Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49&n..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 807
Beitrag Nr. 807, 26 Antworten


 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
26. >Das einzige was ich am WBMW >besser finde, als am PL >sind die Toiletten! Ich mag >auch den LWP und die >"unendliche Geschichte" sehr gerne. >ABER was ich echt sch**** finde >ist: Ahhja... >1. die UNFREUNDLICHKEIT, es ist so >selten das man auf den >netten Mitarbeiter trifft. Kommt drauf an, ich hat immer glück mit den Mitarbeitern. Die Freundlichkeit in den Buden is recht niedrig im geg. zu den in den rides >2. das wirklich eklige Essen, die >schaffen es sogar ein einfaches >Gericht wie Spagetthi mit Tomatensauce >richtig zu verhunzen! Meine Meinung >3. es sollte so viele Figuren >in dem Park geben, aber >immer wenn ich da bin >sind am Schluß nur Bugs >und Tweety da um einen >zu verabschieden. Und die kann >man nicht mal richtig kuscheln >gehn, die stehn nur wie >angewurzelt rum. (Nicht wie im >PL, daß die voll gut >gelaunt in der Gegend rumspringen >und einen kuscheln kommen!) >4. Die Preise für das echt >wiederliche noch unter dem Niveau >vom McDoof liegende Essen sind >echt unverschämt. So ein Menü >(kostet über fünf DM mehr, >als ein McDoof Menu). Amen!! >5. Die Warteschlangen könnten kürzer sein, >daß ist echt wahr. Aber >man kann damit leben. >6. Immer mehr Effekte verschwinden, wie >Preshows vor Fahrten, oder andere >Kleinikeiten. Das is allein PremierParks schuld. Du mussten das machen, weil du zuviel Money schlucken >7. Die Gemütlichkeit, das man aus >dem PL kennt fehlt vollkommen. >Diese riesigen breiten Straßen, die >kahlen Betonklötze und das distanzierte >Verhalten der Mitarbeiter, sorgt für >eine richtig kalte Atmosphäre. >8. WBMW wird immer mehr zum >Kirmesplatz, jetzt haben sie schon >einen "Hau den Lukas"! Und >diese blöden Gewinnbuden, mit den >"Marktschreiern" (passender kann man es >echt nicht ausdrücken) gehen einem >wirklich schwer auf den Keks! Bissl mehr grün könnt ich auch Vertragen. Das mit der Kirmes ist auch zum K##### >Ich hoffe ich ahbe nix vergessen >:-) >Sorry an alle WBMW Fans, aber >das ist meine Meinung. >Immerhin gibt es ja ein paar >wirklich gute Attraktionen, die die >ganze Qual Wert sind. > >Liebe Grüße an Schneewitchen! >AnyRei Cya Stef Lotz ma hier: Http://www.stefan-burian.de [h3]Umfrage für den Monat Juli[/h3] http://stadt.heim.at/london/160405/Filez/wir2.JPG
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Meine Beschwerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/Stef15

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 18:49&n..., , -Dez-, : Uhr, (0)
    >- Movie World kooperiert sehr eng >mit dem Phantasialand :D >- Das Phan..., , -Dez-, : Uhr, (1)
      Das geht bitte auch in einem angemessenem Ton. Danke! Hendrik, , -Dez-, : Uhr, (5)
   Ach ja, das ist doch immer das gleiche. Eigentlich sollte man sich darüber ..., , -Dez-, : Uhr, (2)
      [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:11&n..., , -Dez-, : Uhr, (4)
      Hi Leute! Ich wahr Gestern am 28.07.2001 In Warner bros. Movie World ich wa..., , -Dez-, : Uhr, (39)
   *arrrrghhhhhhhhhhh* Was soll die scheiße schon wieder? Ich glaub mein Kopf ..., , -Dez-, : Uhr, (3)
       >zig mal hier. >Kann ja sein das WWW und >Eraser heute nur mit einem >Z..., , -Dez-, : Uhr, (6)
          Ach stehst du jeden Tag im Park 24h an einer Stelle und beobachtest wann wo..., , -Dez-, : Uhr, (7)
              Ich fand den Thread gar nicht so schlecht, bis irgendein Wahnsinniger reing..., , -Dez-, : Uhr, (9)
                  Was bezeichnest du bitte als einen einständigen Thread? Etwas deine Meckere..., , -Dez-, : Uhr, (10)
              [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 19:29&n..., , -Dez-, : Uhr, (11)
                  Also wenn ich das schon höre selbst hat er es nicht gesehen aber er hat es ..., , -Dez-, : Uhr, (13)
                      Ja,man hört es immer in diesem Forum und den Leuten kann man ja wohl Glaube..., , -Dez-, : Uhr, (14)
                          Ja dann glaub du mal!!! Aber geh dich lieber selbst von so was überzeugen!!..., , -Dez-, : Uhr, (15)
                              *lol* Ich war dies Jahr 6 mal im Park, 5 mal davon liefen die Rides nicht a..., , -Dez-, : Uhr, (16)
                                  Ja Eraser läuft täglich Vormittags auf halbe Kapazität das ist richig (ist ..., , -Dez-, : Uhr, (17)
                                      Ja,WWW geht ja so ebend noch,aber über Eraser brauchen wir ja wohl nicht Sp..., , -Dez-, : Uhr, (18)
                  Also ich weiss echt nicht, was das immer soll. Dieses Jehr war ich mit mei..., , -Dez-, : Uhr, (27)
      Auch hier: Möchtest Du so angepöbelt werden? Ich denke, das kann man auch a..., , -Dez-, : Uhr, (8)
      Ich mag Dir nicht in den Rücken fallen, aber schaun mer mal... >*arrrrghhh..., , -Dez-, : Uhr, (12)
      >*arrrrghhhhhhhhhhh* >Was soll die scheiße schon wieder? Beherrschung bi..., , -Dez-, : Uhr, (19)
          Ich will mich jetzt auch mal einmischen was regt ihr euch den alle so auf...., , -Dez-, : Uhr, (20)
              >Wenn >euch das allen nicht paßt dan >geht doch gar nicht mehr >hin und ..., , -Dez-, : Uhr, (24)
      Ich finde, Deine Äußerung hat weder Sinn noch Verstand, vom Niveau brauchen..., , -Dez-, : Uhr, (28)
   Hamms keen Gduald?? war doch ein bissl kurz oder? Die AUssagen sind voll kr..., , -Dez-, : Uhr, (21)
      Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben., , -Dez-, : Uhr, (22)
          >>Alles Papalapap die werden schon ihre Gründe für alles haben. Kindchen,..., , -Dez-, : Uhr, (31)
   [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 23:25&n..., , -Dez-, : Uhr, (23)
      [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2001 UM 22:57&n..., , -Dez-, : Uhr, (25)
         >Das einzige was ich am WBMW >besser finde, als am PL >sind die Toiletten..., , -Dez-, : Uhr, (26)
              [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:54&n..., , -Dez-, : Uhr, (29)
                  >Bei manchen rides könnte man mit >benutzung der pre show auch >Wartzeit ..., , -Dez-, : Uhr, (30)
               >Kommt drauf an, ich hat immer >glück mit den Mitarbeitern. Die >Freundl..., , -Dez-, : Uhr, (32)
                  Bei WWW vordrängeln das ist zu einer Geschichte geworden. Früher viel leich..., , -Dez-, : Uhr, (33)
                      Tja Piko... Damit hättest du dich direkt für den nächsten Parkbesuch disqua..., , -Dez-, : Uhr, (34)
                      Hi Da hast du aber Glück gehabt. Ich habe heute beobachtet das sich jemand ..., , -Dez-, : Uhr, (35)
                      [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jul-2001 UM 07:58&n..., , -Dez-, : Uhr, (36)
                          Tja Heute wieder mal geklappt pech für die einer hat die Kordel weg gema..., , -Dez-, : Uhr, (37)
                              Was ich von Leuten wie dir halte, kannst du in http://freizeitparkweb.de/dc..., , -Dez-, : Uhr, (46)
                  [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Aug-2001 UM 04:22&n..., , -Dez-, : Uhr, (41)
                      >Wenn ich >ein schlechten tag hab oder >halt keine lust zum Smilen,dann ..., , -Dez-, : Uhr, (42)
                          Da hast du vollkommen recht, Daß das nicht der richtige job war. Möchte auc..., , -Dez-, : Uhr, (43)
                              [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Aug-2001 UM 11:31&n..., , -Dez-, : Uhr, (44)
                              >>Ich fange demnächst eine Umschulung zur Physioterapeutin an Ahem! *grins..., , -Dez-, : Uhr, (45)
                              Ich habe ein Rezept für dich: Fahre einmal nach Berlin-Treptow. Dort gibt ..., , -Dez-, : Uhr, (47)
                              [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:56&n..., , -Dez-, : Uhr, (49)
                                  Weswegen sollten die denn Kündigen? Vielleicht wegen nicht anlächeln eines ..., , -Dez-, : Uhr, (52)
          Es gibt schon einige nette Leute.Manche Marktschreier sind auch ganz nett.M..., , -Dez-, : Uhr, (38)
   Ich war heute auch wieder mal in MW und es war auch ein ganz schön voller T..., , -Dez-, : Uhr, (40)
      [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-2001 UM 13:57&n..., , -Dez-, : Uhr, (48)
          [font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Aug-2001 UM 19:39&n..., , -Dez-, : Uhr, (50)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum