Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Review Thread - The Wild Bunch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1364
Beitrag Nr. 1364, 4 Antworten
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
4. RE: Review Thread - The Wild Bunch
07-Apr-02, 14:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-02 um 14:39 Uhr ()
>Und nun bin ich mal auf eure Reviews gespannt

Tschaaaaa....

Nix gegen die WBMW (Du weist das)...
Aber für mich war das positivste an TWB, das der Turm überhaupt lief... Im Gegensatz zu allen anderen Attraktionen - mal wieder... Bin darum auch schon um 14 Uhr weg gewesen...

Zur "echten" Beurteilung:

TWB ist nett! ...und das sage ich als bekennender "Eigentlich nicht Free-Faller" (der sich aber wenigstens traut - im Gegensatz zu gewissen Schneekugelhändlern... ).

Bis auf den symbolischen "Tritt in gewisse Körperregionen" (vor denen eigentlich irgendwo gewarnt werden sollte) kann ich nicht meckern! ...die Q ist für SuxFlakes Verhältnisse ordentlich (Wobei man ja auch wieder sagen muss, das wir vor den Spuckern darin waren...).

Auf einer Skala von 1-10 erhält TWB bei mir eine 8!

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Review Thread - The Wild Bunch, ALeXX, 06-Apr-02, 20:45 Uhr, (0)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, SFCoasterboy, 06-Apr-02, 21:01 Uhr, (1)
   Bilder aus den Niederlanden.., ALeXX, 06-Apr-02, 21:07 Uhr, (2)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, Dan, 07-Apr-02, 00:54 Uhr, (3)
  RE: Review Thread - The Wild Bunch, Onkel Juergenmoderator, 07-Apr-02, 14:38 Uhr, (4)
      An unseren doppel XX, M_S, 07-Apr-02, 14:53 Uhr, (5)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, wbmwfan, 07-Apr-02, 16:00 Uhr, (6)
          RE: Review Thread - The Wild Bunch, jens_hoeffken, 07-Apr-02, 16:09 Uhr, (7)
              RE: Review Thread - The Wild Bunch, MIB, 08-Apr-02, 12:51 Uhr, (13)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, Onkel Juergenmoderator, 08-Apr-02, 00:57 Uhr, (12)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, Mat, 07-Apr-02, 17:55 Uhr, (8)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, Cornholio, 07-Apr-02, 17:59 Uhr, (9)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, StefanRaab, 07-Apr-02, 22:03 Uhr, (11)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, jens_hoeffken, 07-Apr-02, 18:06 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum