Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween Horror Fest 2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2684
Beitrag Nr. 2684, 4 Antworten
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. RE: Halloween Horror Fest 2011
23-Sep-11, 21:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen!

Da hier bisher noch keine Bilder, von den ersten Vorbereitungen im Park, waren, hier ein paar von mir:


Schild hängt, aber sonst ist noch nicht viel aus zu machen. Wartebereich ist noch nicht eingerichtet.

Ein paar neue Dekoelemente auf der Main Street.

Kommen wir zu den Vorbereitungen für das neue Maze „Circus of Freaks“. Hinten links, auf dem Foto leider nicht zu sehen, ist schon das Zirkuszelt aufgebaut.

Beim „The Forgotten“ Maze ist noch nicht viel auszumachen.

Das Zelt für den Photo-Point.

Es ist also noch nicht all zu viel auszumachen. Aber das ist ja jedes Jahr so, um diese Zeit. Nächste Woche dürfte dort schon mehr stehen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Halloween Horror Fest 2011, vestermike, 19-Sep-11, 16:44 Uhr, (0)
   RE: Halloween Horror Fest 2011, Alexadmin, 20-Sep-11, 11:15 Uhr, (1)
   Q-bot fail, MarcelR, 20-Sep-11, 17:06 Uhr, (2)
      RE: Q-bot fail, vestermike, 20-Sep-11, 20:51 Uhr, (3)
  RE: Halloween Horror Fest 2011, Coaster und Parks, 23-Sep-11, 21:49 Uhr, (4)
   PM: Halloween Horror Fest im Movie Park Germany, Alexadmin, 29-Sep-11, 12:10 Uhr, (5)
   Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Coaster und Parks, 07-Okt-11, 00:18 Uhr, (6)
      RE: Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Darkghost, 07-Okt-11, 03:24 Uhr, (7)
          RE: Halloween Horror Fest 2011 - Erste Bilder -, Matiti, 08-Okt-11, 16:45 Uhr, (8)
      RE: Halloween Horror Fest 2011, Coaster und Parks, 30-Okt-11, 02:26 Uhr, (10)
          RE: Halloween Horror Fest 2011, Brother of fun, 30-Okt-11, 09:58 Uhr, (11)
   RE: Halloween Horror Fest 2011, SFCoasterboy, 09-Okt-11, 12:52 Uhr, (9)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum