Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heidepark am 16.4.09"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 635
Beitrag Nr. 635, 13 Antworten
Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
13. Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09
25-Mai-09, 15:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder im Park und möchte Euch kurz berichten, was mir aufgefallen ist:

- Der Park war leerer als erwartet. Es sollen wohl um die 4000 Besucher dort gewesen sein. Wartezeiten: Colossos mit 2 Zügen ca. 2-4 Fahrten, Desert Race mit einem Zug ca. 15 Minuten, Rafting 2 Minuten, WW 1 ca. 5-10 Minuten, Scream eine Fahrt, Grottenblitz eine Fahrt ... Laut übereinstimmenden Aussagen mehrerer Mitarbeiter sollen von Donnerstag bis Samstag wohl täglich 9000 bis 10000 Gäste dort gewesen sein.

- Die noch vor einigen Tagen für 5 Euro zu bekommenden Express-Pässe kosten jetzt 8 Euro für 3 Fahrten. Wurden wohl zu gut angenommen!

- Im Maya-Tal liefen alle Attraktionen ohne Probleme (immer wenn ich dort war). Positiv muss gesagt werden, das die Toiletten auch sehr schön umgestaltet wurden. Das Drehgeschwindigkeit von La Ola ist allerdings noch immer sehr langsam. Die Fontänen vom Aqua Spin wurden auch noch nicht großartig angepasst und sind weiterhin außer Reichweite der Passagiere. Sie treffen die Gondel weiterhin nur einmal von unten. Der "Bewässerung" der Blumenbeet vor dem Wasserbecken wurde mit einer grauen Folie Einhalt geboten.

- Viele Kioske/Imbisse, Stände (z.B. Kinderschminken) und Aktionen (z.B. Goldwaschen, Hufeisenwerfen und Stockbrot im Lucky Land) waren geschlossen.

- Der Wasserspielplatz war zwar noch trocken, aber der Kettenzaun war an einer Stelle geöffnet.

- Fast in allen Shops und Läden gibt es jetzt LEGO-Produkte.

- Colossos sieht stellenweise etwas nach Patchwork aus. Dort wurden überraschend viele Querbalken, auf denen die Schienen befestigt sind, ausgetauscht sowie der Catwalk und Balken aus dem Tragwerk erneuert. Laut den Mitarbeitern sollen nach der Hauptsaison noch weitere Stücke folgen.


Copyright: Ich (Bevor Fragen und Verdächtigungen aufkommen: Erlaubnis vom Park vorhanden!)

Soweit zu den Fakten, jetzt noch kurz zwei GERÜCHTE (ohne Gewähr und Beweise):

- Ein Fahrgeschäft, von dem es zwei ähnliche gibt, soll wohl zum Winter den Park verlassen und nach England gehen.

- Die Monza-Piste wandert in den hinteren Parkteil und an deren Stelle könnte es etwas Neues für 2010 geben.

So, das war mein kleiner Zwischenbericht für Euch.

Liebe Grüße, Mathias

www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erste und mit die größte private Heide-Park Homepage weltweit.
Der Insider mit dem direkten Draht zum Heide-Park.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Heidepark am 16.4.09, Lennart, 17-Apr-09, 23:45 Uhr, (0)
   RE: Heidepark am 16.4.09, rcmaster, 18-Apr-09, 11:04 Uhr, (1)
      RE: Heidepark am 16.4.09, Raab89, 19-Apr-09, 01:42 Uhr, (2)
   RE: Heidepark am 16.4.09, Alex Korting, 19-Apr-09, 11:47 Uhr, (3)
      RE: Heidepark am 16.4.09, Lennart, 19-Apr-09, 22:45 Uhr, (4)
          Nachtrag:, Lennart, 19-Apr-09, 22:48 Uhr, (5)
              RE: Nachtrag:, Lennart, 19-Apr-09, 22:53 Uhr, (6)
                  RE: Nachtrag:, scherge, 20-Apr-09, 06:14 Uhr, (7)
                  Gleicher Text, keine Fotos..., flyer, 20-Apr-09, 12:38 Uhr, (8)
                      RE: Gleicher Text, keine Fotos..., Tron, 20-Apr-09, 12:47 Uhr, (9)
                          RE: Gleicher Text, keine Fotos..., jwahl, 20-Apr-09, 13:02 Uhr, (10)
                              RE: Gleicher Text, keine Fotos..., Alex Korting, 20-Apr-09, 13:26 Uhr, (11)
                                  RE: Gleicher Text, keine Fotos..., Lennart, 20-Apr-09, 18:05 Uhr, (12)
  Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09, Arpi, 25-Mai-09, 15:28 Uhr, (13)
      RE: Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09, Ronin, 25-Mai-09, 15:48 Uhr, (14)
          RE: Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09, Arpi, 25-Mai-09, 16:06 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum