Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Niedergang des Freizeitparkwebs"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3472
Beitrag Nr. 3472, 21 Antworten
Früherer User
Gast
21. RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs
13-Mai-16, 02:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
>Letztendlich waren Foren genau das schon länger, nur in anderer Form. Nur bieten Foren
>etwas, was die sozialen Netze nicht bieten: Nachhaltigkeit. Es ist nahezu unmöglich,
>auf Facebook & Co. etwas zu finden, was länger als ein paar Stunden her ist.

Das stimmt auf jeden Fall. Aber die Frage ist natürlich auch, ob heute noch irgendwer wissen will, was Ende der 1990er, als die Baustelle für Wuze-Town eröffnet wurde, diskutiert wurde, was da wohl hinkommen könnte. Oder die schier endlosen Diskussionen, dass das alles nicht so toll aussieht, wie auf den Artworts - was natürlich stimmt, woran man sich aber auch gewöhnt hat.

Vielleicht hängt das auch vom Thema ab. Und vielleicht sind Diskussionen über Freizeitparks wirklich so kurzlebig (sobald eine Attraktion fertig ist und jeder geschrieben hat, wie er sie findet, interessiert dann plötzlich wieder nur noch das nächste neue Projekt), dass man da keine Foren braucht, wo man noch 10 oder 15 Jahre alte Beiträge lesen kann.

>Tschööö! Dir auch alles Gute

Danke. Auch Euch allen alles Gute.

Und eines muss man sagen:
Das Freizeitparkweb war damals der Pionier. Das war meines Wissens (anfangs noch als phantaweb) das erste deutschsprachige Freizeitpark-Forum.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Oliver , 15-Feb-16, 20:11 Uhr, (0)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 05-Apr-16, 22:31 Uhr, (1)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Blitz, 06-Apr-16, 10:40 Uhr, (2)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 11:24 Uhr, (3)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Toastbrottestermoderator, 06-Apr-16, 21:28 Uhr, (8)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Zoellner, 07-Apr-16, 20:50 Uhr, (13)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, BabyTeffan, 06-Apr-16, 12:43 Uhr, (4)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 12:49 Uhr, (5)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 20:06 Uhr, (6)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, The_Source, 06-Apr-16, 20:57 Uhr, (7)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 21:33 Uhr, (9)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Boernie, 06-Apr-16, 23:59 Uhr, (11)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 07-Apr-16, 09:22 Uhr, (12)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Phanthomas, 06-Apr-16, 22:05 Uhr, (10)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (14)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:31 Uhr, (16)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 14-Mai-16, 02:55 Uhr, (23)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 27-Apr-16, 08:32 Uhr, (18)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (15)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:57 Uhr, (17)
         RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (21)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Maelstrom , 29-Apr-16, 18:28 Uhr, (19)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 29-Apr-16, 19:00 Uhr, (20)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum