Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49&n..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 807
Beitrag Nr. 807


 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49 Uhr ()[/font][p]Ich war heute 3 Stunden in der Movie World, danach hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Zugegeben: Das hatte ich schon nach den ersten 20 Minuten. Was war? WWW und Eraser nur mit je einem Zug und Regen (Cartoon Theater und viel mehr als Überbrückung nicht geöffnet) und die Marktschreier gingen mir gewaltig auf den Keks. Also bin ich um 12.45 Uhr ins Gästebüro gegangen und habe mich sehr lange mit den beiden Damen unterhalten. Das positive: Man hat mich nicht gedrängt das Büro zu verlassen und hat immer geantwortet. Meine Argumentation/Beschwerde lautete wie folgt: WWW/Eraser/LWP könnten mit zwei Zügen fahren (und zwar seit Parköffnung), tun sie aber nicht und die Wartezeitliegt bei über 60 Minuten. Als normaler Parkbesucher ist das bei 44,- DM Eintritt eine Unverschämtheit, da man die Zeit der Kunden sehr viel schöner gestalten könnte. Und dann kam eine Endlosdiskussion auf aus der ich hier mal die besten und witzigsten Argumente der beiden SuxFlags-Mitarbeiterinnen aufzähle: Noch ein Hinweis: Es handelt sich hier um ernstgemeinte Aussagen! [b] - sollte der 2. Zug auf WWW kommen würden 10 Mitarbeiter benötigt :D - 30 Minuten Wartezeit sind jedem Gast zuzumuten. Auch wenn man es auf 15 Minuten verkürzen könnte. (Die Zeit lag bei über 1h) :D - mehr Mitarbeiter würden alle SixFlags Pläne durcheinander bringen und deshalb vergrault man lieber über 10000 Gäste. :D - Movie World kooperiert sehr eng mit dem Phantasialand :D - Das Phantasialand betreibt eine ähnliche Sparpolitik wie Movie World :D - Season Pass Inhaber können doch wiederkommen wann sie wollen (anscheinend haben die ja keine Fahrtkosten) :D - Holländische Season Pass Inhaber brauchen sich gar nicht beschweren, da Six Flags Holland ja noch blöder ist als Movie World und Movie World im Vergleich zu SFH die reinste Erholung wäre.! :D [/b] Und das aus dem Mund von zwei Six Flags Angestellten - das waren die sechs verdammten Stunden Fahrt eindeutig wert! get in the back seat, Alex. --unstolzer Season Pass Inhaber--
-Dez-, : Uhr ()

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49&n..., , -Dez-, : Uhr, (0)
   >- Movie World kooperiert sehr eng >mit dem Phantasialand :D >- Das Phan..., , -Dez-, : Uhr, (1)
     Das geht bitte auch in einem angemessenem Ton. Danke! Hendrik, , -Dez-, : Uhr, (5)
  Ach ja, das ist doch immer das gleiche. Eigentlich sollte man sich darüber ..., , -Dez-, : Uhr, (2)
     [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:11&n..., , -Dez-, : Uhr, (4)
     Hi Leute! Ich wahr Gestern am 28.07.2001 In Warner bros. Movie World ich wa..., , -Dez-, : Uhr, (39)
  *arrrrghhhhhhhhhhh* Was soll die scheiße schon wieder? Ich glaub mein Kopf ..., , -Dez-, : Uhr, (3)
     >zig mal hier. >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Z..., , -Dez-, : Uhr, (6)
         Ach stehst du jeden Tag im Park 24h an einer Stelle und beobachtest wann wo..., , -Dez-, : Uhr, (7)
             Ich fand den Thread gar nicht so schlecht, bis irgendein Wahnsinniger reing..., , -Dez-, : Uhr, (9)
                 Was bezeichnest du bitte als einen einständigen Thread? Etwas deine Meckere..., , -Dez-, : Uhr, (10)
             [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:29&n..., , -Dez-, : Uhr, (11)
                 Also wenn ich das schon höre selbst hat er es nicht gesehen aber er hat es ..., , -Dez-, : Uhr, (13)
                     Ja,man hört es immer in diesem Forum und den Leuten kann man ja wohl Glaube..., , -Dez-, : Uhr, (14)
                         Ja dann glaub du mal!!! Aber geh dich lieber selbst von so was überzeugen!!..., , -Dez-, : Uhr, (15)
                             *lol* Ich war dies Jahr 6 mal im Park, 5 mal davon liefen die Rides nicht a..., , -Dez-, : Uhr, (16)
                                 Ja Eraser läuft täglich Vormittags auf halbe Kapazität das ist richig (ist ..., , -Dez-, : Uhr, (17)
                                     Ja,WWW geht ja so ebend noch,aber über Eraser brauchen wir ja wohl nicht Sp..., , -Dez-, : Uhr, (18)
                 Also ich weiss echt nicht, was das immer soll. Dieses Jehr war ich mit mei..., , -Dez-, : Uhr, (27)
     Auch hier: Möchtest Du so angepöbelt werden? Ich denke, das kann man auch a..., , -Dez-, : Uhr, (8)
     Ich mag Dir nicht in den Rücken fallen, aber schaun mer mal... >*arrrrghhh..., , -Dez-, : Uhr, (12)
     >*arrrrghhhhhhhhhhh* >Was soll die scheiße schon wieder? Beherrschung bi..., , -Dez-, : Uhr, (19)
         Ich will mich jetzt auch mal einmischen was regt ihr euch den alle so auf...., , -Dez-, : Uhr, (20)
             >Wenn >euch das allen nicht paßt dan >geht doch gar nicht mehr >hin und ..., , -Dez-, : Uhr, (24)
     Ich finde, Deine Äußerung hat weder Sinn noch Verstand, vom Niveau brauchen..., , -Dez-, : Uhr, (28)
  Hamms keen Gduald?? war doch ein bissl kurz oder? Die AUssagen sind voll kr..., , -Dez-, : Uhr, (21)
     Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben., , -Dez-, : Uhr, (22)
         >>Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben. Kindchen,..., , -Dez-, : Uhr, (31)
  [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 23:25&n..., , -Dez-, : Uhr, (23)
     [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 22:57&n..., , -Dez-, : Uhr, (25)
         >Das einzige was ich am WBMW >besser finde, als am PL >sind die Toiletten..., , -Dez-, : Uhr, (26)
             [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:54&n..., , -Dez-, : Uhr, (29)
                 >Bei manchen rides könnte man mit >benutzung der pre show auch >Wartzeit ..., , -Dez-, : Uhr, (30)
             >Kommt drauf an, ich hat immer >glück mit den Mitarbeitern. Die >Freundl..., , -Dez-, : Uhr, (32)
                 Bei WWW vordrängeln das ist zu einer Geschichte geworden. Früher viel leich..., , -Dez-, : Uhr, (33)
                     Tja Piko... Damit hättest du dich direkt für den nächsten Parkbesuch disqua..., , -Dez-, : Uhr, (34)
                     Hi Da hast du aber Glück gehabt. Ich habe heute beobachtet das sich jemand ..., , -Dez-, : Uhr, (35)
                     [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jul-2001 UM 07:58&n..., , -Dez-, : Uhr, (36)
                         Tja Heute wieder mal geklappt pech für die einer hat die Kordel weg gema..., , -Dez-, : Uhr, (37)
                             Was ich von Leuten wie dir halte, kannst du in http://freizeitparkweb.de/dc..., , -Dez-, : Uhr, (46)
                 [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Aug-2001 UM 04:22&n..., , -Dez-, : Uhr, (41)
                     >Wenn ich >ein schlechten tag hab oder >halt keine lust zum Smilen,dann ..., , -Dez-, : Uhr, (42)
                         Da hast du vollkommen recht, Daß das nicht der richtige job war. Möchte auc..., , -Dez-, : Uhr, (43)
                             [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Aug-2001 UM 11:31&n..., , -Dez-, : Uhr, (44)
                             >>Ich fange demnächst eine Umschulung zur Physioterapeutin an Ahem! *grins..., , -Dez-, : Uhr, (45)
                             Ich habe ein Rezept für dich: Fahre einmal nach Berlin-Treptow. Dort gibt ..., , -Dez-, : Uhr, (47)
                             [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:56&n..., , -Dez-, : Uhr, (49)
                                 Weswegen sollten die denn Kündigen? Vielleicht wegen nicht anlächeln eines ..., , -Dez-, : Uhr, (52)
         Es gibt schon einige nette Leute.Manche Marktschreier sind auch ganz nett.M..., , -Dez-, : Uhr, (38)
  Ich war heute auch wieder mal in MW und es war auch ein ganz schön voller T..., , -Dez-, : Uhr, (40)
     [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:57&n..., , -Dez-, : Uhr, (48)
         [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Aug-2001 UM 19:39&n..., , -Dez-, : Uhr, (50)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag


 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
1. >- Movie World kooperiert sehr eng >mit dem Phantasialand :D >- Das Phantasialand betreibt eine ähnliche >Sparpolitik wie Movie World :D > Die Blöden Six Flags "Tussis" sollten nicht ihren "Drecksladen", mit dem PHL Vergleichen! Hui,das tat gut! ;-)
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
5. Das geht bitte auch in einem angemessenem Ton. Danke! Hendrik
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Hendrik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
2. Ach ja, das ist doch immer das gleiche. Eigentlich sollte man sich darüber gernicht mehr ärgern, es bringt ja eh nix. Ich war heute erst so gegen 13 Uhr da und konnte im Bermuda Dreieck direkt zu den Booten durchgehn, was mich sehr positiv überraschte. Danach bin ich einfach ein wenig durch den Park gelaufen und mir vorgestellt ich würde mich an den Warteschlangen anstellen müssen. Als ich gesehn habe, dass bei Eraser zwei Züge fuhren (für mich eine Premiere) hab ich mir einen Ruck gegeben und habe mich angestellt. Bis ich dann im Zug saß verging auf die Sekunde eine halbe Stunde. Das hätte ich echt nicht gedacht und war auf ein neues positiv überrascht. Dann zu WWW, auch dort fuhren zwei Züge und der Warteraum war nur halb voll. 15 Minuten stand ich da an und hab mich in der Zeit ungefähr 3 cm bewegt (nach hinten). Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin weiter gegangen. Irgendwann so gegen 15 Uhr hab ich dann bemerkt das auch LWP mit voller Kapazität gefahren ist. Trotzdem war die Schlange schon viel zu lang, genauso wie bei allen anderen Attraktionen auch. Naja, die Regengüsse zwischendurch waren noch ganz lustig, ansonsten wars eher ein ettäuschender Tag. Eigentlich bin ich nur in den Park gefahren um ein Mädl zu besuchen, das da an so'nem Mobil arbeitet. Da ich diese leider nicht gefunden habe, war es die Reise eh nicht wert. Jack Ass Jay http://www.naturalborngolfers.com/ http://www.toplessgolf.com/
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Pseudosklerose

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
4. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:11 Uhr ()[/font][p]Sowohl bei WWW und bei Eraser wurde der 2. Zug erst nach meiner Beschwerde (dann aber, als die mitbekommen hatten, dass die Schlange bei einer Stunde war) draufgesetzt. Für mich zu spät, meine Laune hatte den Tiefstpunkt erreicht. Ach, Herr Schulte meldet sich auch zu Wort: Ja, es ist schlimm lange anzustehen, wenn es auch halb so lange ginge. Ich würde für einen Ride mit zügiger Abfertigung und kompletter Kapazität gut und gerne 2 Stunden anstehen - kein Problem! Aber diese SF-Politik ist einfach nicht vertretbar! Gepostet hab ich das auch nur wegen diesen himmlischen Aussagen. Alex
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
39. Hi Leute! Ich wahr Gestern am 28.07.2001 In Warner bros. Movie World ich wahr zum 3. mal dort weil ich in Aachen wohne geht es nicht öfters! Es wahr sehr heiß der Park wahr voll und ALLE Attraktionen sind mit voller Kapazität gefahren jedoch mussten wir an LWP 2 Stunden ich sage euch 2Stunden anstehen beim Bermuda Dreieck standen wir 1 1/2 Stunden und dann mussten die die Boote auch noch aussaugen!-SCHRECKLICH aber ansonsten war es EIGENTLICH gut!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Larie

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
3. *arrrrghhhhhhhhhhh* Was soll die scheiße schon wieder? Ich glaub mein Kopf knallt mir gleich weg. Warum müssen diese Themen andauernd immer wieder hoch kommen? .. Ich glaube dieses Thema hatten wir schon zig mal hier. Kann ja sein das WWW und Eraser heute nur mit einem Zug liefen.. meine Fresse ist das sooo schlimm? Dann steht mal halt mal n bischn länger in der Schlange ..desto mehr freut man sich doch auf diesen verdammten Ride. Es kommt auch immer darauf an mit welcher Laune man einen solchen Park betritt... Mein Gott ist heute wieder Gehirn-flachsegel Zeit? [b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/ALeXX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
6. >zig mal hier. >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Zug liefen.. meine Fresse ist >das sooo schlimm? Heute? Da musst du doch wohl selber lachen,von 7 Tagen die Woche läuft Eraser und WWW 4-5 Tage mit einem Zug!
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
7. Ach stehst du jeden Tag im Park 24h an einer Stelle und beobachtest wann wo wieviele Züge eingesetzt werden .. mein Gott was für ein Müll Thread [b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/ALeXX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
9. Ich fand den Thread gar nicht so schlecht, bis irgendein Wahnsinniger reingestürmt ist und mit Billig-Argumenten kommt. Stecken hinter dem Namen 'AleXX' etwa die beiden Damen aus dem Gästeservice ;-) ?
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
10. Was bezeichnest du bitte als einen einständigen Thread? Etwas deine Meckerei dien schon 3000 durchgekaut wurde....nicht wirklich oder? [b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/ALeXX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
11. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:29 Uhr ()[/font][p]>Ach stehst du jeden Tag im >Park 24h an einer Stelle >und beobachtest wann wo wieviele >Züge eingesetzt werden .. mein >Gott was für ein Müll >Thread Nee,das sicher nicht,aber man hört ja immer wieder das Six Flags die MW nur auf Sparflamme laufen lässt,du brauchst also nicht so tun,als wenn meistens die Rides auf Voller Kapazität laufen!
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
13. Also wenn ich das schon höre selbst hat er es nicht gesehen aber er hat es gehör. Solche Leute sollten gar nicht denn Mund dann aufmachen. Zu was anderem WWW läuft fast immer mit 2 Zügen auch schon sehr oft von anfang an. Eraser spätestens ab 12 Uhr ist auch hie der zweite Zug imme drauf. Also sorry aber ich kann es nicht mehr hören, hier wird nr gemckert aber sobald mal was positives ist wie der Indianer der zurzeit im Park auftritt dann wid das missachtet. Sorry aber mit einer slchen Einstellung sollte ich mir vielleicht ein anderes Hobby suche wenn ich in nen Park geh nr um diesen wieder zu kritisieren. Wie wäre es mit Häkeln? Wütende Grüße Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag http://members.tripod.de/coastersandparks/Signatur.JPG
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/SFCoasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
14. Ja,man hört es immer in diesem Forum und den Leuten kann man ja wohl Glauben,also erzähl mir keinen vom Pferd!
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
15. Ja dann glaub du mal!!! Aber geh dich lieber selbst von so was überzeugen!!! Ich hasse es wenn leute einfacnur mitreden ollen. Achja Millenium Force ist jetz um 200 Meter erhöht worden, aber schön glauben weil hier im Forum kann man ja eh alles glauben. MFG Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag http://members.tripod.de/coastersandparks/Signatur.JPG
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/SFCoasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
16. *lol* Ich war dies Jahr 6 mal im Park, 5 mal davon liefen die Rides nicht auf volle Kapazität... Die 5 mal reiche mir auch für dies Jahr! Brauch jemand einen ESP? ;-)
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
17. Ja Eraser läuft täglich Vormittags auf halbe Kapazität das ist richig (ist auch echt scheiße). Aber WWW läuft zu 80 % Grundsätzlich sofort mit 2 Zügen. MFG Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag http://members.tripod.de/coastersandparks/Signatur.JPG
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/SFCoasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
18. Ja,WWW geht ja so ebend noch,aber über Eraser brauchen wir ja wohl nicht Sprechen!?
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Blitz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
27. Also ich weiss echt nicht, was das immer soll. Dieses Jehr war ich mit meiner Familie so ca. 8-10 mal im Park, an unterschiedlichsten Wochentagen. Richtig ist, am Anfang des Tages laufen WWW, Eraser und LWP nur mit Halber Drehzahl. Aber spätestens ab 13.00h liefen dann WWW und Eraser mit beiden Wagen. LWP war bis dahin noch "in der Überprüfungsphase zur TÜV Abnahme"
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Homy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
8. Auch hier: Möchtest Du so angepöbelt werden? Ich denke, das kann man auch anders andrücken. Hendrik
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Hendrik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
12. Ich mag Dir nicht in den Rücken fallen, aber schaun mer mal... >*arrrrghhhhhhhhhhh* >Was soll die scheiße schon wieder? >Ich glaub mein Kopf knallt >mir gleich weg. Warum müssen >diese Themen andauernd immer wieder >hoch kommen? .. Ich glaube >dieses Thema hatten wir schon >zig mal hier. Das liegt vielleicht daran, dass es ein Thema ist, das vielen Leuten immer wieder sauer aufstösst, und trotzdem (nach aussen hin) seitens SF kaum Beachtung findet. Das kannst Du auch mit "#####"-schreien und explodierendem Kopf nicht wegdiskutieren! Nimm mal für 1 min die rosarote "Ich find die Movieworld toll"-Brille ab, und schau mal, wie sehr und vor allem wie VIELEN Menschen die ständige Unterkapazität auf den Senkel geht. Wenn ich mich da an mein "Nord"-Wochenende erinnere, dann fällt mir nur bewundernswerter Weise der Hansapark ein. Faszinierende Kapazitäten im ganzen Park, und nicht zuletzt auf Nessie geringste Wartezeiten. Und das nicht, weil man wartete, bis die Wartezeit ne halbe Stunde überschritt... neeeneeee... ich sag nur: "grüner Zug"... also dagegen kannste die MW echt in die dritte Liga verbannen.... >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Zug liefen.. meine Fresse ist >das sooo schlimm? >Dann steht mal halt mal n >bischn länger in der Schlange >..desto mehr freut man sich >doch auf diesen verdammten Ride. Das ist mit Abstand die kurioseste Erklärung, die ich je gehört habe. Ich muss also froh sein, dass ich eine geschlagene Std warten muss um WWW zu fahren, weil die Fahrt dann viel geiler wird?! >Es kommt auch immer darauf an >mit welcher Laune man einen >solchen Park betritt... Die einem der Park aber auch auf´s beste vermiesen kann... Hauptsache abkassieren bei den Games, den unwesentlichen Rest (nämlich die Rides) auf Sparflamme kochen. Lego, der MA den ich für den 2 Zug im Radierer brauch, lass ich lieber den "Hau-den-Lukas" bedienen.... (überspitzte Darstellung!) >Mein Gott ist heute wieder Gehirn-flachsegel >Zeit? Also mit Deiner Wartezeit-Erklärung haste Dich nicht gerade für den Nobelpreis qualifiziert! Und ausserdem, Leute pauschal zu beleidigen, weil sie nicht Deine "MW-Juhu"-Meinung teilen, finde ich gelinde gesagt, zum :-erks Stellen wir doch noch mal klar: Wenn ich in der Highseason in einen Park gehe, der genagelt voll ist und auf absolutem oberen Limit läuft, ja dann maul ich auch nicht über Wartezeiten. Wenn die Qing-Time aber künstlich hochgehalten wird, nur weil ich einsparen will, dann ist das Kundenverarsche (sorry für das harte Wort) Und das hat nix mit dem Parknamen zu tun.... leider kommen solche Beschwerden aber immer wieder zur MW.... komisch, oder Zufall. Bild Dir Deine Meinung.... >[b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer >vergißt, was nicht mehr zu >ändern ist" Maaaaaaaaaahzel think free, be free, fall free
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Maaahzel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
19. >*arrrrghhhhhhhhhhh* >Was soll die scheiße schon wieder? Beherrschung bitte! >Warum müssen >diese Themen andauernd immer wieder >hoch kommen? .. Ich glaube >dieses Thema hatten wir schon >zig mal hier. Macht nix! >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Zug liefen.. meine Fresse ist >das sooo schlimm? Ja! >Dann steht mal halt mal n >bischn länger in der Schlange >..desto mehr freut man sich >doch auf diesen verdammten Ride. Ach ja!? >Es kommt auch immer darauf an >mit welcher Laune man einen >solchen Park betritt... Grundsätzlich mit guter Laune, nur nicht mehr nach dem Besuch >Mein Gott ist heute wieder Gehirn-flachsegel >Zeit? Was is dat denn????????????????????????????????????????????? >[b] Alexander Schulte [/b]"Glücklich ist, wer >vergißt, was nicht mehr zu >ändern ist" Glücklich ist, wer die Nase nicht zu hoch hält! Gruß aus Dortmund http://www.kirmesplatz.com Torsten Frenz Markus Brüchler
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Kirmesplatz

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
20. Ich will mich jetzt auch mal einmischen was regt ihr euch den alle so auf. Wenn die alle nur mit einen Zug fahren dan wirds irgendwie so sein warum auch immer, wenn euch das allen nicht paßt dan geht doch gar nicht mehr hin und ihr bräuchtet euch nicht so aufzuregen oder????? TIP: Ruft doch voher an ob alles läuft wenn nicht dan bleibt doch zu Hause und prompt hat sich die Wartezeit schon verkürzt. Gruß an Alex Schulte
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Piko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
24. >Wenn >euch das allen nicht paßt dan >geht doch gar nicht mehr >hin und ihr bräuchtet euch nicht >so aufzuregen >oder????? Es is nur so, dass die Movie World insgesamt ein sehr schöner Park ist, weswegen es viele schade finden, dass dieser schöne Park so verkommt. -Tolle Rides (aber geringe Kapazitäten aufgrund von SixFlagschem Geiz) -Schöne Deko (die aufgrund von SF's toller Müllbeseitigungstaktik immer mehr verkommt) -Tolle Ride-Storylines (die aufgrund des Abschalten der PreShows nicht mehr, oder nur noch halbwegs vorhanden sind) Dazu kommen noch die supertollen megathrilligen Neuheiten wie ein Hau den Lukas und das Flair ist weg. Es ist genau so, wie mit den PL-Fans, die ihr "altes" PL wiederhaben wollen
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/DJRemmi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
28. Ich finde, Deine Äußerung hat weder Sinn noch Verstand, vom Niveau brauchen wir an dieser Stelle gar nicht zu sprechen. Ein Forum ist dazu da, seine Meinung frei zu äußern, am Besten natürlich mit entsprechenden Argumenten. Allgemeine Rundumschläge mit beleidigendem Inhalt sollten hier nichts, aber rein gar nichts, zu suchen haben. Nichts destro trotz denke ich, dass die hohen Wartezeiten nicht kausal auf der Tatsache, fährt nun ein oder fahren zwei Züge, beruht. Vielmahr hat MW einfach zu wenig Attraktionen, die Besucher "schlucken", also für längere Zeit unterhalten. Auch, wenn die Attraktionen im Phanatsialand teilweise bereits "Oldtimer" sind, ist die Anzahl und damit auch die Kapazität nicht mit MW zu vergleichen. Ähnlich ist es mit den Shows, diese können im Phantasialand an gut besuchten Tagen tausende Besucher pro Stunde (!) unterhalten.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Dirk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
21. Hamms keen Gduald?? war doch ein bissl kurz oder? Die AUssagen sind voll krass. Ich finds blöd das ihr alle SixFlags nieder macht. Die sind in Eu noch net ganz solang wie in AmiLand. Jemand müsste denen mal zeigen wo der Hammer hängt. Wenn der HeidePark erstaml an der Spotze angelangt, dann kommen die von MW auf die Idee: "Mensch, hätten wir mal überlegt!!" Gibt denen noch Zeit, ich könnt mich auch öfters mla wegen denen in den Hintern beißen. Das mit den Zügen für die Copaster is ja recht heftig vom Park aus. Cya Stef Lotz ma hier: Http://www.stefan-burian.de [h3]Umfrage für den Monat Juli[/h3] http://stadt.heim.at/london/160405/Filez/wir2.jpg
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Stef15

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
22. Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Piko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
31. >>Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben. Kindchen, du argumentierst auch schon so wie SixFlags. Sicher haben die ihre Gründe, jeder hat Gründe, nur ist dein Beitrag ebenso grundlos wie meiner gerade. Was hat dich bewegt diesen Müll zu schreiben? Anyways, das sollte hier nicht wieder zum 'Macht-SF-nieder' ausarten, obwohl ich schon dafürwäre }> nur hatten wir das oft genug. Einfach ein bissl' Spaß an den lustigen Aussagen dort oben haben, das war meine ganze Intention. Verstanden? Ich werde den Park übrigens weiterhin besuchen, in der Hochsaison, da dann sofort alle Züge eingesetzt werden. get in the back seat, Alex. --blöde Endlosdiskussionen--
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
23. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 23:25 Uhr ()[/font][p]>Also bin ich um 12.45 Uhr >ins Gästebüro gegangen und habe >mich sehr lange mit den >beiden Damen unterhalten. >Das positive: Man hat mich nicht >gedrängt das Büro zu verlassen >und hat immer geantwortet. Hm, ich habe es bisher vermieden, mich zu beschweren denn ich weiss besseres mit meiner Zeit dort anzufangen, vor allem bei den Wartezeiten. Außerdem: dann würde ich mich ja nur noch beschweren (ja, Alex...). Ein Beispiel: Meine Freundin möchte eine Pizza und geht zum Pizzastand bei WWW. Ein 1-Quadratmeter-Schild "Vegetarische Pizza" prangt ihr entgegen. Sie sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne eine vegetarische Pizza". "HAM' WA' NICHT". "Dann hätte ich gerne eine Pizza Mageritha". Platsch ! (Die Pizza hüpft fast vom Pappteller). "VIERFUFFZICH!". Ich sag nur: Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag. Meine Konsequenz: Da ich ein ESP habe, mir die Rides Spaß machen und ich eigentlich über solche Ereignisse auch lachen kann, wäre es für mich total unrealistisch, den Park jetzt zu boikottieren. Daher habe ich mich entschieden, mein Essen jetzt selber mitzubringen und im Park einfach weniger Geld auszugeben. Damit entgehe ich der Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter (es gibt auch recht nette, die schon lange im Park sind und sich auch wie Profis benehmen). Vielleicht spürt's SF dann ja irgendwann bei den Einnahmen :-) DonJan PS: Ich bin sicher, daß deine Beschwerde im Papierkorb gelandet ist. Der Job von den Damen ist sicher nur, die Leute zu vertrösten.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/DonJan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
25. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 22:57 Uhr ()[/font][p]Das einzige was ich am WBMW besser finde, als am PL sind die Toiletten! Ich mag auch den LWP und die "unendliche Geschichte" sehr gerne. ABER was ich echt sch**** finde ist: 1. die UNFREUNDLICHKEIT, es ist so selten das man auf den netten Mitarbeiter trifft. 2. das wirklich eklige Essen, die schaffen es sogar ein einfaches Gericht wie Spagetthi mit Tomatensauce richtig zu verhunzen! 3. es sollte so viele Figuren in dem Park geben, aber immer wenn ich da bin sind am Schluß nur Bugs und Tweety da um einen zu verabschieden. Und die kann man nicht mal richtig kuscheln gehn, die stehn nur wie angewurzelt rum. (Nicht wie im PL, daß die voll gut gelaunt in der Gegend rumspringen und einen kuscheln kommen!) 4. Die Preise für das echt widerliche noch unter dem Niveau vom McDoof liegende Essen sind echt unverschämt. So ein Menü (kostet über fünf DM mehr, als ein McDoof Menu). 5. Die Warteschlangen könnten kürzer sein, daß ist echt wahr. Aber man kann damit leben. 6. Immer mehr Effekte verschwinden, wie Preshows vor Fahrten, oder andere Kleinigkeiten. 7. Die Gemütlichkeit, das man aus dem PL kennt fehlt vollkommen. Diese riesigen breiten Straßen, die kahlen Betonklötze und das distanzierte Verhalten der Mitarbeiter sorgt für eine richtig kalte Atmosphäre. 8. WBMW wird immer mehr zum Kirmesplatz, jetzt haben sie schon einen "Hau den Lukas"! Und diese blöden Gewinnbuden, mit den "Marktschreiern" (passender kann man es echt nicht ausdrücken) gehen einem wirklich schwer auf den Keks! Ich hoffe ich habe nix vergessen :-) Sorry an alle WBMW Fans, aber das ist meine Meinung. Immerhin gibt es ja ein paar wirklich gute Attraktionen, die die ganze Qual Wert sind. Liebe Grüße an Schneewitchen! AnyRei
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/AnyRei

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
26. >Das einzige was ich am WBMW >besser finde, als am PL >sind die Toiletten! Ich mag >auch den LWP und die >"unendliche Geschichte" sehr gerne. >ABER was ich echt sch**** finde >ist: Ahhja... >1. die UNFREUNDLICHKEIT, es ist so >selten das man auf den >netten Mitarbeiter trifft. Kommt drauf an, ich hat immer glück mit den Mitarbeitern. Die Freundlichkeit in den Buden is recht niedrig im geg. zu den in den rides >2. das wirklich eklige Essen, die >schaffen es sogar ein einfaches >Gericht wie Spagetthi mit Tomatensauce >richtig zu verhunzen! Meine Meinung >3. es sollte so viele Figuren >in dem Park geben, aber >immer wenn ich da bin >sind am Schluß nur Bugs >und Tweety da um einen >zu verabschieden. Und die kann >man nicht mal richtig kuscheln >gehn, die stehn nur wie >angewurzelt rum. (Nicht wie im >PL, daß die voll gut >gelaunt in der Gegend rumspringen >und einen kuscheln kommen!) >4. Die Preise für das echt >wiederliche noch unter dem Niveau >vom McDoof liegende Essen sind >echt unverschämt. So ein Menü >(kostet über fünf DM mehr, >als ein McDoof Menu). Amen!! >5. Die Warteschlangen könnten kürzer sein, >daß ist echt wahr. Aber >man kann damit leben. >6. Immer mehr Effekte verschwinden, wie >Preshows vor Fahrten, oder andere >Kleinikeiten. Das is allein PremierParks schuld. Du mussten das machen, weil du zuviel Money schlucken >7. Die Gemütlichkeit, das man aus >dem PL kennt fehlt vollkommen. >Diese riesigen breiten Straßen, die >kahlen Betonklötze und das distanzierte >Verhalten der Mitarbeiter, sorgt für >eine richtig kalte Atmosphäre. >8. WBMW wird immer mehr zum >Kirmesplatz, jetzt haben sie schon >einen "Hau den Lukas"! Und >diese blöden Gewinnbuden, mit den >"Marktschreiern" (passender kann man es >echt nicht ausdrücken) gehen einem >wirklich schwer auf den Keks! Bissl mehr grün könnt ich auch Vertragen. Das mit der Kirmes ist auch zum K##### >Ich hoffe ich ahbe nix vergessen >:-) >Sorry an alle WBMW Fans, aber >das ist meine Meinung. >Immerhin gibt es ja ein paar >wirklich gute Attraktionen, die die >ganze Qual Wert sind. > >Liebe Grüße an Schneewitchen! >AnyRei Cya Stef Lotz ma hier: Http://www.stefan-burian.de [h3]Umfrage für den Monat Juli[/h3] http://stadt.heim.at/london/160405/Filez/wir2.JPG
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Stef15

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
29. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:54 Uhr ()[/font][p]1
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/martions1

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
30. >Bei manchen rides könnte man mit >benutzung der pre show auch >Wartzeit sparen ( verheimlichen) . Vor allem ist zumindest beim Bermuda-Dreieck der Wartebereich auf Pre-Show ausgelegt. Im "Häuschen" oben wird die Luft nämlich sehr schnell unerträglich, wenn der Raum als Wartebereich genutzt wird. Früher wurden die Leute vorher "gestaut" und nur kleine, abgezählte Gruppen hochgelassen. Da blieb die Luft einigermassen frisch... DonJan
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/DonJan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
32. >Kommt drauf an, ich hat immer >glück mit den Mitarbeitern. Die >Freundlichkeit in den Buden is >recht niedrig im geg. zu >den in den rides OHO! Beschwerde ist angekommen. Freundlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Daher werde ich meinen Gamern noch mal ordentlich ins Gewissen reden. Ich hoffe ab Mittwoch liegt die Freundlichkeits-Warscheinlichkeit bei 100 %. Achtung : Ironie-Gehalt dieses Postings liegt bei 0 %. Ich kümmer mich drum. Captain Rutger ...Game´s never over!
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Captain_Rutger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
33. Bei WWW vordrängeln das ist zu einer Geschichte geworden. Früher viel leichter gewesen und heute überall Mitarbeiter wo man hinguckt steht einer wieso??? Das kann es doch nicht sein ,heute mal wieder ausprobiert ganz schlechte Karten gehabt voll erwischt . 2 Versuch natürlich auch in die Hose gegangen oder an die Hose. WWW Torsten direkt mich am Gürtel erwischt dreh mich um gleich zwei Leute hintermir (WWW Manuel)habs dan aufgegeben .Is ja auch richtig so!! aber ein versuch wert.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Piko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
34. Tja Piko... Damit hättest du dich direkt für den nächsten Parkbesuch disqualifiziert. Thank you. Good bye. Captain Rutger ...Game´s never over!
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Captain_Rutger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
35. Hi Da hast du aber Glück gehabt. Ich habe heute beobachtet das sich jemand vorgedrängelt hat und wurde von Markus erwischt und prompt nach draußen begleitet. Finde ich aber voll gut das die Mitarbeiter von WWW darauf achten. Was mir noch positiv aufgefallen ist: Kurz vor Schluss lief Eraser nur noch mit einem Zug und WWW immer noch mit 2 und da es nicht mehr so voll war konnten wir bei www mehrmals sitzen bleiben. Was man ja in dieser Saison nicht so oft gewohnt ist. Also weiter so bei WWW ihr seit echt super. Tato
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Tato

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
36. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jul-2001 UM 07:58 Uhr ()[/font][p]Oh, ein sich outender Vördrängler! Parkverbot sollte man Spinnern wie dir erteilen. "Hey, das ist unfair, die lassen uns nicht mehr vordrängeln." :-mad Da gehört ja schon einiges an Dummheit zu, um so etwas in einem Fachforum zu schreiben, gelle? Und jetzt geh wieder zum Riddler und rotz bis sich die Balken biegen, piko. get in the back seat, Alex. - :-mad -
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
37. Tja Heute wieder mal geklappt pech für die einer hat die Kordel weg gemacht ,die anderen standen am Geländer keiner gesehen. Gruß an WWW
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Piko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
46. Was ich von Leuten wie dir halte, kannst du in http://freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID6/1009.html#1 nachlesen Keep on slidin' http://slidespix.homestead.com/files/jens_in_coaster.jpg http://www.spassbadfuehrer.de
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/slidemaster

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
41. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Aug-2001 UM 04:22 Uhr ()[/font][p]> >>Kommt drauf an, ich hat immer >>glück mit den Mitarbeitern. Die >>Freundlichkeit in den Buden is >>recht niedrig im geg. zu >>den in den rides > >OHO! Beschwerde ist angekommen. Freundlichkeit ist >mir persönlich sehr wichtig. Daher >werde ich meinen Gamern noch >mal ordentlich ins Gewissen reden. >Ich hoffe ab Mittwoch liegt >die Freundlichkeits-Warscheinlichkeit bei 100 %. > >Achtung : Ironie-Gehalt dieses Postings liegt >bei 0 %. >Ich kümmer mich drum. > > >Captain Rutger ...Game´s never over! Jetzt habe ich schon des öfteren lesen müssen,das bei dir die freundlichkeit wohl am aller wichtigsten ist.Ich frag mich nur wie gerade die leute,die in den Buden beschäftigt sind den ganzen tag über ein grinsen beibehalten sollen,wenn sie 10 std. oder länger ein und denselben satz von sich geben müssen.Wenn ich ein schlechten tag hab oder halt keine lust zum Smilen,dann werd ich das auch 100%tig nicht tun,denn das ist nur ein billiger Fr.Park wo genau so launische gäste rumlaufen und kein Doktoren job. Also,wenn du immer bock aufs grinsen hast,Bitte, aber verschone deine mitarbeiter es auch stundenlang zu tun,denn TL und nicht TL sind zwei verschiedene welten.Der eine arbeitet und der andere gibt`s kommando!!!!!!!!! Mfg Timmi (Ex-Warner-grinser) Achso: Ironie gehalt liegt gewiss bei 0,000000%
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Timmi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
42. >Wenn ich >ein schlechten tag hab oder >halt keine lust zum Smilen,dann >werd ich das auch 100%tig >nicht tun, Dann ist (war) das aber der falsche Job für Dich. Es gibt haufenweise Jobs, bei denen man keinen Kundenkontakt hat, und man nur die werten Kollegen zum Abreagieren hat (zumindest solange die das mitmachen). Tips gibts auf http://www.arbeitsamt.de >denn das ist nur ein billiger Fr.Park naja, ziemlich an der Spitze Deutschlands, vom Eintrittspreis her gesehen. >wo genau >so launische gäste rumlaufen und >kein Doktoren job. Gerade Doktoren lassen gerne ihren Unmut am Umfeld aus, weil sie meinen, was besseren zu sein. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Gäste dürfen launisch sein, denn sie zahlen für ihren Spaß. Es ist Aufgabe des Parks/der Mitarbeiter, den Gästen Freude und Entspannung zu bringen. Wer mir da widerspricht, der hat das Business nicht verstanden. Okay, der Kunde ist zwar nicht Gott, sondern "nur" König (Grenzen gibts natürlich überall), aber er darf sich bezüglich seiner Launen doch wohl wesentlich mehr herausnehmen, als ein Mitarbeiter. >Also,wenn du immer bock aufs grinsen >hast,Bitte, Ich denke, daß man selbst viel positives mitnehmen kann, wenn man anderen Leuten eine Freude durch ein Lächeln macht, oder ihnen einfach ein wenig Spaß bringt. >aber verschone deine mitarbeiter >es auch stundenlang zu tun,denn >TL und nicht TL sind >zwei verschiedene welten. Wie oben schon gesagt: Falscher Job. >Der eine arbeitet >und der andere gibt`s kommando!!!!!!!!! Der Kunde zahlt, und der andere sagt "Danke" und lächelt dabei, auch wenn er hinterher "Du Ar###" denkt, aber das hat er für sich zu behalten. So läufts nunmal. Außerdem: Deine Tastatur ist defekt. Entprell mal Deine "!"-Taste. >([b]Ex[/b]-Warner-grinser) Aha, doch die richtige Konsequenz gezogen. >Achso: Ironie gehalt liegt gewiss bei >0,000000% Ich glaube kaum, daß das jemand bezweifelt. CU in PL ! &l;tm&r; Alex (Meenz). http://phanta.turtlebox.de/god.gif
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Keng

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
43. Da hast du vollkommen recht, Daß das nicht der richtige job war. Möchte auch mal zu gerne wissen für wen er das ist. es können sich doch wirklich nur die jenigen glücklich schätzen,die es nicht zu einer Ausbildung geschafft haben oder studenten, für den netten nebenverdienst. Was das nett anlächen angeht, da kann ich dir nicht ganz zustimmen,denn 80% der Gäste meinen doch das Personal sei einfach nur BLÖD und UNGEBILDET da es bei den jobs ja meißt nur um "knöpfchen drücken" und einfach nur "rumstehen" handelt. Und genau deswegen behandeln sie einen auch oft so.Mußte mir auch oft blöde sprüche anhören wie"guck dir den idioten job an" oder "muß ja auch echt spaß machen den ganzen tag hier herumzustehen" und bei sowas fällt mir kein lächel aus dem gesicht sondern ein genau so blöden, frechen Spruch haben sie auch reingewürgt bekommen, das hat sich wenigstensgelohnt für die paar mark gehalt.Was ihr alles verlangt für die miese bezahlung,das grenzt schon an Sklaverei. Ich fange demnächst eine Umschulung zur Physioterapeutin an und da weiß ich wenigstens,das die leute mich respektieren und ich sie. Man sagt doch immer das man sich in der gesellschaft anpassen sollte, und das tue ich auch "Wie Du mir, So ich Dir"hab ich mir als Motto genommen. So,ich sag dann mal Tüssi Gruß Timmi
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Timmi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
44. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Aug-2001 UM 11:31 Uhr ()[/font][p]Mir fällt da nur eins ein Servicewüste Deutschland! Echt sowas wie hier in Deutschland würde man in anderen Ländern nicht erleben. Aber wenn ich schon sehe wie mache Tour Guides gelangweilt ihren Text ablesen und dem keiner mehr zuhört, dann frag ich mich wofür ich bezahle. Finde die Leute bei den Spielen sind dagegen noch mehr bei der Sache (ausnahmen bestätigen die Regel). Aber man sieht es ja auch so passiert ein Unfall auf der Straße in Deutschland und 90% fahren einfach dran vorbei auch wenn es verletzte gibt. Dagegen war ich letztes Jahr in Spanien dort war ein Unfall auf einer Ladstraße nach keiner Minute hatten 5 Wagen angehalten (unser Taxifahrer auch) und haben gefragt ob sie helfen können. Aber in Deutschland??? Die Deutschen denken halt meist nur an sich!! MFG Torsten - Let´s go for fun - http://www.coastersandparks.web.ag
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/SFCoasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
45. >>Ich fange demnächst eine Umschulung zur Physioterapeutin an Ahem! *grins* Dazu kann sich jetzt jeder mal denken, was er will ;-) :D *nochmal grins weil's so witzig ist* SF C. stimme ich zu, diese auswendig runtergeleierten Texte in MW sind unter aller Kanone. In Spanien sind alle mit Spaß und Enthusiasmus bei der Arbeit, zumindest erscheint es dem Gast so (und ich glaube auch das es so ist). Man stelle sich vor, die Schauspieler beim Templo del Fuego würden von einigen MW-Mitarbeitern gespielt. Dann könnte man die Attraktion in die Tonne kloppen, denn das Feuer ist nicht alles; das Publikum will animiert werden und in Deutschland scheint das kaum zu klappen. Das liegt an Publikum und Staff gleichermaßen! get in the back seat, Alex.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Coasterboy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
47. Ich habe ein Rezept für dich: Fahre einmal nach Berlin-Treptow. Dort gibt es einen Wald, welcher "Plänterwald" heißt. Hier gibt es einen mittelgroßen Freizeitpark, welcher dem Schausteller "Norbert Witte" gehört. Und so sieht es dort auch aus. Zwar manche Sachen vergammelt, aber die Leute, die die Dinger bedienen, sind echt cool. Die machen richtig Spaß und so fährt man selbst auf nem lahmen Polypen oder Schwarzkopf Twister nochmal gern mit. Die einzige Schwachstelle sind die Kassiererinnen am Eingang, die sind muffig und unfreundlich. Aber die Leute an den Karussells und Buden sind echt hammer. Ich frage mich, wie die das machen, denn die bekommen sicherlich auch keinen Besseren Lohn, im Spreepark schon ganz und gar nicht, noch dazu im Osten, wo es eh nur 85% des Westlohns (oder so) gibt... Aber die machen halt das beste draus. Das ist das Flair dieses Parks... man hat immer was zu lachen... Keep on slidin' http://slidespix.homestead.com/files/jens_in_coaster.jpg http://www.spassbadfuehrer.de
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/slidemaster

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
49. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:56 Uhr ()[/font][p]1
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/martions1

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
52. Weswegen sollten die denn Kündigen? Vielleicht wegen nicht anlächeln eines rumpöbelnden Gastes??? Also wer dort ne kündigung bekommt,der muß aber wirklich nicht besonders helle sein.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde%28Captain Rutger%29
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Timmi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
38. Es gibt schon einige nette Leute.Manche Marktschreier sind auch ganz nett.Mann muss sich mit dennen nur ein bisschen Unterhalten. Was das Essen angeht,da bin ich volkommen in deiner Meinung. McDonalds hat bessere Qualität zu besseren Preisen.Ich bin zwar nicht beeindruckt von McDonalds,aber besser als in MW ist es allemale.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/StefanRaab

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
40. Ich war heute auch wieder mal in MW und es war auch ein ganz schön voller Tag. Bei WWW und Eraser fuhren bis 13 Uhr auch nur jeweils ein Zug , auch wenn bei Eraser die Schlange bis ins große Wartehaus reinging. Ob dannach beide Züge fuhren weiß ich nicht, bin dann wieder gefahren weil ich sowieso nur kurz da bleiben wollte. Ich finde es zwar nicht super gut das nicht direkt überall alle Züge fahren aber mann kann da ja nichts machen. :-( Das Warten muss man eben in Kauf nehmen wenn man in den Ferien in ein Freizeitpark geht! Wenn du richtig viel fahren willst musst du vor Parkbeginn am Eingang warten, dann kannst du am Anfang so viel fahren wie du willst. (Habe ich heute zum erstenmal gemacht, ich meine vor Parkbeginn dort sein, es lohnt sich auch wenn schon viele Leute da stehen) Achterbahnfan............. :-wink2
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Achterbahnfan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
48. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:57 Uhr ()[/font][p]1
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/martions1

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
50. [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Aug-2001 UM 19:39 Uhr ()[/font][p]Sorry, aber die Motivation einiger WB-Mitarbeiter liegt teilweise wirklich unter dem Gefrierpunkt. Natürlich ist das letztendlich auch wieder eine Folge der SF-Sparpolitik: 1. Wie schon tausendmal besprochen, zieht der Park verhältnismäßig viele Proleten an (auch dank des ESP), die sich natürlich auch dementsprechend im Park verhalten. Daß dem einen oder anderen Mitarbeiter der Spaß am Job vergehen kann, ist menschlich (zumal die Bezahlung ja auch nicht gerade entschädigend wirkt). Trotzdem fühlen sich natürlich dadurch die "normalen" Besucher, die ja auch dort gibt, nicht gerade servicemäßig gut versorgt. 2. Wenn SF meint, die Preshows von Studenten machen zu lassen, die vielleicht mal im Kindergarten in der Weihnachtsgeschichte ein Rentier spielen durften, darf man sich auch nicht darüber wundern, daß die Qualität der Preshows ständig nachläßt. Bei meinem letzten Besuch hat der Präsentator vom LTA dermaßen gelangweilt in sein Mikro genuschelt, daß es selbst für eine Statistenrolle in der Lindenstraße nicht gereicht hätte. Warum für die Batman-Preshow keine Schauspieler genommen werden, deren Alter halbwegs Alfred's Alter entsprechen, ist anscheinend auch eines der großen Rätsel, die im Bermuda-Dreieick verschwunden sind. Die Meckerer und Lästerer (wie Du es so schön ausdrückst) mögen vielleicht im Moment in der Minderheit sein (obwohl in meinem privaten Bekanntenkreis niemand mehr Lust auf MW hat, der einmal da war (und das sind "normale" Freizeitparknutzer und keine Freaks wie wir)), aber anstatt sich über die Meckerer aufzuregen, sollte man zumindest mal einige berechtigte Kritikpunkte aufgreifen und Abhilfe schaffen - denn wenn irgendwann einmal der ESP teurer ist oder abgeschafft wird, fallen diese Kritikpunkte nämlich dann umso stärker auf und könnten sich zur Stolperfalle für die MW entpuppen. Mike Lebe so, wie, wenn Du stirbst, Du wünschen wirst, gelebt zu haben
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/vestermike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum