Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Arbeiten im HP ?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 527
Beitrag Nr. 527, 9 Antworten
derdirk
Mitglied seit 26-Okt-07
11 Beiträge
 
eMail senden derdirk Private Nachricht senden an derdirk Freundesliste
9. RE: Arbeiten im HP ?
29-Dez-08, 13:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Letzte Bearbeitung am 29-Dez-08 um 13:37 Uhr ()
Hi
ich wollte auch mal einiges zum Arbeiten im Heide Park wissen.
Ich hab mir auch den anderen Thread durchgelesen aber da geht es ja um Ferienjob und Schülerjobs.
Ich würd gern Vollzeit die ganze Saison dort arbeiten. Würde gern als Kostümdarsteller arbeiten. Wie genau läuft das im Heide Park ab? Hab schon einige Videos auf Youtube gesehen. Allerdings nur Movie Park. Einmal laufen die rum, Fotos mit Gästen, und dann tanzen die auch bei der Character Show. Ist das beim Heide Park auch so? In dem anderen Thread steht die machen das nur 3-4 Stunden und auch nur Schüler. Kann man das überhaupt als Vollzeit machen (8 Std am Tag)?
Würd auch gerne zum Movie Park gehen jedoch haben die ja keine Unterkunftsmöglichkeiten
Dafür ist Movie Park näher an meinem Wohnort.

Ich will auch nur Kostümdarsteller bzw Comicparade machen. Hab keine Lust mal hier mal da zu Arbeiten. Hab gelesen das man öfters wo anders eingesetzt wird. Ist das immer noch so?

Ach ja. Ab wann kann man sich bewerben bzw wann fängt die neue Saison an. Auf der Homepage steht nur der aktuelle Monat. Also das die im Dezember und Januar an best. Tagen geöffnet haben. Ist dann im Januar Schluß und geht es dann wie bei den anderen am 3.April weiter?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Arbeiten im HP ?, dortmunder27, 20-Jan-06, 10:02 Uhr, (0)
   RE: Arbeiten im HP ?, fabred, 20-Jan-06, 22:48 Uhr, (1)
      RE: Arbeiten im HP ?, achterbahn, 26-Jan-06, 10:45 Uhr, (2)
          RE: Arbeiten im HP ?, Arpi, 26-Jan-06, 12:14 Uhr, (3)
              RE: Arbeiten im HP ?, Donald Duck, 26-Jan-06, 13:52 Uhr, (4)
                  RE: Arbeiten im HP ?, tobbele, 26-Jan-06, 14:03 Uhr, (5)
                      Tarif und so..., nausea 73, 26-Jan-06, 18:06 Uhr, (7)
                          RE: Tarif und so..., achterbahn, 26-Jan-06, 22:56 Uhr, (8)
              RE: Arbeiten im HP ?, achterbahn, 26-Jan-06, 14:17 Uhr, (6)
                 RE: Arbeiten im HP ?, derdirk, 29-Dez-08, 13:33 Uhr, (9)
                      RE: Arbeiten im HP ?, derdirk, 09-Jan-09, 12:57 Uhr, (10)
                          RE: Arbeiten im HP ?, Tron, 09-Jan-09, 13:00 Uhr, (11)
                          RE: Arbeiten im HP ?, Smoerfadmin, 10-Jan-09, 02:47 Uhr, (12)
                              RE: Arbeiten im HP ?, derdirk, 10-Jan-09, 11:20 Uhr, (13)
                                  RE: Arbeiten im HP ?, fabred, 10-Jan-09, 23:48 Uhr, (14)
                                      RE: Arbeiten im HP ?, Maccoaster, 11-Jan-09, 17:24 Uhr, (15)
                                          RE: Arbeiten im HP ?, derdirk, 04-Feb-09, 11:33 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum