Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park Eröffnung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2321
Beitrag Nr. 2321, 11 Antworten
Moonchild
Mitglied seit 2-Jan-03
108 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Moonchild Freundesliste
11. RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen
20-Mar-05, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Time Riders - die Attraktion gefällt mir besonders gut. John Cleese ist einfach
>grandios und auch der neue Simulatorfilm kann durchaus überzeugen. Die Pre-Shows wissen zu gefallen, allerdings kam auch bei mir nach einiger Zeit das Gefühl auf, dass es doch etwas zuviel des Guten ist. Sowohl von der Länge der Filme her, als auch von der Lautstärke der eingesetzten
>Effekte.

Obwohl ich es sehr anstrengend fand, John Cleese zuzuhören. Ich mein, es ist ja schön und gut, ihn selbst sprechen zu lassen, aber mir hätte es besser gefallen, wenn man seine deutsche Synchronstimme genommen hätte. Außerdem war der Film in der Bibliothek viel zu leise und man konnte schon bis in die Bibliothek den "Lärm" aus der Ex-Batcave hören, was dazu führte, dass einige Besucher wild darüber zu spekulieren begannen, was das wohl für Geräusche sind. Den Film an sich fand ich persönlich besser als BATMAN, was aber auch daran liegen kann, dass er neu ist und ich BATMAN schon zu oft gesehen habe. Was aber sehr störte war, dass während der Fahrt öfters auf der Leinwand rot-grün-blaue Streifen zu sehen waren.


>Spongebob - der Film an sich ist zwar (meiner Meinung nach) zu kurz, aber dafür
>auch recht kurzweilig. Dafür gibt's einen Daumen nach oben. Weniger gefallen hat mir
>aber der inflationäre Gebrauch der Effekte - besonders der Wackeleffekt der Sitze wurde
>sehr häufig, meist ohne erkennbaren Grund, eingesetzt. Hinzu kommt noch, dass dieser
>Effekt so laut ist, dass man die Dialoge im Film nicht mehr versteht.

Ja, der Einsatz der Effekte war stark übertrieben und teilweise nicht synchron zum Film. Außerdem sind die Sitze, vor allen Dingen, wenn keiner darauf sitzt, viel zu laut, aber vielleicht ist der Ton des Films einfach zu leise?


>Ice Age - ist, wie bereits erwähnt, nicht fertiggestellt. Wieso der Ride aber
>jetzt schon so gelobt wird, kann ich nicht verstehen.

Man fuhr ja teilweise durch leere Szenen (z. B. die Dodo-Szene) und besonders schade finde ich, dass sie nicht die Original-Stimme von Sid (also Otto) genommen haben, sondern irgendeine, die schon vorher im LTA einer der LT hatte. Weiß aber leider nicht mehr, welcher!? Besonders freu ich mich aber auf die fertiggestellte Zugbrücke, denn dort werden wohl, wenn die Brücke hochgeklappt ist, die drei über den Gästen auf einem Steg aus Eis einbrechen.


>Mystery River - auch hier fühlte ich mich in den Holiday Park versetzt. Diese
>"Hartplastikfiguren" wirken sehr deplatziert und wollen sich gar nicht in den Ride
>fügen.

Ich fand, es wirkte teilweise arg lächerlich, so z. B. die Hexe, die in den Schildkrötenpanzer hineingestellt wurde oder am Ende die kindliche Kaiserin, die einfach in eine alte Dame umgestaltet wurde. Und warum gibts immer noch kein Schwarzlicht beim Elfenbeinturm? Die Figuren wirkten sehr billig und einfach nur in die Landschaft geklatscht. Wenigstens wurde der Wolf durchgekämmt und ihm der Müll aus dem Maul gesammelt.


> Die Mitarbeiter waren auch allesamt sehr nett, zuvorkommend und motiviert.

Das kann ich nur bestätigen! Überall wurde man freundlich begrüßt und in netten Small Talk verwickelt. Und es gibt jetzt endlich SWIRL im Park! Warum man allerdings diejenige an die Kasse läßt, die fast kein Wort Deutsch versteht und nicht wirklich in der Lage ist, die Kasse zu bedienen, ist mir schleierhaft.

Warum waren im Park und später auch auf der Parade nur vier der acht neuen Wonderland Studios-Characters zu sehen und wo war Spongebob? Den neuen Song zur Parade (Absolutely Everybody von Vanessa Amorosi) find ich persönlich sehr passend und verbreitet im Zusammenklang mit den topmotivierten Mitarbeitern auf der Parade einfach gute Laune.

Alles in allem (auch abgesehen von den Kinderkrankheiten der neuen Attraktionen) halte ich den Movie Park für sehr gelungen.

Nur warum heißt das Bermuda Dreieck jetzt ALIEN ENCOUNTER?

Ciao, Jennie

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Movie Park Eröffnung, Teletommy, 19-Mar-05, 15:23 Uhr, (0)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, MarkusHamm, 19-Mar-05, 16:42 Uhr, (2)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Steamer, 19-Mar-05, 17:07 Uhr, (3)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, flightsurf, 19-Mar-05, 18:26 Uhr, (5)
          RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, FreeFall Angel, 19-Mar-05, 20:09 Uhr, (7)
              RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Thommy, 25-Mar-05, 19:16 Uhr, (79)
                  RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, BB Mac, 25-Mar-05, 20:03 Uhr, (80)
   RE: Movie Park Eröffnung - BALD (!) viel los im Westen, vanOrton, 19-Mar-05, 21:17 Uhr, (8)
      RE: Movie Park Eröffnung - BALD (!) viel los im Westen, Sebastian1985, 19-Mar-05, 21:37 Uhr, (9)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Krummbein123, 19-Mar-05, 23:28 Uhr, (10)
     RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Moonchild, 20-Mar-05, 11:42 Uhr, (11)
   RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, jens_hoeffken, 20-Mar-05, 12:25 Uhr, (12)
      RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, x_coaster, 20-Mar-05, 13:37 Uhr, (13)
          RE: Movie Park Eröffnung - überraschende Überraschungen, funparkfan, 20-Mar-05, 16:30 Uhr, (19)
      RE: Teledummy - nicht viel los im Oberstübchen ..., Matiti, 20-Mar-05, 15:15 Uhr, (15)
   RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, SoftwareFailure, 20-Mar-05, 20:53 Uhr, (25)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, funparkfan, 20-Mar-05, 22:12 Uhr, (31)
          RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, ToT fan, 20-Mar-05, 23:50 Uhr, (39)
              RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, Grusel_Leo, 21-Mar-05, 00:07 Uhr, (41)
              Barcodes, Sarion, 21-Mar-05, 06:59 Uhr, (47)
                  RE: Barcodes, Tron, 21-Mar-05, 08:45 Uhr, (48)
      RE: Movie Park Eröffnung - nicht viel los im Westen, coaster1977, 20-Mar-05, 23:21 Uhr, (37)
          Movie Park Eröffnung - richtig was los im Westen, Sarion, 20-Mar-05, 23:38 Uhr, (38)
   Mein Senf, SFCoasterboy, 21-Mar-05, 00:28 Uhr, (42)
      RE: 3/4 + 6/5 = 15/20 + 24/20, jens_hoeffken, 21-Mar-05, 12:20 Uhr, (50)
          RE: 3/4 + 6/5 = 15/20 + 24/20, flightsurf, 21-Mar-05, 12:36 Uhr, (51)
              Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Teletommy, 21-Mar-05, 16:01 Uhr, (54)
                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., funparkfan, 21-Mar-05, 16:19 Uhr, (55)
                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., SFCoasterboy, 21-Mar-05, 16:21 Uhr, (56)
                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Bo, 21-Mar-05, 17:18 Uhr, (57)
                              RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 21-Mar-05, 17:27 Uhr, (58)
                                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Session Deluxe, 21-Mar-05, 17:55 Uhr, (59)
                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 21-Mar-05, 17:59 Uhr, (60)
                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Kaffe, 21-Mar-05, 18:10 Uhr, (61)
                                              RE: Der Name des Top Spins, Tingeltangel_Bob, 21-Mar-05, 18:24 Uhr, (62)
                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., BabyTeffan, 21-Mar-05, 19:30 Uhr, (63)
                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Session Deluxe, 22-Mar-05, 13:58 Uhr, (68)
                                              RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 16:39 Uhr, (69)
                                                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Bone, 22-Mar-05, 16:45 Uhr, (70)
                                                      RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Tron, 22-Mar-05, 16:52 Uhr, (71)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 18:16 Uhr, (73)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Thommy, 22-Mar-05, 18:32 Uhr, (74)
                                                          RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., CourtJester, 22-Mar-05, 19:05 Uhr, (75)
                  RE: Die Sonne lacht, die Sonne sticht ..., Maaahzel, 24-Mar-05, 16:47 Uhr, (76)
   RE: Parademusik, BB Mac, 21-Mar-05, 22:32 Uhr, (64)
      RE: Parademusik, Matiti, 22-Mar-05, 09:08 Uhr, (65)
          RE: Parademusik, Tron, 22-Mar-05, 09:22 Uhr, (66)
              RE: Parademusik, SFCoasterboy, 22-Mar-05, 09:50 Uhr, (67)
                  RE: Parademusik, BerndDasBrot, 22-Mar-05, 17:23 Uhr, (72)
                      RE: Parademusik, Thommy, 25-Mar-05, 18:12 Uhr, (77)
                          RE: Parademusik, BB Mac, 25-Mar-05, 18:45 Uhr, (78)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum