Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park Eröffnung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2321
Beitrag Nr. 2321, 19 Antworten
funparkfan


 
Mitglied seit 22-Mai-02
366 Beiträge
 
eMail senden funparkfan Private Nachricht senden an funparkfan Freundesliste ICQ
19. RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen
20-Mar-05, 16:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Auch ich habe mir gestern einen Eindruck vom neu gestalteten Park gemacht. Generell hätte ich gerdacht, dass mehr umgebaut werden würde aber naja was noch nicht ist kann ja noch werden.

Der EIngangsbereich: Finde ich persönlich gut gelungen, jedoch finde ich die drei Stützen auf denen sich das Movie Park Logo dreht ein bisschen unpassend.

Spongebob 4D: Finde ich gut umgestetzt besonders die Lichteffekte die zu dem Film kommen. Jedoch finde ich auch, dass der Film zu kurz ist, da der Film von der Preshow schon um einiges länger ist.

Time Riders: Finde ich sehr gut gelungen. Besonders die Effekte und Story die gut übermittelt wird. Persönlich finde ich, das dieser Ride der am besten Umgestalteste ist.

Der Warteraum vor dem ersten Pre Show Room ist mit Zeichnungen vom Time Rider gespickt.

Der erste Pre Show Room in der damaligen Bibiothek die sie jedoch jetzt auch noch ist, was aber nicht stört.

Power Surge oder High Vortage ( Wie es jetzt auch immer heißt) siehe www.moviepark.de :
Umgestaltet sind nur ein Paar Schilder und Plakate, jedoch sind wir gestern Fahrprogramme gefahren die ich noch nie gefahren bin vielleicht neue?

The High Fall: Wie zu erwarten war wurden hier nur neue Schilder angebracht. Aber man merkt, dass sie sich mehr Mühe geben die Bahnen auf trapp zu halten, da jetzt alle Sitze so nach vorne kippen wie es sein sollte, bleibt nur zu hoffen, das dass auch länger so bleibt:

FX: Hier ist alles noch im alten Zustand außer die Eraser Schilder die durch FX Schilder erstetz wurden. Außerdem laufen keine Filme mehr.

Mad Manor: Finde ich ist gut gestaltet worden und die Farbe ist auch passend wie ich finde jedoch blättert die teilweise schonwieder ab.

Mystery River: Hätte ich lieber auf Mystic Rivers getauf. Zum Ride selber bleibt eigendlich nicht mehr viel zu sagen was noch nicht gesagt wurde, die Figuren passen einfach nicht. Jedoch finde ich den Einstiegsbereich gut da er durch den Einsatz von Moveing Heads interessanter wirkt und eine gewisse Atmosphäre im zusammenspiel mit der Musik erzeugt:

Ice Age Adventure: Finde ich an manchen stellen ein bisschen zu wenig Thematisiert aber es war ja nur zu Testzwecken geöffnet. Da wird sicherlich noch der eine oder andere Animatronic auftauchen. Aber sonst finde ich die Story gut rübergebracht mit dem Spalt der sich durch den Ride zieht. Aber am besten selbst sehen und eine eigene Meinung bilden:

Cop Car Chase: Hier wurden die Schilder erneuert und in der Szene wo man zum Bahnhof geht hat sich etwas geändert dort steht kein Auto mehr nur noch das zerballerte Geschäft und die Grafiti Wände sind da. Außerdem haben die Bahnen neue Ketten bekommen bei der rechten Spur ist diese noch nicht durchgängig verbunden.

Bleib nur noch zu sagen das man einen echten unterschied merkt denn zum Beispiel im Bermuda Dreieck nebelt es wieder richtig und der Vulkan qualmt auch. Auch die Animatronics liefen alle. Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht nachlässt.

Das Copyright der Pics liegt bei mir!!

Gruß Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Movie Park Eröffnung, Teletommy, 19-Mar-05, 15:23 Uhr, (0)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, MarkusHamm, 19-Mar-05, 16:42 Uhr, (2)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Steamer, 19-Mar-05, 17:07 Uhr, (3)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, flightsurf, 19-Mar-05, 18:26 Uhr, (5)
          RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, FreeFall Angel, 19-Mar-05, 20:09 Uhr, (7)
              RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Thommy, 25-Mar-05, 19:16 Uhr, (79)
                  RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, BB Mac, 25-Mar-05, 20:03 Uhr, (80)
   RE: Movie Park Eröffnung - BALD (!) viel los im Westen, vanOrton, 19-Mar-05, 21:17 Uhr, (8)
      RE: Movie Park Eröffnung - BALD (!) viel los im Westen, Sebastian1985, 19-Mar-05, 21:37 Uhr, (9)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Krummbein123, 19-Mar-05, 23:28 Uhr, (10)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Moonchild, 20-Mar-05, 11:42 Uhr, (11)
   RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, jens_hoeffken, 20-Mar-05, 12:25 Uhr, (12)
      RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, x_coaster, 20-Mar-05, 13:37 Uhr, (13)
         RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, funparkfan, 20-Mar-05, 16:30 Uhr, (19)
      RE: Teledummy - nicht viel los im Oberstübchen ..., Matiti, 20-Mar-05, 15:15 Uhr, (15)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, SoftwareFailure, 20-Mar-05, 20:53 Uhr, (25)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, funparkfan, 20-Mar-05, 22:12 Uhr, (31)
          RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, ToT fan, 20-Mar-05, 23:50 Uhr, (39)
              RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Grusel_Leo, 21-Mar-05, 00:07 Uhr, (41)
              Barcodes, Sarion, 21-Mar-05, 06:59 Uhr, (47)
                  RE: Barcodes, Tron, 21-Mar-05, 08:45 Uhr, (48)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, coaster1977, 20-Mar-05, 23:21 Uhr, (37)
          Movie Park Eröffnung - richtig was los im Westen, Sarion, 20-Mar-05, 23:38 Uhr, (38)
   Mein Senf, SFCoasterboy, 21-Mar-05, 00:28 Uhr, (42)
      RE: 3/4 + 6/5 = 15/20 + 24/20, jens_hoeffken, 21-Mar-05, 12:20 Uhr, (50)
          RE: 3/4 + 6/5 = 15/20 + 24/20, flightsurf, 21-Mar-05, 12:36 Uhr, (51)
              Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Teletommy, 21-Mar-05, 16:01 Uhr, (54)
                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., funparkfan, 21-Mar-05, 16:19 Uhr, (55)
                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., SFCoasterboy, 21-Mar-05, 16:21 Uhr, (56)
                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Bo, 21-Mar-05, 17:18 Uhr, (57)
                              RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 21-Mar-05, 17:27 Uhr, (58)
                                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Session Deluxe, 21-Mar-05, 17:55 Uhr, (59)
                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 21-Mar-05, 17:59 Uhr, (60)
                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Kaffe, 21-Mar-05, 18:10 Uhr, (61)
                                              RE: Der Name des Top Spins, Tingeltangel_Bob, 21-Mar-05, 18:24 Uhr, (62)
                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., BabyTeffan, 21-Mar-05, 19:30 Uhr, (63)
                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Session Deluxe, 22-Mar-05, 13:58 Uhr, (68)
                                              RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 16:39 Uhr, (69)
                                                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Bone, 22-Mar-05, 16:45 Uhr, (70)
                                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 22-Mar-05, 16:52 Uhr, (71)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 18:16 Uhr, (73)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Thommy, 22-Mar-05, 18:32 Uhr, (74)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 19:05 Uhr, (75)
                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Maaahzel, 24-Mar-05, 16:47 Uhr, (76)
   RE: Parademusik, BB Mac, 21-Mar-05, 22:32 Uhr, (64)
      RE: Parademusik, Matiti, 22-Mar-05, 09:08 Uhr, (65)
          RE: Parademusik, Tron, 22-Mar-05, 09:22 Uhr, (66)
              RE: Parademusik, SFCoasterboy, 22-Mar-05, 09:50 Uhr, (67)
                  RE: Parademusik, BerndDasBrot, 22-Mar-05, 17:23 Uhr, (72)
                      RE: Parademusik, Thommy, 25-Mar-05, 18:12 Uhr, (77)
                          RE: Parademusik, BB Mac, 25-Mar-05, 18:45 Uhr, (78)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum