Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Reiseplanung Tokyo Disney"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1353
Beitrag Nr. 1353, 11 Antworten
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
11. RE: Reiseplanung Tokyo Disney
18-Jul-17, 16:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Danke, danke, danke!!
Das hilft bombig!!

Ich beobachte schon seit längerem den anderen Crowdcalender (mein Japanisch ist leider etwas eingerostet für den von dir genannten Link ) und werde nervös, weil es langsam gelb wird und die Wochenenden tief rot mit Admission Limit angezeigt werden. Daher dachte ich, wir sind da schon in der Hauptsaison

Eine letzte Frage fällt mir tatsächlich noch ein!
Wir werden am Anfang unseres Urlaubs die Disney Parks besuchen, da wir auf geringere Besucherzahlen hoffen. Zu dieser Zeit ist allerdings ein Count unter maintenance, weshalb wir überlegen, am Ende unseres Trips noch schnell die Bahn abzugrasen. Jetzt steht im Kalender des Parks etwas von einem "Natsu 5 Ticket", das unter der Woche ab 17h gültig sein soll. Ich finde aber nirgends eine Info, wo man dieses Ticket bekommen kann bzw. was es kostet. Kennt das jemand?
Es gibt dieses after 6 Ticket oder dieses Starlight Ticket, aber dann auch wieder nicht an jedem Tag... Jedenfalls wäre Natsu 5 perfekt für unsere Bedürfnisse, aber keine Ahnung, wo es das Ding gibt

Bei Universal gibt es ja leider auch keine Online Tickets Willkommen im 21. Jahrhundert....

LG, Nadine

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Reiseplanung Tokyo Disney, vanOrton, 02-Jan-16, 09:08 Uhr, (0)
   RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Wuzefelix, 03-Jan-16, 21:13 Uhr, (1)
   RE: Reiseplanung Tokyo Disney, BerndDasBrot, 04-Jan-16, 08:58 Uhr, (2)
      RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Vampir, 16-Jul-17, 15:23 Uhr, (6)
          RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Wuzefelix, 16-Jul-17, 19:15 Uhr, (7)
             RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Vampir, 18-Jul-17, 16:16 Uhr, (11)
                  RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Wuzefelix, 18-Jul-17, 22:04 Uhr, (12)
                  RE: Reiseplanung Tokyo Disney, BerndDasBrot, 24-Jul-17, 12:43 Uhr, (13)
          RE: Reiseplanung Tokyo Disney, BerndDasBrot, 17-Jul-17, 07:35 Uhr, (8)
              RE: Reiseplanung Tokyo Disney, BabyTeffan, 17-Jul-17, 10:01 Uhr, (9)
          RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Dr Loop, 17-Jul-17, 10:55 Uhr, (10)
   RE: Reiseplanung Tokyo Disney, vanOrton, 04-Jan-16, 21:37 Uhr, (3)
      RE: Reiseplanung Tokyo Disney, Wuzefelix, 05-Jan-16, 22:01 Uhr, (4)
   RE: Reiseplanung Tokyo Disney, StefanR, 07-Jan-16, 00:39 Uhr, (5)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum