Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Planet Coaster"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1338
Beitrag Nr. 1338, 14 Antworten
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
14. RE: Ich verstehe den Hype nicht
28-Apr-16, 21:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Wie lange man bis zu diesem Zeitpunkt gebraucht hat, ist mir eigentlich relativ egal, denn es hat nicht mein Geld gekostet. Wieviel Geld Atari dafür verbrannt hat, ist mir auch egal, von mir aus kann der Laden zum x-ten Male pleite gehen.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Nvizzio den Murks der 2 Studios vorher eingestampft hat, und nochmal von vorne angefangen hat im Frühjar letzten Jahres, und zu Atari gesagt hat "Wir übernehmen jetzt." So fühlt es sich nämlich an, offiziell bestätigt ist das natürlich nicht.

>aktuell habe ich aber das Gefühl, dass man dort nur noch mit Notbehelfen
>beschäftigt ist, während PC sich deutlich mehr auf die Rückmeldungen und Meinungen der
>Spieler zu konzentrieren scheint.

Dann solltest Du mal die Foren bei Frontier lesen, wo gerade massiv genau das Gegenteil bemängelt wird. Wohingegen Nvizzio im offenen und aktiven Austausch in den Steam-Foren ist, und subjektiv gefühlt wesentlich mehr patched. RCTW hat im Moment einen Patch-Zyklus von 1-2 Wochen mit langem Log. Schau Dir mal die Patches von PC an, das sind 2-4 Zeilen pro Patch mit kleinen Bug-Fixes.

Wie gesagt, ich will PC nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil freue ich mich auch darauf. Aber man muss auch nicht RCTW für den Atari Murks schlecht reden, und dass es eigentlich tatsächlich objektiv weiter ist als PC, nur noch nicht ganz so schön aussieht, was in diesem Stadium völlig normal ist, wenn man andere Prioritäten setzt.

Rein spielerisch ist wirklich ganz objektiv RCTW ein spielbares Freizeitparkspiel. PC ist noch nur eine Sandbox, wie es sie zu dutzenden gibt. Ohne Spielmechanik und mit wenig Content. Aber das Bühnenbild ist schön

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Planet Coaster, wiesenpieper, 22-Mar-16, 13:19 Uhr, (0)
   RE: Planet Coaster, Coasterpet, 24-Mar-16, 09:54 Uhr, (1)
      RE: Planet Coaster, Kuggy, 24-Mar-16, 14:11 Uhr, (2)
          RE: Planet Coaster, wiesenpieper, 24-Mar-16, 16:11 Uhr, (4)
      RE: Planet Coaster, Wuzerama, 24-Mar-16, 14:39 Uhr, (3)
          RE: Planet Coaster, Siboy, 24-Mar-16, 18:16 Uhr, (5)
              RE: Planet Coaster, McMac83, 24-Mar-16, 23:49 Uhr, (6)
   RE: Planet Coaster, Krummbein123, 03-Apr-16, 00:09 Uhr, (7)
      RE: Planet Coaster, McMac83, 03-Apr-16, 11:41 Uhr, (8)
          RE: Planet Coaster, SFCoasterboy, 03-Apr-16, 21:14 Uhr, (9)
              RE: Planet Coaster, MarcelR, 04-Apr-16, 07:10 Uhr, (10)
                  RE: Planet Coaster, McMac83, 04-Apr-16, 22:33 Uhr, (11)
   Ich verstehe den Hype nicht, Kengadmin, 28-Apr-16, 13:07 Uhr, (12)
      RE: Ich verstehe den Hype nicht, Siboy, 28-Apr-16, 20:39 Uhr, (13)
         RE: Ich verstehe den Hype nicht, Kengadmin, 28-Apr-16, 21:03 Uhr, (14)
          RE: Ich verstehe den Hype nicht, ralvi, 29-Apr-16, 09:15 Uhr, (17)
      RE: Ich verstehe den Hype nicht, McMac83, 28-Apr-16, 22:11 Uhr, (15)
      RE: Ich verstehe den Hype nicht, Blitz, 29-Apr-16, 09:08 Uhr, (16)
          RE: Ich verstehe den Hype nicht, Kengadmin, 29-Apr-16, 09:26 Uhr, (18)
   RE: Planet Coaster - Passendes System?, Dr Loop, 20-Dez-16, 16:29 Uhr, (23)
      RE: Planet Coaster - Passendes System?, Bone, 20-Dez-16, 17:45 Uhr, (24)
          RE: Planet Coaster - Passendes System?, McMac83, 20-Dez-16, 22:58 Uhr, (25)
   RE: Planet Coaster, thomas0190, 15-Jul-20, 18:14 Uhr, (26)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum