Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3179
Beitrag Nr. 3179, 12 Antworten
Ric


 

507 Beiträge
 
eMail senden Ric Private Nachricht senden an Ric Freundesliste ICQ
12. RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
09-Mar-08, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 09-Mar-08 um 13:11 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Mar-08 um 13:07 Uhr ()
Hi,
Uns ging es letzte Woche(27.und 28.2.)auch nicht viel besser,obwohl wir keine Ausfälle und Evakuirungen hatten.
Der Donnerstag begann nach ausgiebigen Frühstück im Hotel Santa Fe um 7 Uhr weil es ja den besagten Früheintritt gibt.
Der stellte sich als Flop dar so wie der Rest des Tages.
Es war quasi bis auf die Karussells nichts geöffnet und bei Peter Pan,Space Mountain usw. hieß es strike.
Auch um 10 Uhr änderte sich nicht viel daran und auch bei Pirates of Carribian und Indiana Jones hieß es strike.
Bis um 11 Uhr hatten wir also nur Pinocchio und die Karussells fahren können und die Laune war dank des Regens eh schon schlecht.
Der ganze Park war mit gelben Warnhüttchen gepflastert und da war es schon passiert.
Hinfaller Nr. 1.
Genau hinter Indiana Jones viel die Freundin meines Bruders hin und das sollte nicht alles gewesen sein.
Nach dem wir mit dem Krachmacher Nummero Uno (Big Thunder Mountain)im Park gefahren sind ging es zum Riverboat und dort gab es den Hinfaller Nr. 2.
Diesmal fiel sie auf dem Boot beim aussteigen die Treppe runter und da war es aus mit der guten Laune.
Sie war so schwer gefallen,das ein Sanitäter gerufen wurde und wir den Rest des Tages im Krankenhaus verbracht hatten.
Erst gegen abend waren wir in unseren Hotel zurück und da ging es zur sache.
Was die ausfälle am morgen anging,wurde uns gesagt,das das Serviceteam was die Attraktionen wartet gestreikt hätte und wegen weiteren Dingen sollten wir am nächsten morgen alles in der City Hall klären.
Da der Tag es schon gelaufen war und wir Hunger hatten genossen wir das All You can Eat(19 € ohne Getränke)in unseren Hotel.
Am nächsten morgen ging es wie am Tage zuvor um 8 Uhr in den Park und in der City Hall gab es die entschädigung in Form von 3 Hoppertickets und einigen Vip-Fastpässen für Pirates of Carribian,Buzz,Space Mountain und Peter Pan für uns 3.
Der Rest des Tages war dann aus meiner Sicht super und wir haben dank der Vip-Fastpässe einiges geschafft und konnten auch noch Nemo und den Tower fahren.
Um 16 Uhr schauten wir noch die Parade und dann ging es gegen abend auch schon wieder mit dem TGV Richtung CDG um in die Heimat zurückzukehren.
Für mich steht trotz allen fest,das ich bald(September)wieder hinfliegen werde und die Tickets werden verkloppt,da bei Übernachtungen eh der Eintritt mit drin ist.
Da sollten die in Brühl auch mal dran arbeiten.
Nur so günstig wird es beim nächsten mal nicht mehr.
Für 2 Übernachtungen im Santa Fe mit Frühstück und 2 Tage Eintritt in beiden Parks mit Flug(Germanwings)und TGV-Fahrten + Verpflegung(All you can Eat usw.)+ Souvenirs habe ich 315 € bezahlt.

Als nächstes(Mai)sind 2 Tage Heide-Park dran und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Mfg: Ric

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 16:10 Uhr, (0)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 17:30 Uhr, (1)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 07-Mar-08, 20:27 Uhr, (2)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., smuflow, 07-Mar-08, 20:36 Uhr, (3)
     RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Ric, 09-Mar-08, 13:02 Uhr, (12)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 08-Mar-08, 08:34 Uhr, (4)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 08-Mar-08, 09:50 Uhr, (5)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., efteling fan, 08-Mar-08, 20:36 Uhr, (6)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 08-Mar-08, 20:40 Uhr, (7)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 08-Mar-08, 23:45 Uhr, (8)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 10:39 Uhr, (9)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., showman, 09-Mar-08, 12:18 Uhr, (10)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., ToT fan, 09-Mar-08, 13:01 Uhr, (11)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 14:42 Uhr, (13)
                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 16:36 Uhr, (14)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Jan Rambow, 09-Mar-08, 17:07 Uhr, (15)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., larsi, 09-Mar-08, 17:09 Uhr, (16)
                          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., knopfy, 09-Mar-08, 18:36 Uhr, (17)
                              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., allerlei112, 09-Mar-08, 20:12 Uhr, (18)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Alex Korting, 09-Mar-08, 20:56 Uhr, (19)
                                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., DvD, 10-Mar-08, 23:02 Uhr, (25)
                                  RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., The Knowledgemoderator, 09-Mar-08, 23:12 Uhr, (21)
                      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., MarcelR, 09-Mar-08, 21:15 Uhr, (20)
      RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., AssAsSin, 10-Mar-08, 00:01 Uhr, (22)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Fraggle, 10-Mar-08, 15:42 Uhr, (23)
          RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Engelchen2, 10-Mar-08, 21:02 Uhr, (24)
              RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., hulkcoasterfan, 12-Mar-08, 18:16 Uhr, (26)
                  Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, allerlei112, 12-Mar-08, 20:13 Uhr, (27)
                      RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 12-Mar-08, 20:55 Uhr, (28)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, The Knowledgemoderator, 12-Mar-08, 21:41 Uhr, (29)
                          RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Smoerfadmin, 13-Mar-08, 06:43 Uhr, (30)
                              RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Maridano, 13-Mar-08, 12:28 Uhr, (31)
                                  RE: Noch was anderes: Seit wann fährt Indiana Jones wieder vorwärts?, Frigga, 14-Mar-08, 14:27 Uhr, (32)
   RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht..., Krummbein123, 14-Mar-08, 20:47 Uhr, (33)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum