Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FanDay, Movie World, 03.07.2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1543
Beitrag Nr. 1543
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 00:53 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Jul-04 um 01:17 Uhr ()
Hallo zusammen,

es war wieder mal ein nettes Event in der Movie World Bottrop.
Ich spare mir lange Einleitungen und fange direkt mit den Bildern an.

Treffen am Parkplatz

gleich geht's los

auf zum

Original

und Fälschungen

ist es ein Vogel?

nein, es ist Superman

der Commander

Tapfere Männer...

...na jaaa... ducken gilt nicht...

...und jetzt ist auch egal!

Robin! Robin! Wir wollen ein Bild von Robin!
Mit was für einem Kerl hängt der nochmal immer rum?

mitten im Nichts

großartige neue Rides: Barrel of Fun. Warum wird das nicht beworben?

Die Nummer 11 liegt in Führung...

...und hat gewonnen.

auch nicht Eventteilnehmer traf man im Park

Wow! Der muss aber wichtig sein!

Michael präsentierte das Coasterdynamics Modell

da strahlen die Kinderaugen

sind wir hier auf ner Kaffeefahrt oder was?

rot oder grün? ist das eine politische Entscheidung?

HUNGER!

Großen Mumpitz gab es auch

Ich will Dir FRESSEN!

und zum Schluss das Gruppenbild

Ein Klick aufs Bild öffnet das ca. 1MB große Original

Einige Bilder mehr gibt es noch hier

Gruß Stefan

First public rider on Bulle @ Phantasialand

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




FanDay, Movie World, 03.07.2004, Sarion, 04-Jul-04, 00:53 Uhr, (0)
  RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004, movieworld4ever, 04-Jul-04, 13:12 Uhr, (1)
  Gruppenbilder, Sarion, 04-Jul-04, 13:15 Uhr, (2)
     RE: Gruppenbilder, Pelle, 04-Jul-04, 18:39 Uhr, (7)
  RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004, Tomsc, 04-Jul-04, 13:34 Uhr, (3)
     RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004, Bone, 04-Jul-04, 13:37 Uhr, (4)
         RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004, Bone, 04-Jul-04, 17:42 Uhr, (6)
  RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004, Pete, 04-Jul-04, 13:49 Uhr, (5)
  Gesprächsrunde, TheOnlyOne, 04-Jul-04, 23:45 Uhr, (8)
     RE: Gesprächsrunde, ALeXX, 07-Jul-04, 19:53 Uhr, (9)
         RE: Gesprächsrunde, Sarion, 07-Jul-04, 22:54 Uhr, (10)
             kleine Ergänzungen, Bone, 08-Jul-04, 02:57 Uhr, (11)
  BB-Productions..., Bone, 15-Jul-04, 23:22 Uhr, (12)
     RE: Spoiler Funktion bitte DRINGEND updaten, jens_hoeffken, 16-Jul-04, 14:47 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
movieworld4ever
Mitglied seit 31-Aug-02
232 Beiträge
 
eMail senden movieworld4ever Private Nachricht senden an movieworld4ever Freundesliste ICQ
1. RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 13:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehr schöne Foto's... Der Fanday gestern war ja auch ein toller Tag! Nochmal Danke an alle, die den diesjährigen EFD organisiert haben.
"Der kleine Nils" hat verdient gewonnen und Tim hat verdient den "2. krassen Checker Platz" gemacht

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verabschiede mich mit dieser Signatur...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
2. Gruppenbilder
04-Jul-04, 13:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf Wunsch von Bone nochmal ein Gruppenbild auf dem er mit drauf ist.

Hier gibt es auch noch alle Gruppenbilder die ich gemacht habe, die mit k hinter der Zahl sind die Vorschaubilder.
Blöderweise hat die Kamera immer zu lange gebraucht um die Momente einzufangen in denen alle die Arme oben hatten. Mich trift natürlich keine Schuld

Gruß Stefan

First public rider on Bulle @ Phantasialand

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
7. RE: Gruppenbilder
04-Jul-04, 18:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Blöderweise hat die Kamera immer zu lange gebraucht um die Momente einzufangen in denen
>alle die Arme oben hatten.

Kein Problem - es waren ja zwei Fotografen vor Ort:


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 13:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat jemand ein Video von dem Coasterdynamix-Modell gemacht?
Ist ja immerhin ein anderes Layout als dass das man kennt.

Ansonsten danke für die Bilder!
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein.
Gabs dieses Jahr wieder so köstliches Essen wie letztes mal?

MfG TomSC
"Der wo The Dragon auch mal Live sehen will"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
4. RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 13:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Hat jemand ein Video von dem Coasterdynamix-Modell gemacht?
>Ist ja immerhin ein anderes Layout als dass das man kennt.

Jawoll. Werd ich bald hier reinstellen.

>Schade dass ich nicht dabei sein konnte, scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein.

War es.

>Gabs dieses Jahr wieder so köstliches Essen wie letztes mal?

Nö. Es gab das All you can eat im Music Club. Hervorragend.


----
Bone
Winkepause - Bitte wenden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
6. RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 17:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Jawoll. Werd ich bald hier reinstellen.

Das Video gibts jetzt hier im Modellbauforum.
Meinungen am besten dort posten...


----
Bone
Winkepause - Bitte wenden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
5. RE: FanDay, Movie World, 03.07.2004
04-Jul-04, 13:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi folks!

Erst einmal möchte ich sagen, dass es trotz eines eher unlustigen Starts ein super Tag geworden ist. Nette Leute, später schönes Wetter, lecker Essen mit toller Gesprächsrunde und lustiger Dinnershow. Aber nun noch ein paar Fotos meinerseits:

Keine Ahnung woran es lag, aber die UG war ziemlich nass bei unserer Fahrt. Und Thorsten hat's meiste abbekommen

Endlich Looney Tunes Adventure fahren. Frage: wieviele mehr oder weniger normalgewichtige FKF'ler passen in ein Boot? Richtig, 15!

Guckt mal lustig!

Guck mal doof...(kommt wohl von den Bayer-Gerüchen, die täglich inhaliert werden)

Gespannte Blicke: was haben wir gewonnen?

Äch, immer diese VIP's

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
8. Gesprächsrunde
04-Jul-04, 23:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
N'Abend!

Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Aber ich hätte da mal zwei Fragen:
Mit wem fand denn die Gesprächsrunde statt? Und was wurde dort berichtet?

Gruß,
Frank

Last park visit: Holiday Park (2.7.)
Next park visit: ?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
9. RE: Gesprächsrunde
07-Jul-04, 19:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Die Gesprächsrunde fand mit Pressesprecherin Antje Möller, Entertainment Manager Maik Christian Schmidt und General Manager Timothy L. Ruedy statt.

Könnte vielleicht mal jemand die Gesprächsrunde zusammenfassen? Ich denke das interessiert doch schon den einen oder anderen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
10. RE: Gesprächsrunde
07-Jul-04, 22:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Könnte vielleicht mal jemand die Gesprächsrunde zusammenfassen? Ich denke das
>interessiert doch schon den einen oder anderen.

Kurz:
Alles ist noch geheim und in der Schwebe.

etwas länger: (aus den Aussagen von Herr Ruedy interpretiert und nicht in Stein gegossen)
- 2006 wird zur WM eine neue Attraktion kommen
- man wird sich von den Filmlizenzen trennen und eher Genres thematisieren
- für das Kinderland ist man in Verhandlung mit verschiedenen Lizenzanbietern
- Der Name wird Movie World lauten

wie gesagt: eigentlich ist noch alles offen und vieles musste man zwischen den Zeilen lesen.

Gruß Stefan

First public rider on Bulle @ Phantasialand

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
11. kleine Ergänzungen
08-Jul-04, 02:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>- 2006 wird zur WM eine neue Attraktion kommen

Da Tim bei allen Beispielen für Neuheiten eine Achterbahn herangezogen hat, könnte man davon ausgehen, dass man ebenfalls eine solche plant, oder es zumindest eine Großattraktion wird. Allerdings ist auch (mal wieder) der Begriff "Gremlins" gefallen.

>- man wird sich von den Filmlizenzen trennen und eher Genres thematisieren

Da in fast allen Achtion-Filmen Verfolgungsjagden (Car Chases) stattfinden, nannte Timals Beispiel "Lethal Weapon Pursuit", welche "The Ultimate Car Chase" heißen werden könnte.

>wie gesagt: eigentlich ist noch alles offen und vieles musste man zwischen den Zeilen
>lesen.

Wobei man aber sagen sollte, dass Tim dieses Mal nicht viel Interpretationsfreiraum gelassen hat.

----
Bone
Winkepause - Bitte wenden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
12. BB-Productions...
15-Jul-04, 23:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...Teil 3 (Brot ist: "Madonna")
[Rechtsklick --> Ziel speichern]


----
Bone
Winkepause - Bitte wenden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
13. RE: Spoiler Funktion bitte DRINGEND updaten
16-Jul-04, 14:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Admins,

Ab wann kann man mit Spoilern auch nervige Links verdecken?

Gruss, Jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum