Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbespot auf MovieWorld-Guide.de"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1294
Beitrag Nr. 1294, 2 Antworten
Commander

381 Beiträge
 
eMail senden Commander Private Nachricht senden an Commander Freundesliste
2. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
17-Mar-02, 16:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich glaube das passt jetzt nicht wirklich hierein aber ich will nicht schon wieder nen neuen Thread öffnen...

Gerade lief auf 'VIVA' ein neuer Werbespot der Movie World. Der ganze Spot war über 'The Wild Bunch' und ich muss sagen das der wirklich endlos geil ist. Es steht auch drunter das der Tower erst 6.April geöffnet wird. Der Spot war ungefähr so lang wie der andere. Die bilder waren wieder in diesen bräunlichen Farbton gehalten und die Schrift 'The Wild Bunch' war mit Flammen hinterlegt...

Hat diesen Spot noch jemand gesehen oder aufgenommen?

MFG JULIAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Niko Tracksdorf, 16-Mar-02, 18:21 Uhr, (0)
   RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Christian Ahuis, 17-Mar-02, 13:48 Uhr, (1)
  RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Commander, 17-Mar-02, 16:58 Uhr, (2)
   RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Tron, 18-Mar-02, 08:55 Uhr, (3)
      RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, ALeXX, 18-Mar-02, 09:08 Uhr, (4)
          RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Tron, 18-Mar-02, 10:57 Uhr, (5)
   2ter Spot online!, ALeXX, 21-Mar-02, 17:06 Uhr, (6)
      RE: 2ter Spot online!, stefanf, 21-Mar-02, 17:35 Uhr, (7)
      RE: 2ter Spot online!, SFCoasterboy, 21-Mar-02, 17:57 Uhr, (8)
          RE: 2ter Spot online!, AssAsSin, 21-Mar-02, 18:10 Uhr, (9)
   RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, wbmwfan, 21-Mar-02, 19:24 Uhr, (10)
   Radio-Werbung, timerix, 22-Mar-02, 20:28 Uhr, (11)
      RE: Radio-Werbung, mwOPSma, 22-Mar-02, 21:35 Uhr, (12)
          RE: Radio-Werbung, timerix, 22-Mar-02, 23:02 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum