-08, 18:16 Uhr, (26)
                  Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, allerlei112, 12-Mar-08, 20:13 Uhr, (27)
                      RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 12-Mar-08, 20:55 Uhr, (28)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, The Knowledgemoderator, 12-Mar-08, 21:41 Uhr, (29)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Smoerfadmin, 13-Mar-08, 06:43 Uhr, (30)
                              RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 13-Mar-08, 12:28 Uhr, (31)
                                  RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Frigga, 14-Mar-08, 14:27 Uhr, (32)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Krummbein123, 14-Mar-08, 20:47 Uhr, (33)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum