Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub an der brandenburgischen Südsee"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2746
Beitrag Nr. 2746, 4 Antworten
Sonja


 
Mitglied seit 14-Apr-02
276 Beiträge
 
eMail senden Sonja Private Nachricht senden an Sonja Freundesliste ICQ
4. RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee
20-Feb-07, 12:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo ihr!

Danke für den Bericht! Als ich gelesen hab ihr wart drei Tage da, dachte ich "oje wie langweilig". Aber da scheint ich ja echt was getan zu haben. Als ich vor zwei Jahren da war gab es noch kein Minigolf, keinen Rutschenturm und auch nicht solche ausladenden Shows.

Was mich damals am meisten gestört hat war, dass der Sand am "Meer" super kalt und nass war. Da konnte man sich echt nicht gemütlich draufsetzen. Ist dem immer noch so?

Vielleicht werde ich im Mai bei meinem Berlin-Besuch auch nochmal einen Abstecher dahin machen.

Auf AIDAsehen!

Sonja

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 11:09 Uhr, (0)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, The Knowledgemoderator, 20-Feb-07, 11:43 Uhr, (1)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, SoftwareFailure, 20-Feb-07, 11:44 Uhr, (2)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Real Coasterfreak, 20-Feb-07, 12:55 Uhr, (3)
  RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Sonja, 20-Feb-07, 12:59 Uhr, (4)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 13:17 Uhr, (5)
          RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, DENON, 20-Feb-07, 17:48 Uhr, (6)
              RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 18:07 Uhr, (7)
                  Hochwertige Magie, VT 340, 20-Feb-07, 20:00 Uhr, (8)
                      RE: Hochwertige Magie, Thommy, 20-Feb-07, 20:30 Uhr, (9)
                          RE: Hochwertige Magie, Kranich, 20-Feb-07, 21:05 Uhr, (10)
                          RE: Hochwertige Magie, Kaffe, 20-Feb-07, 21:31 Uhr, (13)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Alex Korting, 20-Feb-07, 21:20 Uhr, (11)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Kranich, 20-Feb-07, 21:28 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum