Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween Horror Fest 2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2684
Beitrag Nr. 2684, 8 Antworten
Matiti
Mitglied seit 2-Sep-04
363 Beiträge
 
eMail senden Matiti Private Nachricht senden an Matiti Freundesliste
8. RE: Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -
08-Okt-11, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
"The Forgotten" ist das absolute Hightlight!

"Deathpital" ist nur noch schlecht und langweilig - außerdem arbeitet man dort mit soviel Nebel, dass wohl nicht auffallen soll, dass es einfach nur noch viele länge Gänge gibt wo nichts passiert Der "Club" ist langweilig und beim "Circus" verschwendet man einfach viel zu viel Potential (denn eigentlich ist das ein cooles Thema!)

Es war gestern echt schön - trotz des Regens aber dennoch muss ich fragen, wo die versprochene Extrabeleuchtung war und wurde nicht auch erwähnt, dass man mehr Wert darauf gelegt hat, dass Besucher auch einfach nur "Halloween gucken" können...???
Was diese "Stuhlszene" am Filmmuseum soll - hätte nicht sein müssen...

Was ich gut fand - fast alle Holzbuden und "Kirmesbuden" sind von der Mainstreet verschwunden! Danke - das fand ich immer schon sehr unpassend.

Grüßchen
M.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Halloween Horror Fest 2011, vestermike, 19-Sep-11, 16:44 Uhr, (0)
   RE: Halloween Horror Fest 2011, Alexadmin, 20-Sep-11, 11:15 Uhr, (1)
   Q-bot fail, MarcelR, 20-Sep-11, 17:06 Uhr, (2)
      RE: Q-bot fail, vestermike, 20-Sep-11, 20:51 Uhr, (3)
   RE: Halloween Horror Fest 2011, Coaster und Parks, 23-Sep-11, 21:49 Uhr, (4)
   PM: Halloween Horror Fest im Movie Park Germany, Alexadmin, 29-Sep-11, 12:10 Uhr, (5)
   Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Coaster und Parks, 07-Okt-11, 00:18 Uhr, (6)
      RE: Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Darkghost, 07-Okt-11, 03:24 Uhr, (7)
         RE: Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Matiti, 08-Okt-11, 16:45 Uhr, (8)
      RE: Halloween Horror Fest 2011, Coaster und Parks, 30-Okt-11, 02:26 Uhr, (10)
          RE: Halloween Horror Fest 2011, Brother of fun, 30-Okt-11, 09:58 Uhr, (11)
   RE: Halloween Horror Fest 2011, SFCoasterboy, 09-Okt-11, 12:52 Uhr, (9)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum