Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3179
Beitrag Nr. 3179, 23 Antworten
Fraggle
Julia Horper
Mitglied seit 24-Sep-07
42 Beiträge
 
User ProfilFreundesliste
23. RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
10-Mar-08, 15:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Einer der Gründe, weswegen wir die letzten Male im Camp "hängengeblieben" sind und auch im Sommer wieder dort übernachten. Dort herrscht für uns Selbstverpflegung. Nudeln etc. werden von zu Hause mitgebracht und in den 4 Tagen selbst gekocht. Morgens gut gefrühstückt und mittags wirklich nur eine Kleinigkeit für den Magen. Damit komme ich gut über die Runden. Man muss allerdings dabei sagen, dass wir die letzten 4 Male immer mit gut 10 Personen gereist sind. Da rentiert es sich richtig selbst zu kochen und nicht essen zu gehen...
Allerdings gebe ich zu, dass ich eher selten in Disneyland ein Restaurant von Innen gesehen habe. Das einzige Mal, als wir die Restaurants austesteten war, als wir das Cheyenne gebucht hatten und eine Woche vorher den Anruf erhielten, dass es überbucht wäre, ob wir mit der nächst höheren Kategorie auch zufrieden wären. Dann wurden wir im Camp eingebucht, bekamen pro gebuchtem Zimmer eine 6-Personen-Hütte und noch obendrein pro Person und Tag einen Essensgutschein und die wurden natürlich ausgenutzt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 16:10 Uhr, (0)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 17:30 Uhr, (1)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 20:27 Uhr, (2)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 20:36 Uhr, (3)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Ric, 09-Mar-08, 13:02 Uhr, (12)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 08-Mar-08, 08:34 Uhr, (4)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 08-Mar-08, 09:50 Uhr, (5)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., efteling fan, 08-Mar-08, 20:36 Uhr, (6)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 08-Mar-08, 20:40 Uhr, (7)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 08-Mar-08, 23:45 Uhr, (8)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 10:39 Uhr, (9)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., showman, 09-Mar-08, 12:18 Uhr, (10)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., ToT fan, 09-Mar-08, 13:01 Uhr, (11)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 14:42 Uhr, (13)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 16:36 Uhr, (14)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Jan Rambow, 09-Mar-08, 17:07 Uhr, (15)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 17:09 Uhr, (16)
                          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 09-Mar-08, 18:36 Uhr, (17)
                              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 20:12 Uhr, (18)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Alex Korting, 09-Mar-08, 20:56 Uhr, (19)
                                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 10-Mar-08, 23:02 Uhr, (25)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., The Knowledgemoderator, 09-Mar-08, 23:12 Uhr, (21)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., MarcelR, 09-Mar-08, 21:15 Uhr, (20)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., AssAsSin, 10-Mar-08, 00:01 Uhr, (22)
         RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 10-Mar-08, 15:42 Uhr, (23)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 10-Mar-08, 21:02 Uhr, (24)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., hulkcoasterfan, 12-Mar-08, 18:16 Uhr, (26)
                  Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, allerlei112, 12-Mar-08, 20:13 Uhr, (27)
                      RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 12-Mar-08, 20:55 Uhr, (28)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, The Knowledgemoderator, 12-Mar-08, 21:41 Uhr, (29)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Smoerfadmin, 13-Mar-08, 06:43 Uhr, (30)
                              RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 13-Mar-08, 12:28 Uhr, (31)
                                  RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Frigga, 14-Mar-08, 14:27 Uhr, (32)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Krummbein123, 14-Mar-08, 20:47 Uhr, (33)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum