Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 661
Beitrag Nr. 661, 140 Antworten
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
140. Keine weitere Veränderung
18-Mai-11, 01:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch heute von meinen Besuch im Heide Park und dem Gespräch mit Pressesprecher Klaus Müller berichten.

Bevor ich aber zu den Einzelheiten des Gesprächs komme, erst einmal meine Eindrücke vom Tag:

Da das Wetter heute (17.05.2011) nicht ganz so toll war (obwohl wir noch recht viel Glück hatten, beim dicksten Schauer saßen wir in der Monorail) war der Park recht leer.

So waren Mehrfachfahrten, u.a. 8 mal Krake (4 davon direkt hintereinander) ohne Probleme möglich. Dabei war die Zahl an Ride Operatorn, an allen Attraktionen, für eine schnelle Abfertigung, mehr als gegeben. So waren bei Krake 4 Operator im Einsatz. Da es, aufgrund es geringen Andrangs, so gut wie keine Wartezeiten gab (Beispiel Colossos 0 Min.) wurde fast überall ein Zug Betrieb gefahren. Was aber auch vollkommen ausreichend war, da man maximal einen Zug warten musste. Bei Krake wurde sogar zwei Zug Betrieb gefahren.
Das hat mich in soweit überrascht, da doch in letzter Zeit einige negative Berichte hier im Forum waren, bezüglich der schlechten bzw. zu langsamen Abfertigung, bei Besucher schwachen Tagen. Diesen Eindruck hatte ich heute nicht und ich würde Ihn als einen besonders Besucher schwachen Tag einstufen.

Zum Thema Krake:
Hier möchte ich die Thematisierung einmal kurz ausklammern. Wenn man sich dann einmal rein auf die Fahrt konzentriert, so ist diese einfach Butterweich. Ein sehr angenehmes Fahrgefühl. Fährt sich einfach Klasse und macht Spaß.
Der Drop wirkt dabei nur aus der ersten Reihe wirklich gut, da man aus den hinteren Reihen nicht so einen wirklichen Blick für die Tiefe hat (in den Moment wo der Zug oben stehen bleibt).
Die Fahrstrecke an sich ist natürlich viel zu kurz. An Tagen wie heute wo man sitzenbleiben kann und sofort die zweite Runde bekommt geht das ja noch. Aber an den meisten anderen Tagen, oder besonders zur Hauptsaison , ist das schon enttäuschend. Da hätte ich mir auch mehr gewünscht.
Aber damit zu fahren macht trotzdem Spaß.

Worüber hier im Forum auch noch gar nicht Berichtet wurde ist, das es im Capitol Restaurant gar nicht mehr "Build a Burger" gibt, sondern nur noch Pizza und Pasta.Das fanden wir alle sehr schade, da das doch ein sehr gutes Gastronomisches Angebot war.


Kommen wir nun aber zu meinen angekündigten Gespräch mit Herrn Müller (Pressesprecher).

Was mich und bestimmt die meisten hier im Forum auch, am meisten interessiert hat, was wird aus der weiteren Thematisierung der Krake? Die Antwort hierauf ist sicherlich schon enttäuschend. Bis auf die ein oder andere kleine Anpassung in der Q-Line, wird es keine weitere Thematisierung geben.
Weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr, ist da ein weiterer um - oder Ausbau geplant. Man behält sich zwar die Option offen, gegebenenfalls doch noch eine Umthematisierung in Richtung Drop in das Maul vorzunehmen. Aber konkrete Bestrebungen gibt es dorthin, zur Zeit, nicht.
Begründet wird dies damit, das der Park Befragungen durchgeführt hat und 97% der Befragten (laut Park) mit der jetzigen Thematisierung mehr als Zufrieden ist. Somit besteht keine Veranlassung zu einen weiteren Umbau.
Desweiteren erklärte Herr Müller, der Park hatte ja Ursprünglich auch vor die angekündigte Thematisierung (sprich Drop in das Maul und durch das Schiff) durchzuführen. Die Dekoelemente seinen vor Beginn der Saison auch angebracht gewesen. Man habe sich aber dagegen entschieden, weil sie nicht den Qualitätsstandards des Parks entsprachen. Was dies genau zu bedeuten hat, wollte er aber nicht weiter ausführen. Dementiert hat er aber das der TÜV irgendwelche Einwände gegen die Deko hatte oder das das Lichtraumprofils falsch Bemessen war.

Der Park sieht die Krake als Erfolgsstory an. Die auch ohne das vorher angekündigte Funktioniert. Seit der Eröffnung sind bereits 70.000 Besucher damit gefahren und man hat jetzt den 3 Zug vor Ort, um die Kapazitäten weiter zu erhöhen.

Somit leider nur Ernüchterung, was das Thema Deko angeht.

Um jetzt den Bogen auch noch zu anderen Themen zu spannen, ist für den ein oder anderen vielleicht interessant das Merlin für den Heide Park einen Masterplan hat, der erst einmal bis 2015 läuft. Dabei ist vorgesehen das in 2012, 2013 und 2015 jeweils 3 - 4 Millionen Euro in kleinere Neuheiten Investiert werden sollen. Für 2014 ist eine weitere groß Investition vorgesehen. Einen Dark Ride oder eine Indoor Attraktion wird es aber aller Voraussicht nach nicht, in diesen Zeitraum, geben.
Man prüfe zwar den Markt und würde gegebenen Falls auf Trends reagieren, so Müller, aber Bestrebungen in Richtung Indoor gibt es keine.

Zur Schließung der Mississippi Dampferfahrt und anderen Attraktionen, in den letzten Jahren, wurde gesagt, das es sich nicht lohnt für einige wenige Besucher diese Attraktionen weiter zu betreiben. Wenn die Bereite Masse daran kein Interesse mehr hat, so werden die Ride´s geschlossen und gegebenen falls ersetzt.

Also muss man sagen das rein Wirtschaftliche Aspekte dazu geführt haben, die Dampferfahrt zu schließen. Wenn man es gewollt hätte, könnte diese Attraktion, trotz Krake, immer noch in Betrieb sein.

In diesen Zusammenhang ein paar Bilder, von der Ehemaligen Anlegestelle, die zur Zeit umgebaut wird.

Wildwasserbahn 2 war leider heute geschlossen:

Hier auch noch ein paar Kraken Bilder:

Zum Schluss meinen Dank an Herrn Müller (der ja die Foren Mitverfolgt), für das Gespräch und alle WOP´ler die dabei waren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß
Frank

Nächstes WOP Treffen: Efteling

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Kengadmin, 31-Okt-10, 10:14 Uhr, (0)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, thomas0190, 31-Okt-10, 11:27 Uhr, (1)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Ronin, 31-Okt-10, 12:29 Uhr, (2)
   Wer sich für solch einen Namen entscheidet..., Alex Korting, 31-Okt-10, 12:34 Uhr, (3)
      RE: Wer sich für solch einen Namen entscheidet..., MIB, 31-Okt-10, 12:58 Uhr, (4)
      Die Erklärung eines HeideParkInsiders (oder so...), cityjudge, 31-Okt-10, 13:04 Uhr, (5)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, thomas0190, 31-Okt-10, 14:50 Uhr, (6)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Phitzke, 31-Okt-10, 19:44 Uhr, (7)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Tolden, 31-Okt-10, 20:22 Uhr, (8)
              RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, troja, 01-Nov-10, 03:12 Uhr, (12)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, pinion, 31-Okt-10, 21:04 Uhr, (9)
              RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Seidel666, 01-Nov-10, 02:44 Uhr, (10)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, troja, 01-Nov-10, 03:10 Uhr, (11)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, SoftwareFailure, 01-Nov-10, 09:53 Uhr, (13)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Muenky, 01-Nov-10, 12:59 Uhr, (14)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Onkel Juergenmoderator, 01-Nov-10, 13:37 Uhr, (15)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, smuflow, 01-Nov-10, 15:40 Uhr, (16)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, vestermike, 01-Nov-10, 23:31 Uhr, (17)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Coaster und Parks, 05-Nov-10, 13:45 Uhr, (18)
   Noch'n Video zum Finale, Toastbrottestermoderator, 24-Nov-10, 00:25 Uhr, (19)
   erste Marketing-Grafik, Gronau, 08-Dez-10, 17:10 Uhr, (20)
      RE: erste Marketing-Grafik, Kuggy, 09-Dez-10, 10:49 Uhr, (22)
   Riesenkrake erhält neuen Namen, BerndDasBrot, 08-Dez-10, 23:44 Uhr, (21)
   Züge, paddy, 16-Dez-10, 11:22 Uhr, (23)
      RE: Züge, Alex Korting, 16-Dez-10, 12:08 Uhr, (24)
          RE: Züge, MIB, 16-Dez-10, 13:11 Uhr, (25)
              RE: Züge, amorphis, 17-Dez-10, 17:37 Uhr, (26)
                  RE: Züge, fabred, 18-Dez-10, 04:47 Uhr, (27)
                      RE: Züge, amorphis, 18-Dez-10, 09:32 Uhr, (28)
   Interview mit Projektleiter, Gronau, 21-Dez-10, 16:29 Uhr, (29)
      RE: Interview mit Projektleiter, The Knowledgemoderator, 22-Dez-10, 18:56 Uhr, (30)
      RE: Interview mit Projektleiter, smuflow, 22-Dez-10, 19:52 Uhr, (31)
      RE: Interview mit Projektleiter, tobbele, 23-Dez-10, 15:12 Uhr, (32)
          RE: Interview mit Projektleiter, Bends, 24-Dez-10, 10:35 Uhr, (33)
   Die ersten Schienenmeter, Ronin, 10-Jan-11, 13:53 Uhr, (34)
      Luftbild Januar & Immelman, Gronau, 14-Jan-11, 15:59 Uhr, (35)
          RE: Luftbild Januar & Immelman, smuflow, 14-Jan-11, 16:15 Uhr, (36)
              No Limits, Gronau, 17-Jan-11, 11:59 Uhr, (37)
      Der halbe Drop steht!, Gronau, 17-Jan-11, 16:41 Uhr, (38)
          RE: Der halbe Drop steht!, Krummbein123, 17-Jan-11, 18:52 Uhr, (39)
          RE: Der halbe Drop steht!, michael86, 17-Jan-11, 18:59 Uhr, (40)
              Wasserkontakt überdacht ;-), Gronau, 19-Jan-11, 18:08 Uhr, (41)
                  RE: Wasserkontakt überdacht ;-), schrottt, 19-Jan-11, 20:02 Uhr, (42)
                  RE: Wasserkontakt überdacht ;-), smuflow, 19-Jan-11, 20:32 Uhr, (43)
                      RE: Wasserkontakt überdacht ;-), Kaffe, 19-Jan-11, 22:08 Uhr, (44)
                          RE: Wasserkontakt überdacht ;-), smuflow, 20-Jan-11, 07:11 Uhr, (45)
                              Camelback fertig, Gronau, 20-Jan-11, 10:05 Uhr, (46)
                              RE: Wasserkontakt überdacht ;-), smuflow, 17-Apr-11, 10:37 Uhr, (111)
              RE: Der halbe Drop steht!, wiesenpieper, 21-Jan-11, 10:10 Uhr, (49)
                  RE: Der halbe Drop steht!, JPeschel, 22-Jan-11, 17:57 Uhr, (55)
                      RE: Der halbe Drop steht!, DragonKhan, 22-Jan-11, 19:49 Uhr, (56)
                          RE: Der halbe Drop steht!, JPeschel, 22-Jan-11, 20:41 Uhr, (57)
                              RE: Der halbe Drop steht!, DragonKhan, 22-Jan-11, 20:53 Uhr, (58)
                              RE: Der halbe Drop steht!, Alex Korting, 22-Jan-11, 23:26 Uhr, (59)
                              RE: Der halbe Drop steht!, tricktrack, 23-Jan-11, 02:47 Uhr, (60)
                                  RE: Der halbe Drop steht!, MarcelR, 23-Jan-11, 09:46 Uhr, (61)
                                  RE: Der halbe Drop steht!, JPeschel, 23-Jan-11, 10:14 Uhr, (62)
                                      RE: Der halbe Drop steht!, Alex Korting, 23-Jan-11, 12:52 Uhr, (64)
                                  RE: Der halbe Drop steht!, Alex Korting, 23-Jan-11, 12:50 Uhr, (63)
                                  RE: Der halbe Drop steht!, SoftwareFailure, 23-Jan-11, 14:29 Uhr, (65)
          Der Liftaufbau ist gestartet, Arpi, 20-Jan-11, 12:26 Uhr, (47)
              Der Liftaufbau ist fertig - nur Drop fehlt halb, Gronau, 27-Jan-11, 17:12 Uhr, (72)
   Fremdschämen Leicht gemacht - Online-Baustellenführung mit Wumbo, Ronin, 20-Jan-11, 19:06 Uhr, (48)
      RE: Fremdschämen Leicht gemacht - Online-Baustellenführung mit Wumbo, Ratty, 21-Jan-11, 14:49 Uhr, (50)
      RE: Fremdschämen Leicht gemacht - Online-Baustellenführung mit Wumbo, Alex Korting, 21-Jan-11, 14:51 Uhr, (51)
          Schreibweise, TheOnlyOne, 21-Jan-11, 15:47 Uhr, (52)
              RE: Schreibweise, vestermike, 21-Jan-11, 17:25 Uhr, (53)
                  Lift, Gronau, 21-Jan-11, 18:14 Uhr, (54)
                      RE: Lift fertig, Arpi, 24-Jan-11, 15:47 Uhr, (66)
                          RE: Endspurt, Arpi, 25-Jan-11, 12:43 Uhr, (67)
                              RE: Endspurt, Coaster und Parks, 25-Jan-11, 23:23 Uhr, (68)
                              Zieleinlauf, Arpi, 26-Jan-11, 13:35 Uhr, (69)
                                  RE: Zieleinlauf, DENON, 26-Jan-11, 20:50 Uhr, (70)
                                      RE: Zieleinlauf, tricktrack, 26-Jan-11, 23:50 Uhr, (71)
                                          RE: Zieleinlauf, DENON, 27-Jan-11, 17:46 Uhr, (73)
   FERTIG, Gronau, 27-Jan-11, 18:02 Uhr, (74)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, SoftwareFailure, 29-Jan-11, 11:51 Uhr, (75)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Phantafreak2000, 29-Jan-11, 13:21 Uhr, (76)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, BerndDasBrot, 29-Jan-11, 14:59 Uhr, (77)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, SoftwareFailure, 29-Jan-11, 17:44 Uhr, (78)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Christian Ahuis, 02-Feb-11, 11:40 Uhr, (79)
   Das Innenleben, Arpi, 11-Feb-11, 15:46 Uhr, (80)
   Züge bereit für Testfahrten, Arpi, 14-Feb-11, 11:31 Uhr, (81)
      RE: Züge bereit für Testfahrten, Coastermeister, 14-Feb-11, 17:24 Uhr, (82)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, Arpi, 15-Feb-11, 14:45 Uhr, (83)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, knopfy, 16-Feb-11, 09:16 Uhr, (84)
          RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, thomas0190, 16-Feb-11, 18:42 Uhr, (85)
              RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, powerwasi, 23-Feb-11, 17:22 Uhr, (86)
   Läuft, Ronin, 08-Mar-11, 19:57 Uhr, (87)
      RE: Läuft, Coaster und Parks, 09-Mar-11, 01:01 Uhr, (88)
   Werbespot, Kaffe, 07-Apr-11, 16:44 Uhr, (89)
      RE: Werbespot, Toby, 07-Apr-11, 19:32 Uhr, (90)
          RE: Werbespot, Kuggy, 23-Jan-12, 19:48 Uhr, (205)
      RE: Werbespot, Coaster und Parks, 08-Apr-11, 00:03 Uhr, (91)
          RE: Werbespot, Coaster und Parks, 08-Apr-11, 19:05 Uhr, (95)
      RE: Werbespot, Alex Korting, 08-Apr-11, 01:50 Uhr, (92)
      RE: Werbespot, MIB, 08-Apr-11, 14:25 Uhr, (93)
      RE: Werbespot, SoftwareFailure, 08-Apr-11, 15:57 Uhr, (94)
   Krakenangriff auf Disney-Freizeitparks, GROBI, 15-Apr-11, 09:39 Uhr, (96)
      RE: Krakenangriff auf Disney-Freizeitparks, Kengadmin, 15-Apr-11, 09:51 Uhr, (97)
          RE: Krakenangriff auf Disney-Freizeitparks, powerwasi, 15-Apr-11, 13:20 Uhr, (99)
      RE: Krakenangriff auf Disney-Freizeitparks, Alex Korting, 15-Apr-11, 11:41 Uhr, (98)
   Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, GROBI, 15-Apr-11, 13:22 Uhr, (100)
      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, TheDarkKnight, 15-Apr-11, 13:28 Uhr, (101)
          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, GROBI, 15-Apr-11, 13:34 Uhr, (102)
          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Kaffe, 15-Apr-11, 13:48 Uhr, (103)
              RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Coastermeister, 15-Apr-11, 13:51 Uhr, (104)
                  RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Euromaus, 15-Apr-11, 14:21 Uhr, (105)
                  RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Bends, 15-Apr-11, 15:12 Uhr, (106)
      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, SoftwareFailure, 16-Apr-11, 11:42 Uhr, (107)
          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Darkghost, 16-Apr-11, 20:00 Uhr, (108)
              RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, ToT fan, 16-Apr-11, 21:44 Uhr, (109)
                  RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Rollercoasterfreak, 17-Apr-11, 08:29 Uhr, (110)
                      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, pinion, 17-Apr-11, 13:35 Uhr, (113)
                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, vestermike, 17-Apr-11, 13:47 Uhr, (114)
                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Kengadmin, 17-Apr-11, 13:58 Uhr, (115)
                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Alexadmin, 17-Apr-11, 14:34 Uhr, (116)
                              RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Gronau, 17-Apr-11, 22:16 Uhr, (120)
                                  RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Jens Wolters, 17-Apr-11, 23:38 Uhr, (121)
                                      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Alexadmin, 17-Apr-11, 23:46 Uhr, (122)
                                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, fabred, 18-Apr-11, 00:51 Uhr, (123)
                                      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Coaster und Parks, 18-Apr-11, 13:50 Uhr, (126)
                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Toastbrottestermoderator, 17-Apr-11, 18:13 Uhr, (117)
                              RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, pinion, 17-Apr-11, 20:09 Uhr, (118)
                                  RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Alex Korting, 17-Apr-11, 20:18 Uhr, (119)
                                      RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, pinion, 18-Apr-11, 18:46 Uhr, (130)
                                          RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Websi, 18-Apr-11, 19:16 Uhr, (131)
                                              RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES, Kengadmin, 18-Apr-11, 20:34 Uhr, (132)
              Fotos, Jens Wolters, 17-Apr-11, 12:22 Uhr, (112)
   Die Fahrt:, fabred, 18-Apr-11, 01:10 Uhr, (124)
      RE: Die Fahrt:, Alex Korting, 18-Apr-11, 08:11 Uhr, (125)
      RE: Die Fahrt:, Moviemaniac79, 21-Apr-11, 21:02 Uhr, (139)
   PM: Eröffnung der Krake, Alexadmin, 18-Apr-11, 17:29 Uhr, (127)
      RE: PM: Eröffnung der Krake, Ronin, 18-Apr-11, 17:37 Uhr, (128)
          RE: PM: Eröffnung der Krake, Alexadmin, 18-Apr-11, 18:21 Uhr, (129)
      RE: PM: Eröffnung der Krake, Coaster und Parks, 18-Apr-11, 23:40 Uhr, (133)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, vestermike, 19-Apr-11, 15:57 Uhr, (134)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, thomas0190, 19-Apr-11, 23:19 Uhr, (135)
          OT: Facebook, Toastbrottestermoderator, 19-Apr-11, 23:46 Uhr, (136)
              RE: OT: Facebook, thomas0190, 20-Apr-11, 17:58 Uhr, (138)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, fabred, 20-Apr-11, 00:43 Uhr, (137)
  Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 18-Mai-11, 01:55 Uhr, (140)
      RE: Keine weitere Veränderung, Friesi, 18-Mai-11, 16:35 Uhr, (141)
          RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 18-Mai-11, 19:10 Uhr, (142)
              RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 18-Mai-11, 22:44 Uhr, (143)
                  RE: Keine weitere Veränderung, Udo Boehm, 19-Mai-11, 02:18 Uhr, (144)
                      RE: Keine weitere Veränderung, Euromaus, 21-Mai-11, 16:20 Uhr, (145)
                          RE: Keine weitere Veränderung, ShakeMK, 21-Mai-11, 16:28 Uhr, (146)
                              RE: Keine weitere Veränderung, Exitus, 22-Mai-11, 22:20 Uhr, (148)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, jwahl, 22-Mai-11, 23:07 Uhr, (149)
                                      RE: Keine weitere Veränderung, Exitus, 23-Mai-11, 10:53 Uhr, (150)
                          RE: Keine weitere Veränderung, qwert, 22-Mai-11, 22:11 Uhr, (147)
                              RE: Keine weitere Veränderung, Jens Wolters, 23-Mai-11, 20:08 Uhr, (151)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, Friesi, 23-Mai-11, 20:37 Uhr, (152)
                              RE: Keine weitere Veränderung, Friesi, 26-Mai-11, 15:29 Uhr, (167)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, Euromaus, 26-Mai-11, 20:48 Uhr, (168)
                                      RE: Keine weitere Veränderung, michael86, 26-Mai-11, 22:00 Uhr, (169)
                                          RE: Keine weitere Veränderung, Euromaus, 28-Mai-11, 14:25 Uhr, (172)
                                      RE: Keine weitere Veränderung, qwert, 26-Mai-11, 22:16 Uhr, (170)
                                          RE: Keine weitere Veränderung, Roadrunner, 27-Mai-11, 09:02 Uhr, (171)
                                          RE: Keine weitere Veränderung, Mechatroniker, 28-Mai-11, 22:50 Uhr, (173)
          RE: Keine weitere Veränderung, Phantafreak2000, 31-Mai-11, 19:47 Uhr, (174)
      RE: Keine weitere Veränderung, Bends, 24-Mai-11, 06:41 Uhr, (153)
          RE: Keine weitere Veränderung, schrottt, 24-Mai-11, 09:53 Uhr, (154)
              RE: Keine weitere Veränderung, Bends, 24-Mai-11, 11:14 Uhr, (155)
          RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 24-Mai-11, 14:01 Uhr, (156)
              RE: Keine weitere Veränderung, Kengadmin, 24-Mai-11, 14:45 Uhr, (157)
                  RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 24-Mai-11, 15:12 Uhr, (158)
                      RE: Keine weitere Veränderung, Smoerfadmin, 24-Mai-11, 15:19 Uhr, (159)
                      RE: Keine weitere Veränderung, Kengadmin, 24-Mai-11, 15:20 Uhr, (160)
                          RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 24-Mai-11, 17:39 Uhr, (163)
                  RE: Keine weitere Veränderung, schrottt, 24-Mai-11, 16:17 Uhr, (161)
          RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 24-Mai-11, 17:24 Uhr, (162)
              RE: Keine weitere Veränderung, fabred, 25-Mai-11, 03:47 Uhr, (164)
                  RE: Keine weitere Veränderung, tobbele, 25-Mai-11, 12:15 Uhr, (165)
                      RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 25-Mai-11, 22:29 Uhr, (166)
                          RE: Keine weitere Veränderung, Tolden, 02-Jun-11, 13:26 Uhr, (175)
                              RE: Keine weitere Veränderung, jwahl, 02-Jun-11, 14:03 Uhr, (176)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, RainbowStar, 02-Jun-11, 15:25 Uhr, (179)
                                      RE: Keine weitere Veränderung, powerwasi, 03-Jun-11, 03:39 Uhr, (184)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, Kengadmin, 03-Jun-11, 11:29 Uhr, (185)
                              RE: Keine weitere Veränderung, Phantasani, 02-Jun-11, 14:24 Uhr, (177)
                                  RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 02-Jun-11, 14:35 Uhr, (178)
                                      RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 02-Jun-11, 15:42 Uhr, (180)
                                          RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 02-Jun-11, 16:14 Uhr, (181)
                                              RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 02-Jun-11, 19:18 Uhr, (182)
                                                  RE: Keine weitere Veränderung, Coaster und Parks, 02-Jun-11, 23:56 Uhr, (183)
                                                      RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 03-Jun-11, 13:38 Uhr, (186)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, Dita77, 03-Jun-11, 23:38 Uhr, (187)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, Matiti, 04-Jun-11, 14:23 Uhr, (188)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, thomas0190, 16-Okt-11, 20:34 Uhr, (189)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, Ronin, 16-Okt-11, 20:37 Uhr, (190)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, thomas0190, 19-Okt-11, 23:31 Uhr, (191)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, Ronin, 24-Okt-11, 09:25 Uhr, (192)
                                                          RE: Jetzt kommt doch das Krakenmaul !!!, Euromaus, 25-Okt-11, 23:40 Uhr, (193)
                                                          RE: Jetzt kommt doch das Krakenmaul !!!, schrottt, 26-Okt-11, 09:16 Uhr, (194)
                                                          RE: Jetzt kommt doch das Krakenmaul !!!, Kengadmin, 26-Okt-11, 09:22 Uhr, (195)
                                                          RE: Jetzt kommt doch das Krakenmaul !!!, fabred, 26-Okt-11, 15:16 Uhr, (197)
                                                          RE: Jetzt kommt doch das Krakenmaul !!!, Coaster und Parks, 30-Okt-11, 02:49 Uhr, (198)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 18-Dez-11, 08:43 Uhr, (199)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 20-Dez-11, 16:21 Uhr, (200)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 09-Jan-12, 16:59 Uhr, (201)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 20-Jan-12, 07:41 Uhr, (202)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 23-Jan-12, 15:49 Uhr, (203)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, knopfy, 23-Jan-12, 16:16 Uhr, (204)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 27-Jan-12, 15:22 Uhr, (206)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 09-Feb-12, 18:49 Uhr, (207)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, DENON, 10-Feb-12, 19:09 Uhr, (208)
                                                          RE: Keine weitere Veränderung, paddy, 14-Feb-12, 16:31 Uhr, (209)
   Neues Bild vom 14.02.2012, BerndDasBrot, 14-Feb-12, 17:00 Uhr, (210)
      RE: Neues Bild vom 14.02.2012, Coaster und Parks, 14-Feb-12, 21:58 Uhr, (211)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, paddy, 22-Feb-12, 08:44 Uhr, (212)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, paddy, 28-Feb-12, 16:23 Uhr, (213)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, paddy, 06-Mar-12, 12:01 Uhr, (214)
      RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, DENON, 06-Mar-12, 16:24 Uhr, (215)
   Bild vom 07.03.2012, BerndDasBrot, 07-Mar-12, 09:31 Uhr, (216)
      TV Tipp, samson, 07-Mar-12, 12:38 Uhr, (217)
   Gute Frage, Ronin, 08-Mar-12, 09:25 Uhr, (218)
      RE: Gute Frage, JPeschel, 08-Mar-12, 12:16 Uhr, (219)
      RE: Gute Frage, Koaster_Chan, 09-Mar-12, 10:06 Uhr, (220)
          RE: Gute Frage, Alex Korting, 09-Mar-12, 11:01 Uhr, (221)
   RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort, paddy, 12-Mar-12, 16:44 Uhr, (222)
   Erst "Taube lebt" - jetzt "Taube tot", Walter, 12-Aug-13, 08:33 Uhr, (223)
      RE: Erst "Taube lebt" - jetzt "Taube tot", Pete, 12-Aug-13, 12:53 Uhr, (224)
      RE: Erst "Taube lebt" - jetzt "Taube tot", BerndDasBrot, 13-Aug-13, 19:34 Uhr, (225)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum