Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuer Parkplan"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 634
Beitrag Nr. 634, 15 Antworten
Creature
Mitglied seit 25-Apr-08
12 Beiträge
 
eMail senden Creature Private Nachricht senden an Creature Freundesliste ICQ
15. RE: Bitte noch mehr Realismus
06-Apr-09, 17:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Ich bin eigentlich auch eher ein Freund des Realismus bei Parkplänen. Es mag nicht wichtig sein, Streckenverläufe erkennen zu können, ich find's aber einfach interessant und schön, wenn das doch möglich ist. Davon abgesehen ist es aber meistens auch so, dass ein realistisch gestalteter Plan auch am besten zur Navigation taugt. Da sind dann Streckenverläufe nicht so wichtig, exakte Wegverläufe aber. Den letzten Plan vom Heide-Park fand ich daher ziemlich großartig (auch wenn die Einteilung in Themenländer ziemlicher Blödsinn war). Bei diesem hier fällt es allerdings auch kaum auf, dass man da ein wenig an den Entfernungen gedreht hat, geht also dahingehend auch in Ordnung. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind die in den Plan hineingeschriebenen Attraktionsnamen. Ich finde das furchtbar unübersichtlich. Ist das nur beim Online-Plan so oder auch bei den gedruckten?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Neuer Parkplan, Ronin, 26-Mar-09, 14:59 Uhr, (0)
   RE: Neuer Parkplan, Alex Korting, 26-Mar-09, 15:28 Uhr, (1)
   RE: Neuer Parkplan - Weg wieder auf?, Gronau, 26-Mar-09, 15:38 Uhr, (2)
      RE: Neuer Parkplan - Weg wieder auf?, inLIMITit, 26-Mar-09, 15:52 Uhr, (3)
   RE: Neuer Parkplan, lopi227, 26-Mar-09, 17:38 Uhr, (4)
   RE: Neuer Parkplan, tricktrack, 26-Mar-09, 17:52 Uhr, (5)
      RE: Neuer Parkplan, KX10, 26-Mar-09, 20:02 Uhr, (8)
   RE: Neuer Parkplan, Shiitake, 26-Mar-09, 17:57 Uhr, (6)
      RE: Neuer Parkplan, Simon, 26-Mar-09, 18:33 Uhr, (7)
   RE: Neuer Parkplan, arcimboldo, 27-Mar-09, 22:36 Uhr, (9)
      RE: Neuer Parkplan, NickShp, 28-Mar-09, 11:24 Uhr, (10)
   Bitte noch mehr Realismus, BenGe, 02-Apr-09, 16:54 Uhr, (11)
      RE: Bitte noch mehr Realismus, ciacomix, 04-Apr-09, 16:19 Uhr, (12)
          RE: Bitte noch mehr Realismus, Gronau, 05-Apr-09, 00:37 Uhr, (13)
          RE: Bitte noch mehr Realismus, BenGe, 05-Apr-09, 15:38 Uhr, (14)
         RE: Bitte noch mehr Realismus, Creature, 06-Apr-09, 17:44 Uhr, (15)
              RE: Bitte noch mehr Realismus, fabred, 07-Apr-09, 02:24 Uhr, (16)
                  RE: Bitte noch mehr Realismus, schrottt, 14-Apr-09, 22:13 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum