Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Review Thread - The Wild Bunch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1364
Beitrag Nr. 1364, 13 Antworten
MIB


 

1792 Beiträge
 
eMail senden MIB Private Nachricht senden an MIB Freundesliste ICQ
13. RE: Review Thread - The Wild Bunch
08-Apr-02, 12:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Also das mit den Schmerzen muss ich nochmal relativieren. Es geht zwar nicht in die Familienplanung, aber wenn man etwas ungünstig sitzt (oder besser hängt) geht es einfach tierisch auf`s Steißbein. Ich kann heute noch nicht wieder richtg sitzen. Mein Tip also: Arschbacken anspannen, Rest vom Körper gaaaaanz locker lassen, Arme ausstrecken und faaaaaaaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeennnn.
Und wenn ich mir das nächste Mal ein Polster unter den Hintern schnalle: Das Ding rrrrrrockt dermaßen!!!!!!!!! Ein intensiveres Fallgefühl habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Einfach nur monstergeil das Ding. Und nochmal vielen Dank an die WBMW für die nette Einladung.

Gruß,
Michael

CU,
Michael
*Knowing that you don't know, is the first and the most essential step to knowing, you know?*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Review Thread - The Wild Bunch, ALeXX, 06-Apr-02, 20:45 Uhr, (0)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, SFCoasterboy, 06-Apr-02, 21:01 Uhr, (1)
   Bilder aus den Niederlanden.., ALeXX, 06-Apr-02, 21:07 Uhr, (2)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, Dan, 07-Apr-02, 00:54 Uhr, (3)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, Onkel Juergenmoderator, 07-Apr-02, 14:38 Uhr, (4)
      An unseren doppel XX, M_S, 07-Apr-02, 14:53 Uhr, (5)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, wbmwfan, 07-Apr-02, 16:00 Uhr, (6)
          RE: Review Thread - The Wild Bunch, jens_hoeffken, 07-Apr-02, 16:09 Uhr, (7)
             RE: Review Thread - The Wild Bunch, MIB, 08-Apr-02, 12:51 Uhr, (13)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, Onkel Juergenmoderator, 08-Apr-02, 00:57 Uhr, (12)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, Mat, 07-Apr-02, 17:55 Uhr, (8)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, Cornholio, 07-Apr-02, 17:59 Uhr, (9)
      RE: Review Thread - The Wild Bunch, StefanRaab, 07-Apr-02, 22:03 Uhr, (11)
   RE: Review Thread - The Wild Bunch, jens_hoeffken, 07-Apr-02, 18:06 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum